Recommended Posts

Postinho

Wenn wir murg, wimmer und einen neuen rv wie zb hart holen, dann wäre ich mit unserem kader durchaus zufrieden!!

also diese 2 wären für mich reine Ergänzungsspieler und keine richtigen Verstärkungen, die einzige richtige Verstärkung ist bisher Vrsic und ich hoffe doch sehr das wir noch mindestens eine richtige Verstärkung holen werden.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ob hammerer oder okotie,ich wäre immer noch für sebo.

Mir is klar das er keinen guten eindruck hinterlassen hat,aber andere hätten es genau so gemacht.

Mir gefällt seine lauffreudigkeit und sein spielstill.

Er mit vrsic hinter kienast oder linz würd mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob hammerer oder okotie,ich wäre immer noch für sebo.

Mir is klar das er keinen guten eindruck hinterlassen hat,aber andere hätten es genau so gemacht.

Mir gefällt seine lauffreudigkeit und sein spielstill.

Er mit vrsic hinter kienast oder linz würd mir gefallen.

...und ich bin mir sicher, dass es keiner der 3 genannten wird. Hammerer wär unnötig und ein Schlag ins Gesicht für Harrer. Okotie wird tendenziell zu teuer sein und wir nur kommen, wenn einer aus dem Duo Kienast - Linz geht.

Mit Sebo könnt ich sehr gut leben, das er damals zu Rangers gewechselt ist, war sicher nicht nur zu seinen Gunsten, sondern durchaus auch gutes Geld für uns. Er ist zwar kein Goalgetter (seine 2 Ausnahmesaisonen in der slowakischen Liga mal ausgenommen), aber ein Spieler, der sich immer zerreisst. Kann uns nicht schaden... Könnte mir sogar ein System wie folgt gut vorstellen:

Gorgon ----- Holland/Mader ------ Grünwald

Sebo ---------- Vrsic

Kienast/Linz

Würd mir schon gefallen, auch wenn es ziemlich unrealistisch ist, dass Sebo kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO letzter Stand :

Wimmer und Murg sind so gut wie fix bei uns

Als RV sind Hart und ein ausländischer Spieler dessen Name ich aber noch nicht weiss im Gespräch.

Versuche ich aber noch zu herauszufinden.

Als LM könnte es sich um Tarmo Kink http://www.transferm...eler_44094.html

hier auch ein kl.Video (jaja ich weiss Youtube)

Bei Stürmer glaube ich das es sich um Okotie handeln könnte

Wem diese Meldungen zurzeit net passen-kann ich auch net ändern

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm Kink wirkt ja nicht so schlecht.. aber Okotie und Hart (wo ich sehr hoffe das doch ein ausländischer Spieler kommt statt ihm) ist nicht so das wahre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird man dann sehen,solange net der gegenbeweiss da ist,sehe ich keinen grund ihn nicht zu glauben

war murg dabei ? du hast ja schon vor einiger zeit pms rausgeschickt - wenn du/die quelle da schon von murg wusste dann ok. aber wenn nicht dann kannst dir sicher sein das du da bestenfalls einem trittbrettfahrer aufgessen bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich die Frage, ob wir wirklich jemanden für die linke Seite brauchen. Wir haben jetzt doch schon einen Haufen Linksfüße im Team; da seh ich uns recht gut aufgestellt. Simkovic sollte an der Flanke gesetzt sein, es sei denn, Vrsic spielt draußen. Für den Notfall gibt es immer noch Leovac, der gegenüber den anderen zwar eine klare Schwächung ist, aber in der größten Not schon einspringen kann. Da hätte ein vielseitiger Rechtsaußen (vorne oder hinten) doch Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin auch der Meinung das wir keine LM mehr brauchen..ein RV und ein Stürmer... Wimmer und Murg ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wimmer - murg ok - aber sind mm keine spieler, die uns auf anhieb helfen werden.

hart naja, kenn ich zu wenig - mir wär ein ausländischer RV lieber

kink soll bei sturm im gespräch sein

und okotie .... meinetwegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vielleicht daran dass ich net erreichbar war -da ich gestern auf einer Hochzeits-grillfeier eingeladen war

Er konnte mich erst am abend erreichen und da wars aber schon bekannt

Schon mal überlegt dass man einen Linksfuss auch an die rechte flanke setzen kann? Damit er nach innen ziehen kann um mit den stärkeren linken fuss abzuschlissen?

Also ein Robben für arme^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ich kenne murg nicht, hab den GAK heuer nicht verfolgt, nicht einmal die relegation daher hab ich keine ahnung was dieser murg ksnn, jedoch hoffe ich, dass murg keinem aus der 2er mannschaft den platz verstellt und im endeffekt genauso viel kann. Junge talente hätten wir genug.

Morgen kann ich eventuell in sachen wimmer mehr sagen. ;)

Schen EM abend noch, forza chronischbetrunkene schäfer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten