Recommended Posts

Postinho

Was hält ihr von Arkadiusz Piech?? Dritter in der Torschützenliste der polnischen ersten Liga.

zumindest für mich völlig unbekannt ausserdem hat er lt. transfermakt.at noch einen Vertrag bis 2013

Aussedem 13 Tore in 33 Spielen ist auch nicht wirklich überragend.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

zumindest für mich völlig unbekannt ausserdem hat er lt. transfermakt.at noch einen Vertrag bis 2013

Naja aber, wenn ma linz loskriegen wäre er der perfekte Ersatz. Schneller, wendiger und kopfballstarker Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

erstmal alles wurscht. ohne neuen trainer gibts auch keine kaderplanung.

Auf der einen Seite soll der neue Trainer bei der Kaderplanung mitsprechen, auf der anderen Seite "haben wir bei der Trainerbesetzung Zeit genug".

Was meint der Parits damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf der einen Seite soll der neue Trainer bei der Kaderplanung mitsprechen, auf der anderen Seite "haben wir bei der Trainerbesetzung Zeit genug".

Was meint der Parits damit?

Ich glaub das weiß nur er selbst und MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub das weiß nur er selbst und MK.

TP verspricht seit Jahren dass beim ersten Training alle neuen Spieler anwesend sind und noch nie! war es so... Das sagt schon alles über seine Glaubwürdigkeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was hält ihr von Arkadiusz Piech?? Dritter in der Torschützenliste der polnischen ersten Liga.

seit wann wilderst du in Polen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geld stinkt nicht

Schon im Original eine zynische Pointe zur Rechtfertigung eines neuen Levels der kalten Gier/Geldbeschaffung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich der Dannyo wäre, würde es mir nicht gefallen, wenn ein Thread in dem eine große Menge an Usern schreibt und liest einfach so geschlossen wird. Auch wenn ich die Begründung nachvollziehen kann.

Interessant auch, ob wir einen passendem Trainer zum aktuellen Kader suchen, oder ob der Kader dann an den Trainer angepasst wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe die Gefahr bei einem inl. Trainer werden überwiegend max. durchschnittliche Spieler geholt dafür wär ich nach wie vor für einen ausl. Trainer der dann auch über die Grenzen schaut. Nur fürchte ich das es ein ehemaliger Austriaspieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe die Gefahr bei einem inl. Trainer werden überwiegend max. durchschnittliche Spieler geholt dafür wär ich nach wie vor für einen ausl. Trainer der dann auch über die Grenzen schaut. Nur fürchte ich das es ein ehemaliger Austriaspieler wird.

Ach geh für die kaderplanumg wird weiterhin parits verantwortlich sein und nicht der trainer.

Außerdem können wir uns eh nicht mehr allzu viele legionäre leisten, da wir mit kardum, rogul, holland und vrsic eh schon 4 haben und mwn ja nur 5 erlaubt sind oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten