kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 is ja nix neues,dass Linz gehen darf/soll/Will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 eigentlich müssen wir ja dankbar sein, dass wir vastic als trainer hatten, sonst hätten sie uns wohl nie so früh den vrsic präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 ried will kevin wimmer vom lask http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-fischt-beim-lask-und-testet/page/27624-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2012 mir sitzt noch immer das im nacken, wo der prohaska gsagt hat, dass wir ka geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Juni 2012 mir sitzt noch immer das im nacken, wo der prohaska gsagt hat, dass wir ka geld haben. wann und wo hat er das gesagt der schneck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2012 ried will kevin wimmer vom lask http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-fischt-beim-lask-und-testet/page/27624-32-48---7.html mal sehen, wie klug wimmer ist - ein transfer nach ried wäre meiner ansicht nach für ihn besser als zu uns oder köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 is ja nix neues,dass Linz gehen darf/soll/Will Also ich hoffe nicht das Okotie falls das stimmt bei uns im Gespräch sein sollte kann ich mir absolut nicht vorstellen das er Linz ersetzen kann, da würden wir einen besseren brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich hoffe nicht das Okotie falls das stimmt bei uns im Gespräch sein sollte kann ich mir absolut nicht vorstellen das er Linz ersetzen kann, da würden wir einen besseren brauchen Linz hat heuer, bis auf viel Unruhe, kaum etwas gebracht. Linz ist ein Strafraumstürmer der nur dort seine Stärken ausspielen kann während Okotie als Stürmer kompletter ist. Ich wäre sehr für diesen Tausch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2012 wann und wo hat er das gesagt der schneck? bei irgendeinem atv? interview benefizspiel oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 Linz hat heuer, bis auf viel Unruhe, kaum etwas gebracht. Linz ist ein Strafraumstürmer der nur dort seine Stärken ausspielen kann während Okotie als Stürmer kompletter ist. Ich wäre sehr für diesen Tausch... 41-16 24-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 sollte es gelingen okotie zurückzuholen, dann denke ich, braucht man nicht lange überlegen. leider gibt es ein sehr großes fragezeichen ... nämlich sein knie. okotie war für mich bis zu seiner verletzung, der kommende "star"-stürmer österreichs. hätte er die probleme mit seinem knie nicht gehabt, hätte er sich mMn in nürnberg bzw. generell in deutschland in einer stärkeren liga durchsetzen können. ich wäre aber sehr vorsichtig diesbezüglich, da die okotie-austria-geschichte ja irgendwie auch für die medien aufgelegt ist, jetzt wo er quasi auf vereinssuche ist, sturm ihn sich nicht leisten und nürnberg ihn loswerden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2012 wann und wo hat er das gesagt der schneck? war doch news.. ok, wir mussten die zwei verkaufen, weil wir kein geld haben/hatten? hier das video: http://www.news.at/video/sport-2012/legenden-ivo/1802,12760;11915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2012 imo wird es für linz auch schwer, weil schmid im trainerteam geblieben ist, und somit diverse aktionen unserer nr9 nicht einfach unter den tisch gefallen, sondern weiter aktuell geblieben sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Sagt doch eigentlich eh alles aus ,wenn der Verein versucht Linz loszuwerden. Also kann es net nur an die Trainer liegen,sondern da sollte sich mal Linz selber hinterfragen-aber des wird beim Linz nie passieren. So gut er auch als Strafraumstürmer ist,glaube ich trotzdem das es das beste ist wenn er den verein verlässt-für alle beteiligte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2012 41-16 24-3 geh bitte willst jetzt sagen der Roli hatte eine starke Saison weil er ein paar Tore gemacht hat? was ich in erinnerung habe ist eine Streiterei mit Karl Daxbacher, eine Streiterei mit Barazite beim Elfer, eine Mannschaft die mit Linz nicht mitjubelt wenn er ein Tor macht und ein Linz der sich auch mit dem nächsten Trainerteam zerstritten hat. Linz ist sicherlich ein Knipser aber er bringt mehr Unruhe in die Mannschaft als er ihr von Nutzen ist. Da können deine Zahlen noch so schön ausschauen - zudem für einen Strafraumstürmer sowieso zu schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts