Long Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 Also einen Robben für reiche hätt ich doch sehr sehr gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) er ruft dich also extra an um dir neuigkeiten zu erzaehlen - weil er so scharf drauf ist dich zu informieren oder warum? OMG-kein Kommentar^^ Damit du glücklich bist.er hat rauchzeichen gemacht^^ bearbeitet 10. Juni 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2012 jetzt weiß ich wo der wind her weht :joint: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Juni 2012 wimmer - murg ok - aber sind mm keine spieler, die uns auf anhieb helfen werden. hart naja, kenn ich zu wenig - mir wär ein ausländischer RV lieber kink soll bei sturm im gespräch sein und okotie .... meinetwegen bin ganz deiner Meinung.. bzgl Okotie weiß nicht was ich von ihm halten soll, mir wär wie gesagt ein Bodul lieber wenns schon ein Sturmspieler sein muss. Ich hoffe, daß da doch noch zum Teil andere kommen statt den von Pacco genannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2012 ^^ Was ist eigentlich mit Spieler X? Und djuricin ist jetzt sicher nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2012 OMG-kein Kommentar^^ Damit du glücklich bist.er hat rauchzeichen gemacht^^ Würd trotzdem noch immer gern wissen, welchen Bezug er zur Austria hat. Mitarbeiter, Journalist, Sponsor, Verwandter von Mitarbeiter,... @ Mr. X: wie oft noch. Aktuell sieht es nicht gut aus, aber je länger das Transferfenster dauert, desto besser werden logischerweise auch die Chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.1911aktue...-trainingsstart Ich hoff nicht das mit dem Stürmer Okotie gemeint ist. RV eventuell Wimmer? IV und Mittelfeld ist dem Artikel nach zu schliessen noch fraglich ob bzw. wenn wer kommt. Noch sag ich nicht was ich über TP bzw. Transferzeit denke. bearbeitet 11. Juni 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 wimmer ist IV - da sollten sie schon einen richtigen RV suchen - der von Tschechien der RV ist gut der selassie oder so^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 Wird wohl heute wieder einen traditionelle gast in der südstadt geben. Und keiner hat damit gerrechnet uhuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2012 Traditionellen Gast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 Traditionellen Gast? leistungstest sind für parits immer eine willkommene gelegenheit für einen neuen spieler, d.h wenn nicht heute wann dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 zu wimmer: köln ist angeblich auch an ihm dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2012 laut einem user auf austriafans.at ist linz in griechenland im gespräch: "linz angeblich in griechenland bei atromitos athens 4ter der letzten saison! info habe ich von einem guten freund seines managers skender fani! wie sicher das allerdings ist kann ich in dem moment nicht sagen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 dann ist es linz der also ersetzt werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts