Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

djuricin wäre sicher interessant gewesen, aber es hätte mich gewundert, wenn er jetzt nach dem abstieg und der neuen chance beim neuen trainer die zelte in berlin abgebrochen hätte um (bei mmn. maximal gleicher bezahlung) nach wien zu kommen anstatt regelmäßig vor 40-80k um den aufstieg zu spielen. das argument ec, das uns zu baumgartlinger und co verholfen hat fällt eben weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

djuricin wäre sicher interessant gewesen, aber es hätte mich gewundert, wenn er jetzt nach dem abstieg und der neuen chance beim neuen trainer die zelte in berlin abgebrochen hätte um (bei mmn. maximal gleicher bezahlung) nach wien zu kommen anstatt regelmäßig vor 40-80k um den aufstieg zu spielen. das argument ec, das uns zu baumgartlinger und co verholfen hat fällt eben weg..

Sehe ich auch so. Bei hertha hat er jetzt die chance den durchbruch zu schaffen...sprich neuer trainer der auf junge setzen will, lasogga verletzt, ramos etc wechseln vl!

Für ihn wäre es wohl besser in berlin zu bleiben, für uns leider extrem schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird finanziell aufgebessert und er überlegt es sich noch :ratlos:

Da steht ja nur, dass Djuricin das Angebot abgelehnt hat und nicht, dass er definitiv nicht kommt.

Könnte sein, kommt drauf an was Djuricin dem FAK wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man kann sich wohl wiedermal drauf einstellen, dass der kader erst am letzten tag des transferfensters fix steht ...

Man kann sich wiedermal drauf einstellen, dass in diesem Thread gesudere und geraunze die Oberhand übernehmen wird.

@Gizmo: Weißt du wer sonst noch so im Gespräch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.