Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

da wir jetzt einen neuen trainer haben, heißt es jetzt vollgas bei der transferplanung!!

prinzipiell finde ich unseren kader nicht so schlecht, aber punktuell muss sich auf jeden fall etwas tun.

das wichtigste wird wohl ein neuer stürmer sein, der sich viel bewegt und schnell ist. optimal wäre es wohl wenn uns linz verlässt und wir dadurch mehr spielraum bei der spielersuche haben.

außerdem sollte man sich beim lask einen der beiden wimmer brüder schnappen, scheinen beide recht begabt zu sein.

das große fragezeichen wird sein, ob uns der gute margreiter verlässt und ob rogulj seine verletzung jetzt wirklich ausgestanden hat.

fraglich ist auch noch, ob man koch den sprung in die stamm11 zutraut, wenn nicht, müsste man natürlich auch auf dieser position etwas tun, wobei auch dilaver potential als rv hätte, hat das ja auch bei der u20wm ganz passabel gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe das meint er nicht ernst

Auch auf dem Spielersektor sieht Parits die Mannschaft gut aufgestellt: „Vom Stamm ist mit Florian Klein nur ein Spieler gegangen. Wir haben im Moment einen sehr guten Kader und keinen großen Bedarf. Aber sicher werden wir den einen oder anderen Spieler holen.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/peter-stoeger-austria-praesentation/page/26636-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

why sollten wir einen IV holen? ortlechner wurde verlängert, dann haben wir "noch" margreitter, rogulj - evtl. kommt wimmer, mally.... denke, da wird sich kaum was tun

ein RV gehört her, der auch das moderne spiel - offensiv wie defensiv - beherrscht...und ein robuster schneller stürmer

lol kein bedarf - sry aber der soll schön langsam scheißen gehn - der soll jetzt anständige spieler holen, die uns auch helfen und nicht irgendwelche rohrkrepierer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich hoffe das meint er nicht ernst

Auch auf dem Spielersektor sieht Parits die Mannschaft gut aufgestellt: „Vom Stamm ist mit Florian Klein nur ein Spieler gegangen. Wir haben im Moment einen sehr guten Kader und keinen großen Bedarf. Aber sicher werden wir den einen oder anderen Spieler holen.“

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Ich glaub ich kotz gleich, was hab ich verpasst das passiert is um so einen Kader als sehr gut zu bezeichnen. Der Fußball den die paar Hanseln spielen halt ich für abgrundtief schlecht! Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Lindner

*neuer* - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Dilaver/Mader/Holland - *neuer*

Gorgon/Stankovic - Grünwald/Jun - Vrsic
*neuer*



so ähnlich wird es durchaus kommen, ob man so viele verstärkungen für die erste elf bekommt, bleibt natürlich fraglich.

ich würde mir einen antreiber im mittelfeld mehr wünschen, als einen verteidiger.
damit man einen verteidiger bevorzugt, muss das schon ein richtig guter sein und so einer ist kaum zu bekommen.
(nix gegen einen perspektivspieler, der Ortlechner gerne verdrängen darf)

im zentralen mittelfeld tut qualität mMn not. Vrsic und Grünwald können vorne die fäden ziehen, aber einer muss auch dahinter verantwortung übernehmen können.

für die rechte seite defensiv benötigt man sowieso noch qualität, Dilaver hat mir da bisher beispielsweise einfach noch einmal ein gutes stück schlechter gefallen, als im defensiven mittelfeld.

und im sturm darf man nicht auf ein wunder hoffen.
Linz und Kienast sind keine brauchbaren solostürmer und zusammen passen sie auch nicht.
Kienast wäre als ergänzungsspieler in ordnung, als starter braucht man halt einen, der ein wenig umrühren kann und auch einmal das tor trifft.


je mehr kompromisse man eingeht("der Linzi wird wieder brav sein; der Dilaver kann das spielen; Holland wird noch aufblühen; Rogulj ist in guter verfassung") desto weniger realistisch wird ein angriff auf platz 2 natürlich sein.


ohne EC kommen wir mit einem eher schlanken kader aus.
daher muss man unbedingt auf qualität setzen, wo immer das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe das meint er nicht ernst

Auch auf dem Spielersektor sieht Parits die Mannschaft gut aufgestellt: „Vom Stamm ist mit Florian Klein nur ein Spieler gegangen. Wir haben im Moment einen sehr guten Kader und keinen großen Bedarf. Aber sicher werden wir den einen oder anderen Spieler holen.“

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

unglaublich da haben wir jetzt 10 % mehr Budget für die Kampfmannschaft und dann will man das Geld nicht in neue Spieler investieren?? Kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich hoffe das meint er nicht ernst

Auch auf dem Spielersektor sieht Parits die Mannschaft gut aufgestellt: „Vom Stamm ist mit Florian Klein nur ein Spieler gegangen. Wir haben im Moment einen sehr guten Kader und keinen großen Bedarf. Aber sicher werden wir den einen oder anderen Spieler holen.“

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Mir kommt echt schon das Kotzen bei Parits Interviews, ist der denn des Wahnsinns???? Wir verpassen das erste mal seit 10 Jahren die Euroleague und er spricht von gut aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommt echt schon das Kotzen bei Parits Interviews, ist der denn des Wahnsinns???? Wir verpassen das erste mal seit 10 Jahren die Euroleague und er spricht von gut aufgestellt...

Ja jetzt haben wir ja auch einen Toptrainer. Oder hat er Vastic nicht auch immer in Schutz genommen und das einmal die Spieler gefragt sind? Also wer war jetzt Schuld das wir nicht international spielen? Trainer? Spieler? oder doch der Ball der eierte beim Auswärtsspiel in Mattersburg? Man weiß es nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe inständig, dass das eine neue taktik vom parits ist. lieber sagen, dass eh alles super spieler sind und der kader gut ist, somit rechnet man nicht mit tollen neuverpflichtungen und schwups wird der eine oder andere präsentiert und TP ist wieder ein gott.

bitte, lass es so sein und erlöse uns mit 2,3 zungenschnalzern.

btw: dass nur klein aus dem aktuellen kader wegfällt, lässt das vermuten, dass liendl doch bleibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.