Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

lasst´s den roli in ruhe. der heiratet jetzt bald seine neue flamme. der hat wichtigeres zu tun, als sich über trainingsleistungen oder vereinswechsel gedanken zu machen.

Geh bitte der hat doch alle paar Wochen eine neue Freundin, da keine bei ihm bleibt. Außer Geld hat er nichts zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Paris war übrigens am Samstag in Hartberg beim Spiel Tschechien - Israel. Hab ihn gesehen bin aber nicht dazu gekommen ihn zu fragen ob es um Shechter geht.

Eli Guttman und Shechter im Doppelpack, das wärs *träum*

Geh bitte der hat doch alle paar Wochen eine neue Freundin, da keine bei ihm bleibt. Außer Geld hat er nichts zu bieten.

Hat er dich eiskalt abserviert, weil du so nachtrittst? :faktroll:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit reicht fuer den anfang ersterer

der wird ja nicht mal eine option sein ? oder ?

kann mir nicht vorstellen das er das nationalteam (prestige + herzensangelegenheit) nach einem halben jahr (und "nur" für einen österreichischen verein) verlässt...

warum hat man nicht probiert ihn zu holen im winter !? da war er sogar frei und ein paar monate ohne job ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Gefühl sagt neuer Trainer Mittwoch oder Donnerstag. Man muss ja auch nocht Transfers tätigen...

Was sagst du eigtl zum finanzierungs gerücht um vrsic, ist der wirklich fremdfinanziert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

in letzter Zeit schau ich mir auf SF2 vermehrt Spiele aus der Schweiz an.

warum blickt man nicht mal dorthin punkto Neuzugängen? dort wären durchaus einige gute und brauchbare Spieler dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in letzter Zeit schau ich mir auf SF2 vermehrt Spiele aus der Schweiz an.

warum blickt man nicht mal dorthin punkto Neuzugängen? dort wären durchaus einige gute und brauchbare Spieler dabei....

warum sollte einer, der in der schweiz gute leistungen bringt zu uns wechseln ????

geld kann es nicht sein, die plattform der liga um zu spitzenklubs zu wechseln auch nicht, cl wird hierzulande auch nicht gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

....

ich hab es jetzt nicht genau im kopf, aber gefühlsmäßig sind in den letzten jahren mehr österreichische vereine, als schweizer in der EL-gruppenphase gewesen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.