Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich denke falls er wirklich ein Wunschspieler wäre ist TP sicher schon hinter ihm her. Glaub nicht das er bei den Grünen landen wird.

bitte, hört´s auf mit dem galesic, den einer aufgrund von youtube-videos in einem internet-forum "ins spiel gebracht hat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte, hört´s auf mit dem galesic, den einer aufgrund von youtube-videos in einem internet-forum "ins spiel gebracht hat".

tja was weiss ma schon beim "senilen" parits. wenns dem durchgeht will er ihn vielleicht. oder wir holen den boya böller oder sonst wen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht bös oder als scherz gemeint, aber laut rabid insider ist man mehr oder weniger durch das asb auf den werten herren gekommen und so weit ich mich erinnern kann, hast du ihn ins spiel gebracht!

Irgendeiner muss den ja ins Spiel bringen,und wenn er jetzt zu Rapid wechseln sollte,dann haben die grünen einen guten griff gemacht (aus meiner sicht).

Aber man kann sich ja auch irren,und ich habe mich dann in ihm getäuscht-was ich aber nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein traum wäre:

Liendl abgeben

Linz verkaufen

Dafür einen schnellen stürmer holen der auch solo-spitze spielen kann und einen mann für die flügel!

+1 am liebsten ausländischen, vom Alter her so 25+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein und Liendl waren ja dann doch schnell weg...eigentlich sollten die Herren hier bleiben und kitten ,was sie mit grauenhaften Leistungen angerichtet haben....zuerst einen Katstrophenkick nach dem anderen fabrizieren, die Austria hinter die Admira bringen und sich dann beim ersten guten Wind schleichen.

Bin gespannt, ob es einen "besseren" Klub gibt, wo Klein oder Liendl NICHT die Ersatzbank wärmen.

Ein herber Verlust wäre Magreitter, den darf man nicht ziehen lassen ,das wäre sehr sehr bitter.

Sollte Foda kommen und Kienast dahin bringen, wo er ihn bei Sturm hatte, dann solls mir recht sein und dann kann man auch Linz verkaufen

Wir suchen also :

Stürmer, RAV, eventuell IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein und Liendl waren ja dann doch schnell weg...eigentlich sollten die Herren hier bleiben und kitten ,was sie mit grauenhaften Leistungen angerichtet haben....zuerst einen Katstrophenkick nach dem anderen fabrizieren, die Austria hinter die Admira bringen und sich dann beim ersten guten Wind schleichen.

Bin gespannt, ob es einen "besseren" Klub gibt, wo Klein oder Liendl NICHT die Ersatzbank wärmen.

Ein herber Verlust wäre Magreitter, den darf man nicht ziehen lassen ,das wäre sehr sehr bitter.

Sollte Foda kommen und Kienast dahin bringen, wo er ihn bei Sturm hatte, dann solls mir recht sein und dann kann man auch Linz verkaufen

Wir suchen also :

Stürmer, RAV, eventuell IV

Mmn sind sowohl klein als auch liendl keine großen verluste!

Klein spielt ganz passabel und ist besonders offensiv wertvoll. Eine vertragsverlängerung wäre uns aber wohl recht teuer gekommen.

Liendl ist als joker sehr wertvoll, aber mmn ist er einfach zu langsam, außerdem haben wir auf seiner position schon genug spieler.

Wenn man jetzt noch linz abgibt, dann kann man mit den freien mitteln einen durchaus brauchbaren kader zusammenstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.