Recommended Posts

ASB-Legende

Filip Sebo wäre jetzt im Sommer ablösefrei. Könnte sich jemand hier vosrtellen, dass er möglicherweise eine gute Alternative im Sturm für uns wäre?

http://www.transfermarkt.at/de/filip-sebo/profil/spieler_2518.html

Wäre eine interessante alternative. Die frage ist halt ob ihn wir uns leisten können. Mmn müsste uns aber zuerst ein stürmer verlassen, denn 3 1ser stürmer sind zu viel. Hoffentlich erbarmt sich ein verein und kauft uns linz ab.

Außerdem glaube ich, dass durch den abstieg von hertha unsere chancen auf marco erheblich gesunken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre eine interessante alternative. Die frage ist halt ob ihn wir uns leisten können. Mmn müsste uns aber zuerst ein stürmer verlassen, denn 3 1ser stürmer sind zu viel. Hoffentlich erbarmt sich ein verein und kauft nimmt uns linz kienast ab.

Außerdem glaube ich, dass durch den abstieg von hertha unsere chancen auf marco erheblich gesunken sind.

fyp

ps: so blind/blöd ist halt nicht gleich einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fyp

ps: so blind/blöd ist halt nicht gleich einer

Tja aber kienast wird fix nicht wechseln!!

Wenn dann wird uns linz verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe zwar dass es sich noch ändert, aber Alex Grünwald ist in seiner ersten Saison bei der Austria definitiv gescheitert. Schade, denn ich halte eigentlich auch viel von ihm, aber er wäre nicht der erste, der bei einem kleinen Verein zu den Leistungsträgern gehörte und bei einem Großverein gescheitert ist. Lasnik, Mader, Vorisek, Sulimani,... er würde sich nahtlos eingliedern... (auch wenn ich alle genannten selbst immer sehr mochte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

kurze Frage, ohne den ganzen Thread durchforsten zu wollen, wie siehts bei euch mit Liendl aus? wird der verlängert? weiß man ob der viel verdient (bzw. in die rieder gehaltsstruktur passen würde)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kurze Frage, ohne den ganzen Thread durchforsten zu wollen, wie siehts bei euch mit Liendl aus? wird der verlängert? weiß man ob der viel verdient (bzw. in die rieder gehaltsstruktur passen würde)?

Naja also besonders viel wird er bei uns nicht verdienen. Also er könnte durchaus leistbar sein für ried (gibts gerüchte?)

Es gab vor einiger zeit ein abgebot von der austria das er abgelehnt hat ( ob das angebot jetzt noch gilt weiß ich nicht).

Er ist bei der uns mit der jokerrolle unzufrieden und will einen stammplatz, ob er das bei uns wird ist jedoch fraglich, da er im mf starke konkurrenz hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja also besonders viel wird er bei uns nicht verdienen. Also er könnte durchaus leistbar sein für ried (gibts gerüchte?)

So ein blödsinn :facepalm: !? Was glaubst was wir für eine Gehaltsstruktur haben !?

Ried wird im nicht mal annähernd das bieten was er bei der austria hätte, so ist das halt (leider). Ausserdem hätte ihn Parits gerne verlängert, gab sogar 2 angebote - aber liendl möchte schauen ob sich was im ausland ergibt.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als brecher und anbohrer vorne sicher eine gute alternative neben linz oder kienast...

genau. weil wir mit 2 stürmern spielen werden... (+vrisc) - das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, schon gar nicht wenn der neue trainer foda heißt (oder weiterhin vastic :kotz: )

Achja, und glauben hier wirklich einige das man noch 2-3 oder mehr stammspieler holt !?!? Wird ein böses erwachen geben, nehm ich an.

Ich glaube sogar das der kader im großen und ganzen steht (abgänge werden event. nachbesetzt, und das eine oder andere 'talent', mal ausgenommen) - es haben (mehr als)genug spieler vertrag für nächste Saison, und nur weil ihre leistungen bescheiden waren heißt das noch lange nicht das sie deswegen für weniger kohle spielen und wir einfach mal 3,4 neue leistungsträger holen.. Bisserl mitdenken ! Das Gehaltsbudget wird ja immer ausgereizt, also wie soll man dann neue spieler holen wenn quasi alle weiterbeschäftigt werden !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein blödsinn :facepalm: !? Was glaubst was wir für eine Gehaltsstruktur haben !?

Ried wird im nicht mal annähernd das bieten was er bei der austria hätte, so ist das halt (leider). Ausserdem hätte ihn Parits gerne verlängert, gab sogar 2 angebote - aber liendl möchte schauen ob sich was im ausland ergibt.

Na was haben wir für eine Gehaltsstruktur ?

Würde mich sehr interessieren, was ein Profi bei uns inkl. Prämien verdient, egal wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na was haben wir für eine Gehaltsstruktur ?

Würde mich sehr interessieren, was ein Profi bei uns inkl. Prämien verdient, egal wer.

mehr als in ried :yes:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe zwar dass es sich noch ändert, aber Alex Grünwald ist in seiner ersten Saison bei der Austria definitiv gescheitert. Schade, denn ich halte eigentlich auch viel von ihm, aber er wäre nicht der erste, der bei einem kleinen Verein zu den Leistungsträgern gehörte und bei einem Großverein gescheitert ist. Lasnik, Mader, Vorisek, Sulimani,... er würde sich nahtlos eingliedern... (auch wenn ich alle genannten selbst immer sehr mochte)

Unter Daxbacher teilweise noch in Ordnung trotz gehöriger Luft nach oben.

Unter Vastic wohl leider gescheitert. Würde mich wirklich interessieren, was da passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Unter Daxbacher teilweise noch in Ordnung trotz gehöriger Luft nach oben.

Unter Vastic wohl leider gescheitert. Würde mich wirklich interessieren, was da passiert ist.

Wenn andere Stankovic als Lichtblick der Frühjahrsaison sehen ( :betrunken:) , geh ich soweit und sag für mich ist Grünwald der "Lichtblick". Die 2 Partien gegen Sturm und Salzburg, in denen er am Platz stand, waren für mich noch die besten Spiele, trotz des Ausgangs.

Grünwald gescheitet, no way.

Was hats eigentlich mit den dubiosen Bauchmuskelproblemen auf sich. Dauert soetwas 1,5 Monate??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten