Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

bin noch seeeeeeeeehr skeptisch. die kolportierten neuzugänge sind im vergleich zu den kolportierten abgängen mit sicherheit eine riesen verstärkung. andererseits haben auch die recht die meinen dass es wahrscheinlich nur ergänzungen sein werden. der einzige der den kader sofort und deutlich hebt ist vrsic. mister x seh ich jetzt nicht so als den mega superstar und viel sagen tut er mir nicht. aber der hilft uns mit sicherheit weiter. bzw wär sowas wie er die art spieler die ich mir erwarten würde. keine top stars aber auch keine durchschnitts0815 spieler. mit tendenz bzw mehr nähe zu ersterem als zweiterem.

allerdings macht mich das mit den 2 stürmern auch stutzig. mit den verstärkungen hätten wir endlich die spieler damit das 4231 "perfekt" hinhaut. einfach so spielen wie unter dax und wenn man mal ansteht lasst man in einer tour vrsic und den ein oder anderen draufhalten oder flanken - problem gelöst. so könnte sich dann uU vlt auch mal ein kienast auszahlen. abgesehen davon dass wir dann vor allem im angriff viel flexibler sind, der ein oder andere bissl wirbel machen kann und die flanken sollten jetzt auch deutlich besser kommen. nur genau jetzt scheint das system umgestellt zu werden. 442 ist scheisse. ich versteh nicht warum keiner mehr zu sehen scheint wie super wir mit dem 4231 gespielt haben. geht mir ned in den kopf. wozu rumdoktoren und umstellen. wir haben die spieler dazu die können es und die haben gegen so gut wie jeden gegner in der liga 70% ballbesitz wenn sie wollen + jetz jemanden der aus den unzähligen standards was machen kann und die werden mit sicherheit eine gefahr, sowie einen tollen schuss aus der distanz. man stelle sich einen vrsic bei uns noch vor wenigen monaten vor. pfff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kanns mir auch nicht vorstellen das wir diesen Mister X bekommen können. Dazu ist seine Visitenkarte einfach zu gut. Bei Bara hatten wir das Glück das er sich noch nicht richtig durchsetzen konnte bei den anderen Vereinen weilche teilweiße nicht mal richtige Topasressen waren. Ist zwar wieder schön davon zu träumen, das wars dann aber auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

entweder schreibts gleich rein, wer mister x ist oder lasst es gleich sein mit den andeutungen! ist ja zum kotzen!

Ändert eh nix... ich mein, ich glaub ich bin schon lang genug dabei und noch nicht wirklich unangenehm aufgefallen (glaub ich, ausser vielleicht im RBS Channel *hehe*) sodass man mir vertrauen könnte... aber ich wills gar net wissen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1.at schreibt jetzt auch, dass man mit djuricin einig ist, beziehen sich aber auch auf die berliner zeitung! bin gespannt, was da rauskommt!

Djuricin hat das Angebot der Austria abgelehnt. Info: sehr frisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.