Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Also ich bin der meinung, dass vrsic einfach der spieler war, der uns gefehlt hat. Ein führungsspieler, der das zepter in die hand nimmt und das team führt. Ich glaube mit so einem spieler werden sich auch grünwald, simkovic etc viel leichter tun!

Vrsic ist sicher ein puzzleteil dass uns gefehlt.Vorallem finde ich auch dass wir dann bei ruhenden bällen glei um 2 oder 3 klassen stärker sind ,als vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verlieren die Spiele in der Defensive, dort gehört der Hebel angesetzt (Stichwort Kapitän Ortlechner), 90 % aller Gegentore im Frühjahr waren individuelle Fehler vorausgegangen (wieder Stichwort Ortlechner). Deshalb sollte ein IV wichtigster Neuzugang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was soll der Blödsinn?

Wieso sollen die sagen, dass der Wechsel FIX ist, wenns nur eine Annahme ihrerseits wäre?

Aber gut, vielleicht ist bei Euch in Wien wirklich alles anders.

du kennst die AT medienlandschaft noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich habs nicht mehr in Kopf, wie viel haben wir für Baumgartlinger überwiesen?

Edit: aha, also 350.000 für Baumgartlinger

Also P. Grünwald um 300.000 soweit ich weiß, Mader 300.000, Kienast um 500.000, Vrsic wohl +1 Mio., Stöger min. 100.000. Also da ist für Djuricin durchaus auch etwas zwischen Stöger und Kienast realistisch... Um weniger wird sich Hertha auch einfach nicht abspeisen lassen.... (ich würde mich zumindest nicht um weniger abspeisen lassen) Noch dazu weil der Verhandlungspartner eben nicht Olympia Ljubljana ist, sondern Hertha BSC Berlin...

was soll überhaupt die aufzählung?

im schnitt trifft meine äußerung allemal zu, dass wir um ~800tsd. etwa 3-4 spieler verpflichten und nicht einen.

500tsd. für Kienast mußt du irgendwie belegen, das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

es bleibt dabei, dass wir "normal" eben bei weitem weniger bezahlen, als du dir offenbar vorgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir verlieren die Spiele in der Defensive, dort gehört der Hebel angesetzt (Stichwort Kapitän Ortlechner), 90 % aller Gegentore im Frühjahr waren individuelle Fehler vorausgegangen (wieder Stichwort Ortlechner). Deshalb sollte ein IV wichtigster Neuzugang sein.

Wie du richtig sagst, gehört der hebel in der defensive angesetzt. Dafür kann aber ein einzelner spieler nicht verantwortlich gemacht werden. Mit einem Puyol wärs auch nicht viel besser gelaufenn, als mit Ortlechner. Das wird eines der ersten Dinge sein, deren sich unser neuer alter trainer annehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja abgesehen mal davon das wir Klein verloren haben,und noch keinen ersatz für ihn haben.,ist für mich genauso ortlechner unser Wunder punkt in der Abwehr.

Und ob Rogulj den besser vertreten würde,wage ich auch zu bezweifeln.

Bleiben zurzeit nur Rotpuller und Mally (Wimmer, habe ich nicht dazugezählt ,weils ja no net fix ist).

Und da würde ich schon versuchen Rotpuller oder Mally das vertrauen vor Ortlechner zu geben.

Ich bin aber auch der Meinung das man die defensive stärken kann in dem man schon relativ früh pressing spielt.

Und net nach eventuellen 1:0 führung sich hinten reinstellt und wartet was der gegner zu bieten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. auf radio wien hat der reporter, der weder edi finger jun. noch adi niederkorn war, etwas von "fix" gesagt. zuerst hat er die international möglichen wechsel von hulk und co. erwähnt und dann zum schluss, dass boyd vermutlich zu rapid wechselt und dass djuricin so gut wie zur austria kommt. die haben genau das wiedergegeben, was in den letzten tagen so an gerüchten kurisert ist. keine rede von "fix".

2. wann dürfte djuricin eigentlich wechseln ? vor dem 01.07. oder erst danach bis maximal 31.08.2012 ?

3. kingpacco, was sagt deine qualle, ah quelle so neues zum heutigen tag ? bitte um eine kurzzusammenfassung, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn's nichts wird, würd's mich schon interessieren, wer dieser Mr. X ist, bei dem es uns angeblich "den peidl auf die seite haun" soll...

das werden wir dann erfahren, nach dem der deal geplatzt ist. vielleicht plaudert der kingpacco dann öffentlich, wenn alles gelaufen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laola1 rudert nun auch zurück - djuricin kommt nicht - laut hertha angaben hat er schon eine trikotnummer bei den profis für die nächste saison

ka obs dir den peidl aufd seitn haut - wenn du den spieler kennst schon....also mir hauts eam aufd seitn :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Schade!

Aber wenn wir linz und kienast (der wird so wie so bleiben) nicht anbringen und dafür ein richtig gutes offensives mittelfeld haben, sehe ich keine unbedingte notwendigkeit einen neuen stürmer zu holen, denn mmn würde ein 4231 wesentlich besser zu unserem kader passen als ein 442!

Eine offensivabteilung mit

Holland-grünwald

Gorgon-vrsic-simkovic

Kienast

Würde mir durchaus gefallen!

Noch dazu hat man mit stankovic, jun, speedy und harrer durchaus brauchbare alternativen.

Mit einem starken mittelfeld würden auch kienast und linz wesentlich besser ausschaun.

Ich finde, dass unsere offensive nicht so schlecht ist, man darf sich durch die vasticära nicht täschen lassen.

Viel wichtiger ist mmn endlich eine stabile defensive!

ich bin ebenfalls der meinung, dass wir keinen stürmer brauchen, so uns keiner verlässt. für die offensive wäre eher ein flügelspieler wichtig. mich konnte simkovic links nicht überzeugen, gorgon rechts nur in ansätzen.

was den von sovielen geforderten iv betrifft: ich denke, einen viel besseren als ortlechner werden wir zu einem normalen preis nicht bekommen. da ist wohl der richtige weg (ähnlich wie bei margreitter) einen jungen (wimmer?) langsam als ersatz aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

laola1 rudert nun auch zurück - djuricin kommt nicht - laut hertha angaben hat er schon eine trikotnummer bei den profis für die nächste saison

ka obs dir den peidl aufd seitn haut - wenn du den spieler kennst schon....also mir hauts eam aufd seitn :sehrnervoes:

Milenko Acimovic-mäßig aufd Seitn, oder eher so Darko Bodul-mäßig aufd Seitn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.