Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich find übrigens interessant, dass ein Bürger von Mattersburg offenbar zu teuer ist und ein Boyd nicht, beide noch mit einem Jahr Vertrag bei ihren Clubs.

Die Mattersburger sehen in ihn die Chance wieder mal richtig Geld zu machen und der BVB kann wahrscheinlich noch fünf Spieler wie Boyd aus der Tasche zaubern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vorab is das wie immer schwer zu beurteilen, aber ich persönlich hab den Eindruck, dass es diese Investition wert wäre. Kaufen is mir eh lieber als Leihen, denk den könnten wir in 1-2 Jahren dann gewinnbringend verkaufen. Wenn wir Mal wieder in die Gruppenphase kommen und er auch parallel bei der USA aufspielt, bring man um 5 Mio an :D

ja mir ist kaufen auch wesentlich lieber, mir scheint wir lassen bei leihen + kaufoption ganz gern recht viel geld liegen (maierhofer, jelavic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich find übrigens interessant, dass ein Bürger von Mattersburg offenbar zu teuer ist und ein Boyd nicht, beide noch mit einem Jahr Vertrag bei ihren Clubs.

Da ging's ja offenbar gar nicht um "zu teuer", sondern dass Pucher ihn gar nicht gehen lassen will, was er ja bei laufendem Vertrag machen kann. Ihm entgeht halt die Ablöse, wenn Bürger nächstes Jahr ablösefrei geht (wenn ihn dann noch jemand will, der muss erst noch so eine Saison spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Boyd sollte durch sein

Du bist ärger als ein Politiker!!

Gabs immer noch keine Absage - so am Rande...

Wenn es keine Verhandlungen gibt, kann es auch keine Absage geben.

Der IV aus dem Osten ist auch noch im rennen.

Galesic persönlich verneint den Kontakt mit Rapid, und das stimmt auch. Jedoch hat sein Manager diesen.

Unterschreibt jetzt der Manager oder der Spieler?

Das letzte Mal als ich so etwas gehört habe, wurde der Herr (übrigens auch ein Ex Jugo) natürlich ohne sein Wissen mit einem schottischen Club liiert (der jetzt in konkurs geht) und hat bis zum Schluß den Heimatverein am Schmäh gehalten.

Solche Methoden sind einfach widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich find übrigens interessant, dass ein Bürger von Mattersburg offenbar zu teuer ist und ein Boyd nicht, beide noch mit einem Jahr Vertrag bei ihren Clubs.

Da wird man sich aber ganz genau das Gesamtpaket anschauen. Boyd ist 3 Jahre jünger und durch das Nationalteam gleich um ein Eck interessanter. Wenn man für so einen Spieler Geld ausgibt, dann gibts meistens eh nur ein Ziel: den Spieler nach 1-2 Jahren wieder teuer zu verkaufen.

Bürger wird im Juni 25, das Geld was du da investierst, kriegst in hundert Jahren nicht mehr zurück. Boyd wird jetzt nicht billiger sein, aber die Chance dass wir da mal mehr Kohle bekommen würden, sind doch um einiges höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.