Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

TP verspricht seit Jahren dass beim ersten Training alle neuen Spieler anwesend sind und noch nie! war es so... Das sagt schon alles über seine Glaubwürdigkeit aus.

lieber martinovic, er hat das noch nie versprochen, sondern nur gesagt, dass das sein ziel ist und der großteil des kaders steht bei trainingsbeginn ja zumeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ok, argument kann ich verstehen, auch wenn es meine meinung nicht ist. aber den wesenlich besseren stürmer um das gehalt von linz, den zeigst mir

naja, die schwierigkeit besteht aber einzig und allein darin, auch einmal für den sturm einen spieler zu finden, der bei seiner verpflichtung sein potential noch nicht ausgespielt hat (Barazite ist auch ein beispiel).

Linz dürfte schon gut verdienen, da gibt es im weltfußball tonnenweise leute, die es noch nicht zu so einem vertrag gebracht haben, die sich vielleicht gerade erst einen namen machen.

man muss nicht gleich vom superschnäppchen träumen, aber gerade die stürmersuche hat sich doch meist eher unkreativ gestaltet. "wer hat schon einmal irgendwo tore gemacht und ist trotzdem bereit, sich uns möglichst ablösefrei um ein moderates gehalt anzuschließen?"

klar wird heute von wirtschaftlich stärkeren vereinen alles abgegrast, gerade deswegen sind aber die logischen lösungen(eher die ladenhüter am wühltisch) so wenig prickelnd.

mMn muss man da noch mehr probieren, Barazite ist uns fast angetragen worden und es hat wunderbar funktioniert.

Linz war ja auch nur die "sichere" lösung. nur weil er kein nudlaug ist, hat der dann mit ende zwanzig noch einen teuren langzeitvertrag bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, argument kann ich verstehen, auch wenn es meine meinung nicht ist. aber den wesenlich besseren stürmer um das gehalt von linz, den zeigst mir

Also ich nehme an, dass linz bei uns ca 400-500k pa verdient und somit wohl unser teuester spieler ist.

Ein bsp zu nennen fällt mir jetzt schwer da ich kein fußballexperte bin, aber um ein linzgehalt könnte man wohl auch einen sebo verpflichten.

Ich glaube schon, dass man um dieses geld einen spieler bekommt, der uns wesentlich mehr hilft als linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich nehme an, dass linz bei uns ca 400-500k pa verdient und somit wohl unser teuester spieler ist.

Ein bsp zu nennen fällt mir jetzt schwer da ich kein fußballexperte bin, aber um ein linzgehalt könnte man wohl auch einen sebo verpflichten.

Ich glaube schon, dass man um dieses geld einen spieler bekommt, der uns wesentlich mehr hilft als linz!

aber nur, wenn keine ablöse fällig wird, sonst geht sich das nie im leben aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut transfermarkt:

Quelle: Berliner-Zeitung.deStatus: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Womöglich wird auch die einstige Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an dem Israeli haben.

wenn er wieder so gut wie bei de isralis spielt dann gerne ;)

shechter war doch auch der, der die bullen im ec betoniert hat oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut transfermarkt:

Quelle: Berliner-Zeitung.deStatus: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Womöglich wird auch die einstige Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an dem Israeli haben.

wenn er wieder so gut wie bei de isralis spielt dann gerne ;)

schön wärs ja, nur möglich eher nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

laut transfermarkt:

Quelle: Berliner-Zeitung.deStatus: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Womöglich wird auch die einstige Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an dem Israeli haben.

wenn er wieder so gut wie bei de isralis spielt dann gerne ;)

Shechter zur Austria? nie im Leben. der Typ verdient Summen, die könnte die Austria nie stemmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut transfermarkt:

Quelle: Berliner-Zeitung.deStatus: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Womöglich wird auch die einstige Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an dem Israeli haben.

wenn er wieder so gut wie bei de isralis spielt dann gerne ;)

seine Daten wirken nicht überragend:

http://Itay Shechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut transfermarkt:

Quelle: Berliner-Zeitung.deStatus: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Womöglich wird auch die einstige Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an dem Israeli haben.

wenn er wieder so gut wie bei de isralis spielt dann gerne ;)

Absoluter traum wenn shechter kommt!!

Da wirds zeit für einen davidstern auf der ost :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schechter wäre natürlich wahnsinn, aber wohl ziemlich unrealistisch..

edit: der hat vertrag bis 2015, da müssten wir wohl die aka verscherbeln um den zu holen. aber gut, transferzeit ist, es darf wieder geträumt werden...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.