Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab ich auch gehört, hat ein Angebot von Rapid abgelehnt... :)

meineswissens hat der 700k Gehalt verlangt - das wollte Rapid nicht zahlen ausserdem ist der Manager dann auch noch mit einer Zahlung gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im Großen und Ganzen finde ich das alle eine Verstärkung für uns wären (inkl Mr. X der sicher auch eine Verstärkung wäre) was mir aber auch noch abgeht ist tatsächlich ein etwas erfahrener Führungsspieler, aber vielleicht kann es ja Vrsic werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

im Großen und Ganzen finde ich das alle eine Verstärkung für uns wären (inkl Mr. X der sicher auch eine Verstärkung wäre) was mir aber auch noch abgeht ist tatsächlich ein etwas erfahrener Führungsspieler, aber vielleicht kann es ja Vrsic werden.

Der wird es 100% sein...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

denke mal, vrsic kann ein führungsspieler sein - auch in ljubljana ist alles über ihn gelaufen - auch jun kann die rolle einnehmen. von farkas wäre ich begeistert - der typ is erst 19 und eine echte heiße aktie für die zukunft auch fürs nati team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im Großen und Ganzen finde ich das alle eine Verstärkung für uns wären (inkl Mr. X der sicher auch eine Verstärkung wäre) was mir aber auch noch abgeht ist tatsächlich ein etwas erfahrener Führungsspieler, aber vielleicht kann es ja Vrsic werden.

sagt schon wer Mr. X ist!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.