Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wenn ich der Dannyo wäre, würde es mir nicht gefallen, wenn ein Thread in dem eine große Menge an Usern schreibt und liest einfach so geschlossen wird. Auch wenn ich die Begründung nachvollziehen kann.

Interessant auch, ob wir einen passendem Trainer zum aktuellen Kader suchen, oder ob der Kader dann an den Trainer angepasst wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe die Gefahr bei einem inl. Trainer werden überwiegend max. durchschnittliche Spieler geholt dafür wär ich nach wie vor für einen ausl. Trainer der dann auch über die Grenzen schaut. Nur fürchte ich das es ein ehemaliger Austriaspieler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe die Gefahr bei einem inl. Trainer werden überwiegend max. durchschnittliche Spieler geholt dafür wär ich nach wie vor für einen ausl. Trainer der dann auch über die Grenzen schaut. Nur fürchte ich das es ein ehemaliger Austriaspieler wird.

Ach geh für die kaderplanumg wird weiterhin parits verantwortlich sein und nicht der trainer.

Außerdem können wir uns eh nicht mehr allzu viele legionäre leisten, da wir mit kardum, rogul, holland und vrsic eh schon 4 haben und mwn ja nur 5 erlaubt sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Artikel ist ja an Glaubwürdigkeit nicht zu toppen! Wer soll denn das bitte wissen, noch dazu fast im genauen Wortlaut?

Wenn Stöger kommt scheiss ich drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach geh für die kaderplanumg wird weiterhin parits verantwortlich sein und nicht der trainer.

Außerdem können wir uns eh nicht mehr allzu viele legionäre leisten, da wir mit kardum, rogul, holland und vrsic eh schon 4 haben und mwn ja nur 5 erlaubt sind oder?

spielen tut eventuell eh nur vrsic. die anderen können sich ja dann abwechseln zw. bank/tribüne

Der Artikel ist ja an Glaubwürdigkeit nicht zu toppen! Wer soll denn das bitte wissen, noch dazu fast im genauen Wortlaut?

gewöhnlich ist der steiner schon informiert, genauso wie klöbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach geh für die kaderplanumg wird weiterhin parits verantwortlich sein und nicht der trainer.

Außerdem können wir uns eh nicht mehr allzu viele legionäre leisten, da wir mit kardum, rogul, holland und vrsic eh schon 4 haben und mwn ja nur 5 erlaubt sind oder?

nur 5? Ich denke die Bullen haben mehr oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gewöhnlich ist der steiner schon informiert, genauso wie klöbl

Da kenn ich mich zu wenig aus. Klingt nur trotzdem ziemlich zusammengezimmert, solche Meldungen sprießen ja gerade nur so heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur 5? Ich denke die Bullen haben mehr oder täusch ich mich?

Falls Stöger wirklich, was ich nicht glauben kann/will Trainer wird muss ich ja fast hoffen das Parits für die Transfers verantwortlich sein wird.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach geh für die kaderplanumg wird weiterhin parits verantwortlich sein und nicht der trainer.

Außerdem können wir uns eh nicht mehr allzu viele legionäre leisten, da wir mit kardum, rogul, holland und vrsic eh schon 4 haben und mwn ja nur 5 erlaubt sind oder?

jun jun jun ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.