Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

hast du ihn schon spielen gesehen? was ich gesehen habe ist er etwa so dynamisch wie linz, grünwald und liendl zusammen. wäre ein geiler transfer, aber alleine das gehalt nicht zu stemmen.

also das ist eine beleidigung ...

... für shechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

shechter wäre ein wahnsinn - bei hapoel war er ein ständiger unruheherd zusammen mit ben sahar - in lautern war er ein ziemlicher chancentod - jedoch war die ganze offensivabteilung von lautern ein totalausfall also nicht gerade aussagekräftig - glaub aber kaum, dass wir ihn uns leisten können - wenn er nach israel zurückgehen sollte würde er um einiges mehr gehalt bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

shechter wäre ein wahnsinn - bei hapoel war er ein ständiger unruheherd zusammen mit ben sahar - in lautern war er ein ziemlicher chancentod - jedoch war die ganze offensivabteilung von lautern ein totalausfall also nicht gerade aussagekräftig - glaub aber kaum, dass wir ihn uns leisten können - wenn er nach israel zurückgehen sollte würde er um einiges mehr gehalt bekommen....

In Israel brennen sie auch nicht so arge Gehälter, Problem wären eher das Gehalt von Lautern und das der dort bis 2015 Vertrag hat wegen Ablöse. Wenn dann wär wohl nur eine Leihe realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In Israel brennen sie auch nicht so arge Gehälter, Problem wären eher das Gehalt von Lautern und das der dort bis 2015 Vertrag hat wegen Ablöse. Wenn dann wär wohl nur eine Leihe realistisch.

ich bilde mir stark ein, dass ihm damals von Hapoel ein Mördergehalt angeboten wurde, wo nicht mal K'lautern mithalten konnte. Dennoch hat er sich dann im Sinne seiner weiteren Entwicklung für Lautern entschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hat der nichtmal ein rückzieher-traumtor in der cl gemacht?

wär sicher fein allerdings wenn er seine treffsicherheit verloren hat würd ich keine all zu große ablöse zahlen, aber als ergänzung zu linz und kienast ohnehin ziemlich brauchbar, da brauchen beide nur noch die beine hinhalten alle 5 min :)

aber falls wir echt um ihn angefragt haben mal wenigstens ein hoffnungsschimmer dass man etwas probiert und sich auch ohen trainer schonmal gedanken zu spielern macht bzw anfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich nehme an, dass linz bei uns ca 400-500k pa verdient und somit wohl unser teuester spieler ist.

Ein bsp zu nennen fällt mir jetzt schwer da ich kein fußballexperte bin, aber um ein linzgehalt könnte man wohl auch einen sebo verpflichten.

Ich glaube schon, dass man um dieses geld einen spieler bekommt, der uns wesentlich mehr hilft als linz!

Du kanns ja die Generali - die Linz im Rahmen des berühmten Gesamtpakets bezahlt - ob sie den Vertrag mit Linz verbrennen und lieber einen mit Sebo machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.