Recommended Posts

Ginger Elvis

fast! hab 10 minuten vorher erfahren dass ich wieder mal einen nierenstein hab der entfernt werden muss! :D

ist übrigens schon draussen und elwoody gehts wieder gut. posting wurde allerdings schon im drogenrausch getätigt. ;-))

Close enough. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab mich auch nicht auf den allgemeinen satz: ich bins dein präsident bezogen, sondern lediglich auf den präsidenten. und da passt kottan wunderbar ins bild. außerdem sollte man jetzt nicht alles und jedes was irgendwer postet kommentieren müssen und einen kleinkrieg anzetteln, ob die eine meinung jetzt richtig ist oder doch die andere. meinungen sind nun mal wie arschlöcher. jeder hat eins. es gibt genug denen der kleine mann pausenlos zwischen die synapsen scheißt, da braucht man das nicht noch mutwillig auch machen. die einen mögen ebner, die anderen können mit ihm nix anfangen, oder nur bedingt was anfangen. da jetzt gute meinung, schlechte meinung zu spielen ist wohl mehr als nur kontraproduktiv. zieht ebner ein paar gute transfers an land, dann werden die einen einlenken. kommt während der transferzeit nix gscheites raus, dann werden die anderen einlenken. so oder so....kommt sowieso auf, wer letzten endes recht hat.

aber solche diskussionen sind so notwendig wie ein penis am unterarm, echt jetzt. man muss nicht alles zerpflücken.

nicht jedes buch hat roman geschrieben, also bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei 1995 sollte es eigentlich bei jedem Rapidler läuten... genauso wie 1985...

ich glaub, du vertust dich da um ein Jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

fast! hab 10 minuten vorher erfahren dass ich wieder mal einen nierenstein hab der entfernt werden muss! :D

ist übrigens schon draussen und elwoody gehts wieder gut. posting wurde allerdings schon im drogenrausch getätigt. ;-))

:sensenmann:

Zumindest solche Spaß-Pseudo-Insider-Aussagen sollte man lassen...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaub, du vertust dich da um ein Jahr :D

Womit vertue ich mich denn? Dass wir 95 ein sensationelles Team hatten, das nicht nur Cupsieger wurde sondern auch Meister und in weiterer Folge im EC Finale stand?

Oder meinst 1985, EC Finale, Celtic Skanal etc. ? Was passt dir da nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Womit vertue ich mich denn? Dass wir 95 ein sensationelles Team hatten, das nicht nur Cupsieger wurde sondern auch Meister und in weiterer Folge im EC Finale stand?

Oder meinst 1985, EC Finale, Celtic Skanal etc. ? Was passt dir da nicht?

er hat gemeint cup der cupsieger finale war 96 und nicht 95! und bevor die nächste belehrung kommt ich weiß dass der schöttel den freistoß 96 abgefälscht hat, dass wir gegne psg verloren haben, dass wir 85 im ec finale gegen everton gestanden sind. weiß doch eh jeder. er hat nur gemeint finale war 96 und nicht 95. das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

oida bla bla bla bla

THATS THE WRONG THREAD MOTHAFUCKERS

des ist doch seit seite nummer 1 der falsche thread, als wärs ned scho wurscht! und schimpf mi ned motherfucker du hurenkind! :sehrnervoes: (ich hoff du verstehst die ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

es gibt jemanden der älter ist als ich :eek:

...bist ja eh noch ein Jungspund!.....ich kann dich sogar noch Zigaretten holen schicken! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

oida bla bla bla bla

THATS THE WRONG THREAD MOTHAFUCKERS

Jetzt habt ihr's geschafft,da Eminem hat einen neuen Rap! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bevor die nächste belehrung kommt

Was geht mit dir ab? :D Ich bin also der, der alles zerpflückt und selber redest bei Dingen mit, die dich nix angehn. So ein Gfrast! :D

Wein predigen, Bier saufen. Ham'ma schon gern.

Ich glaub, heut tut sich nichts mehr. Der Thread kann erschossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

des ist doch seit seite nummer 1 der falsche thread, als wärs ned scho wurscht! und schimpf mi ned motherfucker du hurenkind! :sehrnervoes: (ich hoff du verstehst die ironie)

Verdammt, ist es wirklich so schwer, Ironie von Sarkusmus zu unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also wenn man keinen Einblick in Internas hat darf man sowieso nicht urteilen und falls man doch Ahnung hat, so hat man gefälligst den Mund zu halten und keine Kritik zu üben.

Urteilen darf man da tatsächlich nicht und wenn man Ahnung hat, sollte man dort Kritik üben wo sie hingehört.

da ich nicht irgendein aufgeblasener wichtigtuer bin und das nicht unbedingt alles rein auf vermutungen basiert (es gibt auch andere Foren und da kriegt man doch auch mehr mit als in diesem), außerdem muss ich auch arbeiten und mir ist sicher nicht fad. ich kenne bestimmte sachen die ebner in seiner kurzen Amtszeit aber sowas von in den sand gesetzt hat, das einem schlecht wird. außerdem hab ich ebner nicht persönlich angegriffen ich hab rein behauptet dass das wohl nicht die perfekte arbeitsumgebung ist für ihn. er kann sicher gut mit zahlen umgehen, aber wohl weniger gut mit menschen. muss ja auch nicht jeder können, nur in der position wärs wohl nichts schlecht. und wenn du jetzt wissen willst was ich weiß, dann wärst du mich nicht so komisch angegangen, sondern du hättest mir auch ein ticket schreiben können. alle hier herinnen meckern über andere foren, aber soviel trabanten wie hier gibts wohl sonst nirgends. man kann auch normal miteinander reden, ohne den anderen zu provozieren und zeig mir bitte wo ich in dem vorherigen post ebner diffamiert hab. ich hab rein behauptet dass das wohl nicht der beste arbeitsplatz für ihn ist. genausowenig wie einer mit höhenangst wohl nicht bei den twin towers fensterputzen sollte. also bitte..... *wink*

Wenn man öffentilch jemandem Unfähigkeit unterstellt (und das war die Quintesesenz deines Posts, dann diffamiert man, vorallem dann, wenn man sich sicher sein kann, dass der Betroffene keine Stellung beziehen kann.

Aber wenn nur 20% der Meldungen stimmen über die verfehlungen von Ebner/Kuhn ist das im Profifussballgeschäft eine menge.In Deutschland würde ein Sportmanager dies nicht überleben ( in sportlicher hinsicht ).

Noch eine kleine bemerkung dazu,

Die Kritik an den genannten hab ich nicht nur hier gelesen, sondern auch schon Mündlich gehöhrt, von Leuten die zwar nicht bei Rapid beschäftigt sind, aber aus der Branche Fußball sind.Ich glaube aber diesen Leuten auch nur zu 20% aber das würde sich dann mit den Kritikern hier decken.Aber wie gesagt ist das nur meine persön. einschätzung.

Selbst wenn nur 5% stimmen würden, sind diese Meldungen immer Meinungs gefärbt.

Wenn ich beide Seiten gehört habe und mir dann ein Bild machen konnte, bin ich in der Lage mir eine Meinung zu bilden, alles andere ist aufgebauschtes Blätterrauschen und eine Form von Mobbing.

Du hast das alles schon mal wo anders gehört und gelesen? Graturliere! Was glaubst du, warum das so ist?

Weil es stimm? Hmmmm. Oder weil es möglich ist, dass Leute, die schreiben auch in anderen Foren und Seiten wie Laola1.at in die Kommentare schreiben?

Und dass du eventuell Leute getroffen hast, die auch hier oder woanders mitgelesen haben?

Genau das ist der Trick wenn es darum geht, jemanden zu verunklimpfen. Irgendwann plappern es so viele Leute nach, dass es ja nur richtig sein kann. Denn viele Menschen können nicht irren... oh Wait! :=

so macht man heute Meinungsbildung - leider!!

wird schon so sein, dass persönliche interessen und befindlichkeiten mitspielen. und klar muss man nicht alles für bare münze halten was man hier zu lesen bekommt, es ist im gegenteil sogar sehr hirnrissig. nur wenn man von diversesten quellen IMMER das selbe zu hören bekommt wird es halt irgendwann recht offensichtlich, dass da eher was dran sein wird als nicht.

und von wegen man kriegt nur eine seite zu hören. hör dir diverse interviews, aussagen bei jahresversammlungen, etc an. DA hörst du nur eine seite - nämlich die 'wir sind hart am arbeiten, machen alles richtig' seite.

auch hier muss man nicht alles glauben, respektive kann es sogar komplett egal sein, denn was ich öffentlich sage und was ich intern mache, muss nicht immer ident sein.

also darf man eigentlich zu nix ausserhalb seines eigenen dunstkreises eine meinung haben, bzw sie ist dann nicht valide.

Wenn du in der Lage bist, dir eine Meinung zu bilden, dann ist das ok, allerdings solltest du so fair bleiben und diese Meinung auch als solche kennzeichnen.

Das passiert in diversen Diskussionen viel zu selten und zumeist wird eine imaginäre Gruppe (das hab ich dort gehört, die anderen sehen das auch so, usw.) als Unterstützung herbei geredet.

ich bin mir nicht ganz sicher ob du da wirklich ahnung hast wovon du sprichst; insofern wäre schweigen vielleicht auch besser.

Ich bin mir ganz sicher, dass das für dich absoult zutrifft.

this! und i hab so die befürchtung dass der rapidwien95 der ebner ist!!!!

Wie brandmarke ich einen Widersacher, dessen Argumente ich nicht entkräften kann?

Ich gebe ihm ein Gesicht und stelle ihn in eine bestimmte Ecke, wenn das noch mit einem negativ behafteten Synonym gelingt, habe ich die Lacher auf meiner Seite.

es gibt jemanden der älter ist als ich :eek:

Ich bin noch älter

jup, ich halte das von dir dazu gepostete aber dennoch für schwachsinnig, da es vor verallgemeinerungen nur so strotzt und in der einen hälfte der fälle gar nicht, und der anderen hälfte nur bedingt zutrifft. und da wäre es gleich besser gewesen gar nix dazu zu schreiben.

Wenn man nicht in gewissen Allgemeinplätzen bleibt, wird die Masse aussteigen und du verstehst dann ohnehin noch weniger.

:streichler: das war jetzt böse und zugegeben nicht sehr nett, also nimms mit Humor :winke4:

Nachdem es im Moment zu möglichen Transfers so gar nichts zu sagen gibt, ist es doch legitim, dass man sich gegenseitig ein wenig anfucked, also lasst uns den Spass.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

oida, bin no imma in thailand auf koh tao und scho voll zua, leider gibts hier keine nutten, sonst hätt ich was besseres zu tun als diesen 500-seitigen scheiss zu lesen... :-)

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Urteilen darf man da tatsächlich nicht und wenn man Ahnung hat, sollte man dort Kritik üben wo sie hingehört.

natürlich darf man urteilen, das urteil mag sogar stimmen (ob aus zufall oder weil man die richtigen punkte miteinander verbindet). dieses urteil wird dann 'meinung' genannt, möchtest du diese jetzt verbieten?

und wenn die kritik dort wo sie hingehört auf taube ohren stößt - sicher keine seltenheit - dann soll man sich zurücklehnen und dem treiben weiter zuschauen?

auch hier muss man nicht alles glauben, respektive kann es sogar komplett egal sein, denn was ich öffentlich sage und was ich intern mache, muss nicht immer ident sein.

was durchaus ein argument gegen diese personen sein kann. öffentlichkeitsarbeit heisst nicht 'ich erzähl den leuten irgendwas und mach dann was ganz anderes'.

Wenn du in der Lage bist, dir eine Meinung zu bilden, dann ist das ok, allerdings solltest du so fair bleiben und diese Meinung auch als solche kennzeichnen.

Das passiert in diversen Diskussionen viel zu selten und zumeist wird eine imaginäre Gruppe (das hab ich dort gehört, die anderen sehen das auch so, usw.) als Unterstützung herbei geredet.

wir alle machen oft den fehler, die meinungen anderer user als von ihnen dargelegte fakten fehlzuinterpretieren. wer seine meinung als fakt sieht hat manchmal recht, öfter aber ist er einfach nur zu sehr von sich selbst überzeugt.

Ich bin mir ganz sicher, dass das für dich absoult zutrifft.

sprach der dampfplauderer und große relativierer.

Wenn man nicht in gewissen Allgemeinplätzen bleibt, wird die Masse aussteigen und du verstehst dann ohnehin noch weniger.

:streichler: das war jetzt böse und zugegeben nicht sehr nett, also nimms mit Humor :winke4:

wenn man meint die große weisheit für sich gepachtet zu haben sollte man aber weniger auf die meinung der tumben masse geben, oder wie viel sie davon versteht. und ebenso sollte es klar sein, dass simple verallgemeinerungen eben zu oft verfälschen.

Nachdem es im Moment zu möglichen Transfers so gar nichts zu sagen gibt, ist es doch legitim, dass man sich gegenseitig ein wenig anfucked, also lasst uns den Spass.

endlich etwas wo ich dir voll und ganz zustimmen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten