Recommended Posts

Im ASB-Olymp

10% mehr budget für die km könnte bei keinen weiteren verpflichtungen dann nur bedeuten dass die verbleibenden eine schöne gehaltsErhöhung bekommen

na denk mal nach...

suttner

stankovic

jun

ortlechner

und dilaver und leovac sind bei gezogener option auch nicht billiger geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und eben auch eventuell Magreitter und Linz könnten den verein genauso verlassen

Tadic nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schlussendlich, sollte ein Spieler eventuell deswegen zu den Veilchen wechseln, mit der Absicht, sich in EL Spielen für grössere Vereine zu präsentieren, kann er mir sowieso gestohlen bleiben.

Es ist ja kein geheimnis, dass der allergrößte teil der spieler, die zu uns wechseln nur hauptsächlich wegen genau diesem grund zu uns wechseln!

Du wirst fast keinen spieler unter 30 finden, der auch halbwegs kicken kann, der aus einem anderen grund zu uns kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na denk mal nach...

suttner

stankovic

jun

ortlechner

und dilaver und leovac sind bei gezogener option auch nicht billiger geworden

ich habe kurz nachgedacht: wenn stankovic, ortlechner und leovac auch nur einen cent mehr verdienen als vor ihrer verlängerung gehört parits wirklich ersetzt. selbst bei jun denke ich, dass er zu den gleichen bedingungen verlängert hat, bei ihm könnte man eine erhöhung zumindest noch nachvollziehen. suttner und dilaver kosten sicher mehr. klein hat bestimmt nicht schlecht verdient, liendl wird gehen, bei linz rechne ich eher auch damit dass er geht (verdient wohl 800k). tadic wird durch harrer ersetzt, keine mehrkosten. wenn man das aktuelle kaderbudget um 10% erhöht kann man durchaus mit ein paar guten verstärkungen rechnen. wenn man ernsthaft an spielern wie zidan oder shechter interessiert ist muss man wohl auf das gehalt von linz noch etwas drauflegen, was bei seinem abgang drinnen wäre, aber für parits wahrscheinlich ein zu hohes risiko. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zu Schechter: Bei der Quelle Berliner Zeitung denk ich schon das zumindestens irgendwas dran sein muss, wenn die sich irgendwas aus den Fingern saugen wie sollen sie dann grad auf die Austria kommen? Auf tm wurde auch erwähnt das sich sein Gehalt durch den Abstieg um 40% reduziert, wäre bei einem Linz-Abgang also wohl durchaus drinnen.

Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen das wir die Ablöse stemmen könnten, selbst in Anbetracht dessen das sich eventuell bei Schlaff und/oder Deutsch eine Extra-Zuwendung für die Verpflichtung rausholen lässt, vor allem auch weil wir ja für Vrsic angeblich schon eine Million gezahlt haben. Auf jeden Fall wäre Schechter in jeglicher Perspektive ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor allem auch weil wir ja für Vrsic angeblich schon eine Million gezahlt haben.

wo kommt denn diese info her ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hat jemand von euch insiderinfos und kann mir sagen ob amateur spieler in der Kampfmannschaft geplant sind nächste saison?

wäre dankbar für eine antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat jemand von euch insiderinfos und kann mir sagen ob amateur spieler in der Kampfmannschaft geplant sind nächste saison?

wäre dankbar für eine antwort!

realistisch wird sein, dass harrer und spiridonovic zu einsätzen kommen könnten in der KM. für die anderen, auch für das wahrscheinlich nächste jahrhunderttalent horvath, wird es noch ein bisschen zu früh sein. da kann man dann vermutlich erst in den nächsten jahren damit rechnen. wobei es sein kann, dass er heuer schon mal ins trainingslager mitfahren darf, wie man hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter waren wir schon an Vrsic dran,und der kommt ja im Sommer zu uns.

Vielleicht kommt ja der andere Spieler zu uns den man ja im WInter schon verpflichten wollte ,auch jetzt im Sommer zu uns.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klein hat bestimmt nicht schlecht verdient, liendl wird gehen, bei linz rechne ich eher auch damit dass er geht (verdient wohl 800k).

Und warum bzw. wohin soll Linz gehen? Du schreibst selbst, dass er ein TOP-Verdiener ist, wer kann sich das in Ö leisten außer eben die Austria, Rapid und klarerweise Salzburg? Zu Rapid kann er nicht gehen, und was soll Salzburg mit ihm? Und das Linz nochmal ins Ausland geht, halte ich für ausgeschlossen! Linz wird mMn bei der Austria bleiben, sich, sobald es um einen neuen Vertrag geht, plötzlich voll reinhängen und dann mit etwas geringeren Bezügen verlängert werden. In 3 Jahren darf er sich dann als "Austria-ikone" im Management "beweisen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu Schechter

Gutmann ist mit Israel gerade zwei Wochen in Stegersbach. Heute ein Friendly gegen die Tschechen. Torscützen dabei Shechter und Lafata...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum bzw. wohin soll Linz gehen? Du schreibst selbst, dass er ein TOP-Verdiener ist, wer kann sich das in Ö leisten außer eben die Austria, Rapid und klarerweise Salzburg? Zu Rapid kann er nicht gehen, und was soll Salzburg mit ihm? Und das Linz nochmal ins Ausland geht, halte ich für ausgeschlossen! Linz wird mMn bei der Austria bleiben, sich, sobald es um einen neuen Vertrag geht, plötzlich voll reinhängen und dann mit etwas geringeren Bezügen verlängert werden. In 3 Jahren darf er sich dann als "Austria-ikone" im Management "beweisen"...

warum er gehen könnte siehst du am platz bzw. liest du in interviews mit daxbacher, vastic und parits. er ist trotz seiner tore ein fremdkörper in der mannschaft, seine trainingsleistungen sind ebenfalls nicht gut fürs gefüge.

ich denke, dass im modernen fußball einzelkämpfer nur mehr schwer eine chance bekommen bei trainern guter mannschaften, speziell bei linz´spielstil müsste man das gesamte spiel auf ihn ausrichten, um ihn effizient einzusetzen, in diesem fall würde er sicher 20 tore plus machen. aber wenn er ausfällt haben wir keinen typ wie ihn und das spiel würde nicht mehr so funktionieren.

das gehalt von linz würde parits sicher gerne in einen anderen spielertyp anlegen. spieler wie shechter sind ohnehin kaum realistisch, mit linz auf der gehaltsliste eher undenkbar.

dass linz kaum in österreich wechselt ist klar, denn sbg hat mit soriano schon einen strafraumstürm, sturm ächzt schon unter dem okotie salär. ber linz wird noch einmal ins ausland müssen, denn nächstes jahr läuft sein vertrag aus und ich denke dass spätestens dann schluss bei der austria sein wird (immer vorausgesetzt linz ändert sich nicht, was man wohl ausschließen kann). anfragen von ausländischen vereinen gibt es immer wieder, z.b. von den 60ern oder aus griechenland.

er hat eine gute visitenkarte und eine sehenswerte quote, herr fani würde ihn sicher unterbringen - 2. dt bl würde sicher gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lasst´s den roli in ruhe. der heiratet jetzt bald seine neue flamme. der hat wichtigeres zu tun, als sich über trainingsleistungen oder vereinswechsel gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten