Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

ich hoff wir bekommen jetzt noch 3 gute Spieler die uns gleich weiterhelfen können!

lt. Liverticker von sport10: Tadic und Freitag zu WrN ob fix oder nur leihweise ist noch nicht bekannt.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tadic wechselt nach neustadt, die beste nachricht des tages

sicher, dass es keine leihe ist, denn vor ein paar tagen hat es ja noch geheißen, dass wir ihn verleihen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher, dass es keine leihe ist, denn vor ein paar tagen hat es ja noch geheißen, dass wir ihn verleihen oder?

zumindest lt. sport10 Liveticker ist es sicher das es keine Leihe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich - sollte Stöger halbwegs vernünftig aufstellen - haben wir ja keinen schlechten Kader. Wirklich brauchen würden wir einen starken RV. Wenn dieser defensivstärker als Klein ist und technisch halbwegs mitspielen kann, ist ein Klein vielleicht schon bald vergessen. Linz ist für mich einfach größere Belastung im Kader denn Gewinn durch seine Tore. Ich hoffe, wir bekommen ihn los. Simkovic wird jetzt wohl öfters Chancen auf der linken Seite bekommen. War ja unter Stöger Stammspieler und Kapitän. Ungefähr so könnte es dann aussehen:

Kienast/Harrer

Simkovic - Vrsic - Gorgon

Grünwald - Holland

Suttner - Margreitter - Rogulj - Neuer RV

Lindner

Unter der Voraussetzung, dass Holland und Rogulj aufgrund von mehr Spielpraxis auch besser sind, als in den voranggegangenen Partien (und daran glaube ich), schaut das gar nicht so schlecht aus. Klar, richtiger Spielertyp ist da mit Vrsic nur einer drin. Denke aber, dass Grünwald, Simkovic und Margreitter das mit diesen Mitspielern werden können!

Rogulj zu verletzungsanfällig und Ortlechner Auslaufmodell, deshalb unbedingt einen IV holen, zB Gerson, Madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

wetten wir, gegen uns trifft die Flasche dann....

HAHA ! Wollt´s vorher auch schon schreiben ! Davon kannst ausgehn dass der gegen uns trifft. Aber vielleicht trifft er ja auch im Harnpipi, und macht danach den ...

133131_fe3.jpg

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rogulj zu verletzungsanfällig und Ortlechner Auslaufmodell, deshalb unbedingt einen IV holen, zB Gerson, Madl

rogulj, margreitter, ortlechner, mally, rotpuller - genug!

wenn margreitter geht, sieht's anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.