Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das darf trotz allem bezweifelt werden, auch wenn er bei Sturm ganz in Ordnung war.

also für unser liga mit sicherheit - bei unseren sprintraketen im sturm wäre er der kaiser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was soll der blödsinn - rubin ist keinesfalls halbinvalide usw.. wie kommst du auf sowas - hast du irgendwelche fakten dazu oder plapperst du einfach so in den tag hinein.

im herbst war er bei st. truiden 9x im einsatz. bei sturm machte er im frühjahr 13 spiele - 1 oder 2x fehlte der wegen grippe/angina - wenn er kaputt wäre, würde das mit sicherheit nicht gehen.

rubin hat lediglich falsche entscheidungen getroffen. nach nürnberg zu gehen ohne davor 8 monate nicht gespielt zu haben war reiner schwachsinn. dort kam er nicht auf touren, weil ihm im gegensatz zu seinen konkurrenten einfach die spielpraxis fehlte. zuletzt hat er durchaus wieder entsprochen. bei sturm hat man deutlich sein potential gesehen - er ist immer noch schnell, beweglich und technisch stark. mit 24 ist er sicherlich nicht zu alt um jetzt durchzustarten.

Vor seiner Verletzung, als er bei der Austria spielte, war ich auch ein großer Fan von ihm. Heute stellt sich mir eine Verpflichtung als Risiko dar (Vachousek!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

250.000 - 800.000 würde ich sagen zahlen wir "normal" für einen Spieler seiner Kategorie (wenn Ausbildungsentschädigung entfällt wirds nicht viel weniger sein) Was Hertha verlangt kann ich nicht sagen, die wollen ihn ja angeblich gar nicht gehen lassen. Kann mir aber vorstellen, dass Hertha mehr verlangt als 2 Jahresgehälter. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der mit seinen 19 mehr als 500.000 im Jahr verdient...

das meine ich ja, dass die mio. für uns zu viel wäre, wahrscheinlich sind uns auch 500.000 zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für unser liga mit sicherheit - bei unseren sprintraketen im sturm wäre er der kaiser....

Also im Sturm-Channel haben sie auch regelmäßig "gesudert", dass er langsam ist. Und persönlich kommt mir auch vor, dass er an Geschwindigkeit eingebüßt hat. Keine Ahnung, ob er die wieder zurückbekommt oder ob das mit seinem Knorpelschaden nicht wirklich realistisch ist.

Kicken kann er immer noch, aber ihn in ein Laufduell mit einem Steilpass zu schicken, haut nicht mehr so hin mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

250.000 - 800.000 würde ich sagen zahlen wir "normal" für einen Spieler seiner Kategorie (wenn Ausbildungsentschädigung entfällt wirds nicht viel weniger sein) Was Hertha verlangt kann ich nicht sagen, die wollen ihn ja angeblich gar nicht gehen lassen. Kann mir aber vorstellen, dass Hertha mehr verlangt als 2 Jahresgehälter. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der mit seinen 19 mehr als 500.000 im Jahr verdient...

wir reden aber schon von der realität, oder?

3, 4 transfers zusammen um ~800tsd, ist schon einer kleiner unterschied.

muss sich also doch um eine neue kategorie handeln...

sollte man jetzt einmalig für Vrsic die alten dimensionen gesprengt haben, ändert das ja auch nichts.

Djuricin ist ein guter junge, unter umständen könnte man eine kaufklausel in beträchtlicher höhe akzeptieren und ihn ausleihen.

aber gleich eine enorme summe für einen besseren nachwuchsspieler investieren, das erscheint mir nicht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

falls man den rubin wieder holt 'facepalm' - wäre ein ziemlich komischer sturm zum ansehen - kienast - okotie - ka würde mir nicht daugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum erwarten (hoffen?) hier immer alle, dass wir mit 2 Spitzen spielen? Dieses System ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß! 4-2-3-1 lautet die Zauberformel! In dieser Formation kommt Vrsic auch am besten zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Rubin ist wegen seiner Krankeinheitsgeschichte ein relativ hohes Risiko, vor allem da das verwöhnte Bankert sicher ned um Butterbrote spielen will. Spielerisch hat er mich bei Sturm jetzt ned wirklich überzeugt. Mit 25 ist er außerdem kein Talent mehr, da hol ich mir lieber Spieler, die ich aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Meine Quelle hat mir erzählt, dass der Mr. X zu ca. 5-40 % kommt. Er ist ein offensiver Spieler, mehr darf ich nicht sagen.

Bei Interesse pm aber leider kann ich nicht antworten, weil ich alle zu wenig gut kenne.

Wenn der Mr. X nicht kommt, dann kommt der Mr. Y, er ist so eine Art Juinuzovic-Barazite-Acimovic-Linz Typ, aber fix ist

noch nichts und alles noch streng geheim. Bei Interesse bitte wieder pm aber kann leider wieder nicht antworten.

Fix kann meine Quelle mir garantieren, dass jemand kommt, und gehen wird auch jemand.

Zum Schluss gibt's noch den Zurawski, der soll auch wieder mal kommen eventuell vielleicht zu ca. 0-100 %.

Insider im asb - priceless!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Quelle hat mir erzählt, dass der Mr. X zu ca. 5-40 % kommt. Er ist ein offensiver Spieler, mehr darf ich nicht sagen.

Bei Interesse pm aber leider kann ich nicht antworten, weil ich alle zu wenig gut kenne.

Wenn der Mr. X nicht kommt, dann kommt der Mr. Y, er ist so eine Art Juinuzovic-Barazite-Acimovic-Linz Typ, aber fix ist

noch nichts und alles noch streng geheim. Bei Interesse bitte wieder pm aber kann leider wieder nicht antworten.

Fix kann meine Quelle mir garantieren, dass jemand kommt, und gehen wird auch jemand.

Zum Schluss gibt's noch den Zurawski, der soll auch wieder mal kommen eventuell vielleicht zu ca. 0-100 %.

Insider im asb - priceless!

Warum soll man eine PN schreiben, wennst eh nicht antworten kannst/ darfst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Rubin ist wegen seiner Krankeinheitsgeschichte ein relativ hohes Risiko, vor allem da das verwöhnte Bankert sicher ned um Butterbrote spielen will. Spielerisch hat er mich bei Sturm jetzt ned wirklich überzeugt. Mit 25 ist er außerdem kein Talent mehr, da hol ich mir lieber Spieler, die ich aufbauen kann.

absolut korrekt ..... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht jeder versteht Ironie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bei Fragen: Bitte -> pm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mir nicht vorstellen das uns Okotie im Sturm viel weiterhelfen könnte, bei Sturm war er ja auch nicht immer erste Wahl.Ich glaub auch das er nicht mehr in der Form ist die er bei uns mal hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten