Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

ich geb offen zu ich versteh von taktik zu wenig um einen trainer und dessen flexibilitaet moderne... beurteilen zu koennen. Vor allem nicht aus der Ferne. Ich haette mir frischeres blut gewunschen stehe aber stoeger vorsichtig positiv gegenueber. Hoffe nur er hat am spielersektor einen weiteren horizont als der vorstand sport

Also wenn ich lese, das Stöger meint, daß wir mit unserem Kader einen internationalen Startplatz erreichen..fürchte ich schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich geb offen zu ich versteh von taktik zu wenig um einen trainer und dessen flexibilitaet moderne qualifiziert beurteilen zu koennen. Vor allem nicht aus der Ferne. Ich haette mir frischeres blut gewunschen stehe aber stoeger vorsichtig positiv gegenueber. Hoffe nur er hat am spielersektor einen weiteren horizont als der vorstand sport

Erwartet uns leicht ein neues desaster wie im winter was neuverpflichtungen betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gewoehnt euch schon mal an eine wichtigere rolle von stankovic im naechsten jahr. Schmid haellt sehr viel von ihm und stoeger vertraut auf dei meinung vom schmid

fc sparta, wink amoi!

der oame :)

würds dem stanko natürlich auch gönnen. an der sympathie lags ja nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erwartet uns leicht ein neues desaster wie im winter was neuverpflichtungen betrifft?

So schlimm nicht wenn man denkt ein Vrsic ist schon Verpflichtet..und es muss einfach mehr kommen von einem Jun,Simkovic,Grünwald...von denen man scich einfach mehr erwartet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab halt die angst, dass der peda bis jetzt nicht "international" denken hat müssen bei vienna, gak und wr.neustadt und sich seine spielerkenntnisse da eher auf die österreicher beschränken. ich hoffe, dass der parits solche geschichten, wie die gerüchte rund um shechter oder riverola wirklich bereits in arbeit hat und nicht der stöger alleine jetzt anfangen muss zu sondieren. gut ist, dass der schmid schon ein halbes jahr da ist und alle kennt. somit kann er dem peda gleich mal viele tipps geben. ohne zusätzliche neue spieler möchte ich nicht unbedingt in die saison gehen. wobei ich auch sagen muss, dass er nicht unrecht hat, wenn er meint, dass man mit dem kader einen EL-platz schaffen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man ein wenig eins und eins zusammenzaehlt kann stoeger sagen was er will und parits vom kader halten was er will aber im sturm muss was passieren. Nominell schon im fruehjahr schwach ist nun auch tadic gegangen.

Ich tippe noch auf einen RV und einen IV

Denke im mf wird sich nimma viel tun wenn man von stankovic viel haelt, gruenwald da ist und vrsic neu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja wenn man ein wenig eins und eins zusammenzaehlt kann stoeger sagen was er will und parits vom kader halten was er will aber im sturm muss was passieren. Nominell schon im fruehjahr schwach ist nun auch tadic gegangen.

Ich tippe noch auf einen RV und einen IV

Denke im mf wird sich nimma viel tun wenn man von stankovic viel haelt, gruenwald da ist und vrsic neu gekommen ist.

also dein tipp ... 1 x stürmer, 1 x RV und 1 x IV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir sicher das noch Spieler kommen werden, aber ob dies die erhofften Verstärkungen sein werden sei einmal dahingestellt. Das kann man vorher schwer sagen. Einen Stürmer wie von User Pimpifax beschrieben hätte mMn oberste Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja wenn man ein wenig eins und eins zusammenzaehlt kann stoeger sagen was er will und parits vom kader halten was er will aber im sturm muss was passieren. Nominell schon im fruehjahr schwach ist nun auch tadic gegangen.

Ich tippe noch auf einen RV und einen IV

Denke im mf wird sich nimma viel tun wenn man von stankovic viel haelt, gruenwald da ist und vrsic neu gekommen ist.

und ein Stürmer muss kommen.. Glaub Wimmer vom lask wird der IV werden und hoffe Fakas von Matterbrug im RV..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab halt die angst, dass der peda bis jetzt nicht "international" denken hat müssen bei vienna, gak und wr.neustadt und sich seine spielerkenntnisse da eher auf die österreicher beschränken. ich hoffe, dass der parits solche geschichten, wie die gerüchte rund um shechter oder riverola wirklich bereits in arbeit hat und nicht der stöger alleine jetzt anfangen muss zu sondieren. gut ist, dass der schmid schon ein halbes jahr da ist und alle kennt. somit kann er dem peda gleich mal viele tipps geben. ohne zusätzliche neue spieler möchte ich nicht unbedingt in die saison gehen. wobei ich auch sagen muss, dass er nicht unrecht hat, wenn er meint, dass man mit dem kader einen EL-platz schaffen muss.

geht mir auch so, sicher ist Vrsic eine Verstärkung..von dem Gerücht bzgl. Riverola hab ich schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört, dürfte wohl nichts mehr werden und Shechter wird wohl auch nicht kommen da ich mir nicht vorstellen kann das wir uns den finanziell leisten können. Hoffe das doch noch 2 oder 3 Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Informant gemeint hat,dass am Mittwoch ein neuer Trainer präsentiert wird,und er damit recht hatte ,gehe ich davon aus ,dass er mit dem rest auch recht hat.

Und deswegen gehe ich noch von 2-3 eventuell sogar noch 4 spielern aus-kommt aber drauf an ob uns noch wer verlässt.

jetzt wirds halt drauf ankommen ,mit wem Stöger plant und mit wem nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenn ich lese, das Stöger meint, daß wir mit unserem Kader einen internationalen Startplatz erreichen..fürchte ich schlimmes...

Er hat gesagt vom Potential her hätte man heuer einen erreichen müssen, seh da nichts falsches und auch keine Vorschau auf die Transferzeit, da wird schon wieder munter drauflosinterpretiert un dzwar wie üblich ins negative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem mein Informant gemeint hat,dass am Mittwoch ein neuer Trainer präsentiert wird,und er damit recht hatte ,gehe ich davon aus ,dass er mit dem rest auch recht hat.

Und deswegen gehe ich noch von 2-3 eventuell sogar noch 4 spielern aus-kommt aber drauf an ob uns noch wer verlässt.

jetzt wirds halt drauf ankommen ,mit wem Stöger plant und mit wem nimma

Darf man erfahren was dein informant gesagt hat?? Gerne auch per pn.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem mein Informant gemeint hat,dass am Mittwoch ein neuer Trainer präsentiert wird,und er damit recht hatte ,gehe ich davon aus ,dass er mit dem rest auch recht hat.

Und deswegen gehe ich noch von 2-3 eventuell sogar noch 4 spielern aus-kommt aber drauf an ob uns noch wer verlässt.

jetzt wirds halt drauf ankommen ,mit wem Stöger plant und mit wem nimma

Wenn er auch gesagt hat das es Stöger wird, glaub ich es fast "träum", übrigens hätte ich auch gerne den von dir schon so oft gewünschten.. und ähnlich starke Verstärkungen.

Darf man erfahren was dein informant gesagt hat?? Gerne auch per pn.

wüsste ich auch gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gewoehnt euch schon mal an eine wichtigere rolle von stankovic im naechsten jahr. Schmid haellt sehr viel von ihm und stoeger vertraut auf dei meinung vom schmid

Man möge mich steinigen, aber prinzipiell finde ich die Anlagen vom Stanko auch nicht so schlecht.

Nur bringt er es im Spiel nicht rüber, weil er oft das falsche in einer Situation macht und nicht die notwendige Ruhe hat.

Vielleicht kann ihn ja der Peda in die richtige Richtung führen.

Ich hab es schon wo anders einmal geschrieben, aber der Stankovic ist für mich der typische Fall, wo ein Mentaltrainer etwas bringen könnte.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.