Recommended Posts

Ultras liberi

is aber auch noch ein breiter weg nach wolfsberg.

147,92km genau ;)

richtung stegersbach auf der A2 und kurz vor hartberg von der A2 abfahrn ;)

könnt sogar noch nach leibnitz auf an keks schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja, alle 3 letzte Woche oder so.

ok, dann nehm ich das von zuerst zurück :feier:

3 neue Stürmer sind ihm dann zu viel des guten. Kann mir vorstellen das der dort jetzt angfressen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klingt vernünftig was du da sagst/schreibst.

ich hoffe daas, es nur noch um details geht.

wie fändest du den transfer?

ich hab´s schon an anderer stelle etwas ausführlicher erklärt. ich wäre prinzipiell eher FÜR einen transfer von MD zu uns. man müsste sich halt überlegen, was dann mit leuten wie harrer oder speedy passiert. hier könnte ich mir für den einen oder anderen eine leihe zum erfahrungensammeln recht gut vorstellen.

natürlich kommt´s auf den preis an, die finanziellen mittel bzw. die art des transfers (leihe mit kaufoption, genereller kauf usw.,wobei ich eine reine leihe ausschließen würde, sondern wir müssten zumindest die möglichkeit haben, eine option zu ziehen, wenn er uns überzeugt).

da ich seinen vater von früher kenne (übrigens ist das goran djuricin der auch einmal bei der austria gespielt hat) und weiß, dass der marco recht gute anlagen geerbt hat, soviel ich weiß er sich in wien im großen und ganzen immer recht wohl gefühlt hat, spricht aus seiner sicht eigentlich nichts dagegen. außerdem sieht man an beispielen wie baumgartlinger z.B., dass es in dem alter kein rückschritt wäre, nach österreich zu kommen und nochmals den versuch zu starten, richtig gas zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Djuricin kenne ich überhaupt nicht, keine Ahnung, ob er eher ein Mittelstürmer ist oder ein Flügel - grundsätzlich kann sowas immer Richtung Sand oder Richtung Baumgartlinger gehen, das weiß man vorher nie so genau.

Bei einem Kracher wüßte man aber auch nicht fix, ob er einschlägt - die Dosen verpflichten für österreichische Verhältnisse seit Jahren Kracher und da sind vielleicht 10% dabei, die wirklich das Niveau heben - alle anderen passen sich an das vorhandene niedrige an.

Die optimale Lösung wäre: Kracher + Djuricin -> Kienast auf Wiedersehen :-) man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hab´s schon an anderer stelle etwas ausführlicher erklärt. ich wäre prinzipiell eher FÜR einen transfer von MD zu uns. man müsste sich halt überlegen, was dann mit leuten wie harrer oder speedy passiert. hier könnte ich mir für den einen oder anderen eine leihe zum erfahrungensammeln recht gut vorstellen.

natürlich kommt´s auf den preis an, die finanziellen mittel bzw. die art des transfers (leihe mit kaufoption, genereller kauf usw.,wobei ich eine reine leihe ausschließen würde, sondern wir müssten zumindest die möglichkeit haben, eine option zu ziehen, wenn er uns überzeugt).

da ich seinen vater von früher kenne (übrigens ist das goran djuricin der auch einmal bei der austria gespielt hat) und weiß, dass der marco recht gute anlagen geerbt hat, soviel ich weiß er sich in wien im großen und ganzen immer recht wohl gefühlt hat, spricht aus seiner sicht eigentlich nichts dagegen. außerdem sieht man an beispielen wie baumgartlinger z.B., dass es in dem alter kein rückschritt wäre, nach österreich zu kommen und nochmals den versuch zu starten, richtig gas zu geben.

ich würde eher harrer verleihen. eine leihe ohne option wäre blödsinn bei MD. sorry aber muss man goran djuricin kennen? bin zu jung :D

also 1 schritt zurück um 2 nach vorne zu gehen...

ist dann wohl einer für das rising-stars projekt.

hoffentlich klappts.

die schimmligen habe boyd und wir haben vrsic und djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde eher harrer verleihen. eine leihe ohne option wäre blödsinn bei MD. sorry aber muss man goran djuricin kennen? bin zu jung :D

also 1 schritt zurück um 2 nach vorne zu gehen...

ist dann wohl einer für das rising-stars projekt.

hoffentlich klappts.

die schimmligen habe boyd und wir haben vrsic und djuricin

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=267

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

vielen dank und ja der sagt mir was aus erzählungen :)

kennst den gilewicz?

wennst willst kann ich dir vor einem spiel mal einen vodka kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kennst den gilewicz?

wennst willst kann ich dir vor einem spiel mal einen vodka kaufen

willst nicht mit ihm das ganze austria-archiv durchgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

willst nicht mit ihm das ganze austria-archiv durchgehen ?

wenns so weitergeht werd ich aber auch schon zu jung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn djuricin kein österreicher wäre, würden viele wohl ganz anders reagieren!

Mmn wäre er ein guter transfer für die zukunft.

Sofort wird er uns wohl kaum helfen können, aber in einem halben jahr- jahr könnten wir dann endlich den gesuchten solo-stürmer haben!!

sofern er ein halbes Jahr verletzungsfrei spielt - wenn transfermarkt.at richtig liegt, dann ist das jedoch äußerst unwahrscheinlich:

http://www.transferm...<br /><br />meine meinung: finger weg! in den letzten 2 Jahren zu oft verletzt und das mit 20. Solche Kicker entwickeln sich leider nie.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sofern er ein halbes Jahr verletzungsfrei spielt - wenn transfermarkt.at richtig liegt, dann ist das jedoch äußerst unwahrscheinlich:

http://www.transferm...<br /><br />meine meinung: finger weg! in den letzten 2 Jahren zu oft verletzt und das mit 19. Solche Kicker entwickeln sich leider nie.

bitte da sind verletzungen dabei, die 5 tage oder 14 tage gedauert haben. solche "normalen" sachen haben andere spieler auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten