Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir MÜSSEN den Djuricin einfach holen! Der Junge wird genauso einschlagen wie Baumgartlinger, da bin ich mir sicher!

ja nur hilft das alles nichts, wenn hertha nein sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja nur hilft das alles nichts, wenn hertha nein sagt.

Ich denke wenn man ihn wirklich will wird man sich auch einigen können. Wenn er wirklich weg will nutzt es Hertha nicht wirklich was einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben der noch dazu eh kaum zum Zug kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke wenn man ihn wirklich will wird man sich auch einigen können. Wenn er wirklich weg will nutzt es Hertha nicht wirklich was einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben der noch dazu eh kaum zum Zug kommt...

Das glaub ich nicht. Wir haben nicht die Mittel wo wir sagen könnnen wenn wir den Spieler haben möchten werden wir ihn auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke wenn man ihn wirklich will wird man sich auch einigen können. Wenn er wirklich weg will nutzt es Hertha nicht wirklich was einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben der noch dazu eh kaum zum Zug kommt...

und genau das kann sich ja unter luhukay schlagartig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und genau das kann sich ja unter luhukay schlagartig ändern.

hat sich bei seinen vorgängern ja auch nicht geändert. insofern ist da schon eine tendenz zu erkennen. und was die abwanderungsgedanken so mancher spieler betrifft: ned jeder verein agiert so wie die caritas FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

na endlich wird es spannend.

hand aufs violette herz:

ist so eine aalglatte transferperiode wirklich das was wir wollen? so ein fades "xy kommt und zack -> xy ist da!"

so ganz ohne drama, verzweiflung, resignation, euphorie, intrigen, widersprüchlichenen infos, enttäuschten hoffnungen, klammern an strohalmen, sinistren andeutungen, panischen links zu irgendwelchen obskuren online portalen, handgestrickten übersetzungen von unbekannten sprachen, devoten PNs mit unwürdigem winseln nach infos, wütendem begehren & trotzigem verlangen.

wollen wir darauf verzichten?

nein, nein und nochmals nein!

tranferfenster sind die crunchtime der forenwelt. hier fallen die letzten masken, hier trennt sich die spreu vom weizen, hier geht an an die grenzen der würde und noch viel weiter.

das ist gut so, so soll es sein!

lasset die spiele beginnen....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus dem Hertha-Fanforum:

Djuricin-Berater Sperr: Wechsel zur Austria kein Thema mehr

Alexander Sperr, der Manager von Hertha-Youngster Marco Djuricin, hat den Gerüchten, wonach sich sein Schützling kurz vor einem Transfer zur Wiener Austria befände, eine klare Absage erteilt. Weltfussball erreichte ihn am Freitag und erfuhr: "Der Wechsel ist seit einer Woche kein Thema mehr."

"In der vergangenen Woche habe die Austria eine Anfrage an die Berliner gestellt, ob mit Djuricin verhandelt werden dürfe", berichtet Spielermanager Alexander Sperr. Schon einen Tag später, sei eine Absage von Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz in Wien-Favoriten eingelangt. "Hertha will Djuricin nicht abgeben. Ohne Erlaubnis führe ich auch keine Gespräche", so der Spielervermittler weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus dem Hertha-Fanforum:

Djuricin-Berater Sperr: Wechsel zur Austria kein Thema mehr

Alexander Sperr, der Manager von Hertha-Youngster Marco Djuricin, hat den Gerüchten, wonach sich sein Schützling kurz vor einem Transfer zur Wiener Austria befände, eine klare Absage erteilt. Weltfussball erreichte ihn am Freitag und erfuhr: "Der Wechsel ist seit einer Woche kein Thema mehr."

"In der vergangenen Woche habe die Austria eine Anfrage an die Berliner gestellt, ob mit Djuricin verhandelt werden dürfe", berichtet Spielermanager Alexander Sperr. Schon einen Tag später, sei eine Absage von Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz in Wien-Favoriten eingelangt. "Hertha will Djuricin nicht abgeben. Ohne Erlaubnis führe ich auch keine Gespräche", so der Spielervermittler weiter.

Schade bin schon gespannt wer die anderen alternativen sind.

Wie schaut es eig mit unseren amas aus?

Welche spieler werden hochgezogen bzw kann jemand mal etwas über speedy und harrer schreiben? Stärken, schwächen bzw auf welchen positionen können sie spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Hertha-Fanforum:

Djuricin-Berater Sperr: Wechsel zur Austria kein Thema mehr

Alexander Sperr, der Manager von Hertha-Youngster Marco Djuricin, hat den Gerüchten, wonach sich sein Schützling kurz vor einem Transfer zur Wiener Austria befände, eine klare Absage erteilt. Weltfussball erreichte ihn am Freitag und erfuhr: "Der Wechsel ist seit einer Woche kein Thema mehr."

"In der vergangenen Woche habe die Austria eine Anfrage an die Berliner gestellt, ob mit Djuricin verhandelt werden dürfe", berichtet Spielermanager Alexander Sperr. Schon einen Tag später, sei eine Absage von Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz in Wien-Favoriten eingelangt. "Hertha will Djuricin nicht abgeben. Ohne Erlaubnis führe ich auch keine Gespräche", so der Spielervermittler weiter.

Schade. Na dann halt doch Rubin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Aus dem Hertha-Fanforum:

Djuricin-Berater Sperr: Wechsel zur Austria kein Thema mehr

nun, was soll er denn sonst sagen, der herr manager?

"eigentlich is ja verboten, aber unter der tuchend red` ma eh weiter!"

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.