Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nun, was soll er denn sonst sagen, der herr manager?

"eigentlich is ja verboten, aber unter der tuchend red` ma eh weiter!"

Würde mich ja auch freuen, wenn diese Meldung Unsinn ist und er kommt zu uns!

eigentlich ist das nicht aus dem hertha-forum, sondern von hier: http://www.weltfussb...perr-wechsel-z/

Ist korrekt, aber im Herthaforum hats jemand reinkopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hart auf hart kommt, gibt es ja auch noch das sogenannte Webster-Urteil. Wie lange sind Djuricin und Farkas denn schon bei Hertha und M'burg?

Na bitte ned den halb Invaliden !!

Ein halb Invalide der Bodul vorgezogen wurde, ist ein guter halb Invalide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn es hart auf hart kommt, gibt es ja auch noch das sogenannte Webster-Urteil. Wie lange sind Djuricin und Farkas denn schon bei Hertha und M'burg?

2 jahresgehälter für djuricin hinlegen? vergiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

@ Djuricin wir haben interesse und das tauziehen ist jetzt mal laufen.

bitte bei transferfenster immer bedenken, dass medienmeldungen oft nicht "richtig" oder "falsch" , sondern teil der verhandlungstaktik sind.

rubin würde ich aber auch super finden. sicher nicht der geschickteste in der außendarstellung, aber spieler wie ihn mag ich einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu zurzeit nix sagen,weil die quelle erst am abend wieder da ist.

Aber selbst wenn Djuricin net kommen sollte,wird halt wer anderer kommen,im Angriff muss auf jeden fall was getan werden,und wird meines wissens auch was getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein halb Invalide der Bodul vorgezogen wurde, ist ein guter halb Invalide

Wenn ich mich da so zurück erinnere, hat ein gewisser Herr Bodul aber ordentlich eingenetzt. Ich glaube in diesem einem Spiel mehr als Okotie in der ganzen Frühjahrssaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 jahresgehälter für djuricin hinlegen? vergiss es

Du glaubst, dass eine normale Ablösesumme inklusive Ausbildungsentschädigung weniger wäre als 2 Jahresgehälter?

Wenn ich mich da so zurück erinnere, hat ein gewisser Herr Bodul aber ordentlich eingenetzt. Ich glaube in diesem einem Spiel mehr als Okotie in der ganzen Frühjahrssaison

Eh trotzdem war Rubin stamm und Darko nur ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was der Sperr sagt,klingt a bisserl wie eine zurückhalte Taktik.

Wenn man bisserl nachdenkt klingt das dann auch wiederum logisch.

Djuricin hat Vertrag bis 2014.

Das heisst mann muss auf jeden fall die erlaubnis des Vereines haben, um mit dem Spieler verhandeln zu dürfen. (soweit hab ich das in erinnerung,falls sich das geändert hat ,dann bitte um entschuldigung)

Und wer sich nicht daran haltet kann ja auch bestraft werden soweit ich weiss.

Und wenn jetzt djuricin net kommen sollte und dafür Okotie eventuell ,dann kann ich auch damit leben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na bitte ned den halb Invaliden !!

was soll der blödsinn - rubin ist keinesfalls halbinvalide usw.. wie kommst du auf sowas - hast du irgendwelche fakten dazu oder plapperst du einfach so in den tag hinein.

im herbst war er bei st. truiden 9x im einsatz. bei sturm machte er im frühjahr 13 spiele - 1 oder 2x fehlte der wegen grippe/angina - wenn er kaputt wäre, würde das mit sicherheit nicht gehen.

rubin hat lediglich falsche entscheidungen getroffen. nach nürnberg zu gehen ohne davor 8 monate nicht gespielt zu haben war reiner schwachsinn. dort kam er nicht auf touren, weil ihm im gegensatz zu seinen konkurrenten einfach die spielpraxis fehlte. zuletzt hat er durchaus wieder entsprochen. bei sturm hat man deutlich sein potential gesehen - er ist immer noch schnell, beweglich und technisch stark. mit 24 ist er sicherlich nicht zu alt um jetzt durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Du glaubst, dass eine normale Ablösesumme inklusive Ausbildungsentschädigung weniger wäre als 2 Jahresgehälter?

die haben den doch nach seinem tollen einstand bei den profis mit einem längerfristigen vertrag ausgestattet.

was glaubst, was der da verdient?

"normale ablösesumme" ist ja auch recht nett. was zahlen wir schon so "normal"?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei sturm hat man deutlich sein potential gesehen - er ist immer noch schnell, beweglich und technisch stark. mit 24 ist er sicherlich nicht zu alt um jetzt durchzustarten.

Das darf trotz allem bezweifelt werden, auch wenn er bei Sturm ganz in Ordnung war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben den doch nach seinem tollen einstand bei den profis mit einem längerfristigen vertrag ausgestattet.

was glaubst, was der da verdient?

"normale ablösesumme" ist ja auch recht nett. was zahlen wir schon so "normal"?

250.000 - 800.000 würde ich sagen zahlen wir "normal" für einen Spieler seiner Kategorie (wenn Ausbildungsentschädigung entfällt wirds nicht viel weniger sein) Was Hertha verlangt kann ich nicht sagen, die wollen ihn ja angeblich gar nicht gehen lassen. Kann mir aber vorstellen, dass Hertha mehr verlangt als 2 Jahresgehälter. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der mit seinen 19 mehr als 500.000 im Jahr verdient...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.