Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

wir reden aber schon von der realität, oder?

3, 4 transfers zusammen um ~800tsd, ist schon einer kleiner unterschied.

muss sich also doch um eine neue kategorie handeln...

sollte man jetzt einmalig für Vrsic die alten dimensionen gesprengt haben, ändert das ja auch nichts.

Djuricin ist ein guter junge, unter umständen könnte man eine kaufklausel in beträchtlicher höhe akzeptieren und ihn ausleihen.

aber gleich eine enorme summe für einen besseren nachwuchsspieler investieren, das erscheint mir nicht wahrscheinlich.

Ich habs nicht mehr in Kopf, wie viel haben wir für Baumgartlinger überwiesen?

Edit: aha, also 350.000 für Baumgartlinger

Also P. Grünwald um 300.000 soweit ich weiß, Mader 300.000, Kienast um 500.000, Vrsic wohl +1 Mio., Stöger min. 100.000. Also da ist für Djuricin durchaus auch etwas zwischen Stöger und Kienast realistisch... Um weniger wird sich Hertha auch einfach nicht abspeisen lassen.... (ich würde mich zumindest nicht um weniger abspeisen lassen) Noch dazu weil der Verhandlungspartner eben nicht Olympia Ljubljana ist, sondern Hertha BSC Berlin...

Bei Fragen: Bitte -> pm :D

Also ich hab eine PM bekommen. Du nicht? Wahrscheinlich mag er dich nicht :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Alexander Sperr, der Manager von Hertha-Youngster Marco Djuricin, hat den Gerüchten, wonach sich sein Schützling kurz vor einem Transfer zur Wiener Austria befände, eine klare Absage erteilt. Weltfussball erreichte ihn am Freitag und erfuhr: "Der Wechsel ist seit einer Woche kein Thema mehr."

"In der vergangenen Woche habe die Austria eine Anfrage an die Berliner gestellt, ob mit Djuricin verhandelt werden dürfe", berichtet Spielermanager Alexander Sperr. Schon einen Tag später, sei eine Absage von Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz in Wien-Favoriten eingelangt. "Hertha will Djuricin nicht abgeben. Ohne Erlaubnis führe ich auch keine Gespräche", so der Spielervermittler weiter.

Kritik übte Sperr an zahlreichen Medien, welche die Meldungen über die erfolgte Einigung übernommen haben: "Das ist schlichtweg nicht richtig. Da muss man vorher recherchieren und nachfragen."

Djuricin kam in der vergangenen Saison bei Hertha BSC im Abstiegskampf nur selten zum Einsatz. Der Manager verspricht aber: "Noch ein Jahr in der Art wird es sicher nicht geben." Zuversicht gibt ihm jedenfalls eine Ansprache des Hertha-Präsidenten Werner Gegenbauer anlässlich seiner gerade erst erfolgten Wiederwahl. Hertha wolle nun eine junge Mannschaft aufbauen, so Nader. "Da fiel auch der Name Djuricin."

Quelle: http://www.weltfussball.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf Radio Wien habens vor 10 min gesagt, dass der Djuricin fix bei der Austria ist ist......was stimmt denn jetzt??

Edi "Rapid" Finger jun. und sein Mini "Rapid" Me Adi Niederkorn haben da sicher die kompetentesten News zur Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hier jemanden keinen namen per pn genannt habe ,dann nur deshalb,weil ich denjenigen zuwenig kenne.

Da is auch nix persöhnliches dabei gegen die Personen.

Aber ich verspreche ,jede neuigkeit über Mister x wird ab jetzt hier im Forum erfolgen,halt nur unter den namen Mister X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Radio Wien habens vor 10 min gesagt, dass der Djuricin fix bei der Austria ist ist......was stimmt denn jetzt??

solang es nicht von offizieller Austria Seite mitgeteilt wird glaub ichs noch nicht. Fürchte auch eher das er bei Berlin bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alexander Sperr, der Manager von Hertha-Youngster Marco Djuricin, hat den Gerüchten, wonach sich sein Schützling kurz vor einem Transfer zur Wiener Austria befände, eine klare Absage erteilt. Weltfussball erreichte ihn am Freitag und erfuhr: "Der Wechsel ist seit einer Woche kein Thema mehr."

"In der vergangenen Woche habe die Austria eine Anfrage an die Berliner gestellt, ob mit Djuricin verhandelt werden dürfe", berichtet Spielermanager Alexander Sperr. Schon einen Tag später, sei eine Absage von Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz in Wien-Favoriten eingelangt. "Hertha will Djuricin nicht abgeben. Ohne Erlaubnis führe ich auch keine Gespräche", so der Spielervermittler weiter.

Kritik übte Sperr an zahlreichen Medien, welche die Meldungen über die erfolgte Einigung übernommen haben: "Das ist schlichtweg nicht richtig. Da muss man vorher recherchieren und nachfragen."

Djuricin kam in der vergangenen Saison bei Hertha BSC im Abstiegskampf nur selten zum Einsatz. Der Manager verspricht aber: "Noch ein Jahr in der Art wird es sicher nicht geben." Zuversicht gibt ihm jedenfalls eine Ansprache des Hertha-Präsidenten Werner Gegenbauer anlässlich seiner gerade erst erfolgten Wiederwahl. Hertha wolle nun eine junge Mannschaft aufbauen, so Nader. "Da fiel auch der Name Djuricin."

Quelle: http://www.weltfussball.at/

Schade!

Aber wenn wir linz und kienast (der wird so wie so bleiben) nicht anbringen und dafür ein richtig gutes offensives mittelfeld haben, sehe ich keine unbedingte notwendigkeit einen neuen stürmer zu holen, denn mmn würde ein 4231 wesentlich besser zu unserem kader passen als ein 442!

Eine offensivabteilung mit

Holland-grünwald

Gorgon-vrsic-simkovic

Kienast

Würde mir durchaus gefallen!

Noch dazu hat man mit stankovic, jun, speedy und harrer durchaus brauchbare alternativen.

Mit einem starken mittelfeld würden auch kienast und linz wesentlich besser ausschaun.

Ich finde, dass unsere offensive nicht so schlecht ist, man darf sich durch die vasticära nicht täschen lassen.

Viel wichtiger ist mmn endlich eine stabile defensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Edi "Rapid" Finger jun. und sein Mini "Rapid" Me Adi Niederkorn haben da sicher die kompetentesten News zur Austria...

Höre hier im Bgld. kein Radio Wien. Aber auch wenn die zwei Kasperln Grüne sind, werden sie doch hoffentlich trotzdem nur über FAKTEN berichten, auch wenns die Austria betreffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist unser Kader in der offenisve net so schlecht ,wie man nach dem frühjahr glauben könnte.

I weiss ja net wie ich die Situation im Mittelfeld beschreiben soll-

Unser Mittelfeld kommt ma wie ein unfertiges Puzzle vor.

Irgendwas sollte man da schon noch ändern.--ist aber jetzt meine Sicht und keine Anspielung an irgendwelche mögliche eventuelle Transfers.

I werde zum beispiel mit dem Mader einfach net warm-aber okay ich lass mich da eventuell auch von der gesamten schlechte leistung unserer Mannschaft im frühjahr blenden.

Aber ich denke Mader hat sich nächste Saison sowieso erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Höre hier im Bgld. kein Radio Wien. Aber auch wenn die zwei Kasperln Grüne sind, werden sie doch hoffentlich trotzdem nur über FAKTEN berichten, auch wenns die Austria betreffen???

der erste teil deines posts erklärt deine naivität im zweiten..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher ist unser Kader in der offenisve net so schlecht ,wie man nach dem frühjahr glauben könnte.

I weiss ja net wie ich die Situation im Mittelfeld beschreiben soll-

Unser Mittelfeld kommt ma wie ein unfertiges Puzzle vor.

Irgendwas sollte man da schon noch ändern.--ist aber jetzt meine Sicht und keine Anspielung an irgendwelche mögliche eventuelle Transfers.

I werde zum beispiel mit dem Mader einfach net warm-aber okay ich lass mich da eventuell auch von der gesamten schlechte leistung unserer Mannschaft im frühjahr blenden.

Aber ich denke Mader hat sich nächste Saison sowieso erledigt

Also ich bin der meinung, dass vrsic einfach der spieler war, der uns gefehlt hat. Ein führungsspieler, der das zepter in die hand nimmt und das team führt. Ich glaube mit so einem spieler werden sich auch grünwald, simkovic etc viel leichter tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der erste teil deines posts erklärt deine naivität im zweiten..;-)

Was soll der Blödsinn?

Wieso sollen die sagen, dass der Wechsel FIX ist, wenns nur eine Annahme ihrerseits wäre?

Aber gut, vielleicht ist bei Euch in Wien wirklich alles anders.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.