Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Amateur

weil ich gerade sehe Sasa Papac ist arbeitslos.....funktionieren wir sutti um auf einen rv und holen uns sasa für lv.....is ja zurzeit modern das linksbeiner als rv spielen gg

aja die Position des Mr.X wäre wirklich nett bzw. Herkunftsland oder so....aja hat man neben dem mister x auch einen mister y der auch gut ist aber net so toll wie mr.x fallls es schief geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

farkas

wimmer

seidl

djuricin

das sind ja wieder nur kaderergänzungen. der einzige, der event. spielt, aber auch nicht besser als sein vorgänger ist, wäre farkas. quo vadis? wenn es wirklich so kommt, dann wird alles von vrsic abhängen.

edit: und vor farkas würde ich noch rotpuller sehen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil ich gerade sehe Sasa Papac ist arbeitslos.....funktionieren wir sutti um auf einen rv und holen uns sasa für lv.....is ja zurzeit modern das linksbeiner als rv spielen gg

aja die Position des Mr.X wäre wirklich nett bzw. Herkunftsland oder so....aja hat man neben dem mister x auch einen mister y der auch gut ist aber net so toll wie mr.x fallls es schief geht?

Hat ja die letzte Transferzeit und die Verhandlungen um den Trainer gesehen. Wenns mit Plan A nix wird, gibts nicht wirklich einen Plan B. Soweit ist der Hr. Parits noch nicht. Wenns aber mitn Mister X was wird hat er bei mir einen Teil der schwachen Transferzeit wieder gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für mich wären sie schon stärker als die 4 abgänge Klein,Hlinka,Wallner und Tadic und es ist auch wichtig das wir in der breite stärken werden.

stärker als klein ist keiner. und die anderen waren großteils amateure/tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIr haben es mit Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite nicht in die CL geschafft, wie in aller Welt soll das mit den bisher genannten Zugängen funktionieren, das sind ja ausser Vrsic nur Kaderergänzungen aber keine Verstärkungen.

Ich weiss, der 2. Platz genügt für die Quali, aber dass wir die überstehen, halte ich mit dem momentanen Kader für aussichtslos. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mister X wäre ein offensiver Mittelfeldspieler ,der sicher auch am Flügel einsetzbar wäre

die pos wäre ja mal nett....na dann schauen wir mal....glaube es aber ehrlich nicht sollte er so ein kracher sein dafür hatten wir in letzter zeit viel pech mit transfers (siehe riverola)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.