Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Boyd sollte durch sein

Hm mal eine gute Nachricht, obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht sagen kann, wie stark dieser Boyd wirklich ist. Viel wichtiger würde ich aber einen kreative Verstärkung im Mittelfeld finden... naja mal schaun was sich noch tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das was ich von Boyd weiß, macht mir schon Gusta auf ihn und er scheint auch eine geile Sau zu sein.

das ist wichtig, mir kommt vor als hätten wir schon ewig keine geile sau mehr gehabt.

Also warum nicht ausleichen mit Kaufoption :)

dortmund ist an einer leihe nicht interessiert was man so hört. sein vertrag läuft nach dem jahr aus und da wollen die dortmunder lieber noch eine summe mit 5 nullen sehen als ihn zu verlängern und dann zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das ist wichtig, mir kommt vor als hätten wir schon ewig keine geile sau mehr gehabt.

Allerdings!

Wenn man von Maierhofer, der ja sehr polarisiert hat, abgsieht, war Rene Wagner die letzte geile Sau.. zumindest für mich *gg*

Wie der bei dem einen YT zu den Fans hinjubelt.. rrrrr des brauch ma a :D

dortmund ist an einer leihe nicht interessiert was man so hört. sein vertrag läuft nach dem jahr aus und da wollen die dortmunder lieber noch eine summe mit 5 nullen sehen als ihn zu verlängern und dann zu verleihen.

Vorab is das wie immer schwer zu beurteilen, aber ich persönlich hab den Eindruck, dass es diese Investition wert wäre. Kaufen is mir eh lieber als Leihen, denk den könnten wir in 1-2 Jahren dann gewinnbringend verkaufen. Wenn wir Mal wieder in die Gruppenphase kommen und er auch parallel bei der USA aufspielt, bring man um 5 Mio an :D

Sind natürlich alles nur Wünsche und Träume, aber ich hab einfach ein sehr gutes Gefühl bei ihm und find ihn, basierend auf dem was ich gesehen hab, sympathisch.

Eine geile Sau, dazu noch in schwarz könnte zudem auch noch extra Blicke auf unseren Verein ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine geile Sau, dazu noch in schwarz könnte zudem auch noch extra Blicke auf unseren Verein ziehen :D

Ich weiß zwar nicht was da der Unterschied/Vorteil zu einem weißen Spieler sein soll aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich weiß zwar nicht was da der Unterschied/Vorteil zu einem weißen Spieler sein soll aber bitte

Gibts wenige, fällt auf in Österreich und is auch für unseren Verein eher eine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Allerdings!

Wenn man von Maierhofer, der ja sehr polarisiert hat, abgsieht, war Rene Wagner die letzte geile Sau.. zumindest für mich *gg*

Wie der bei dem einen YT zu den Fans hinjubelt.. rrrrr des brauch ma a :D

Vorab is das wie immer schwer zu beurteilen, aber ich persönlich hab den Eindruck, dass es diese Investition wert wäre. Kaufen is mir eh lieber als Leihen, denk den könnten wir in 1-2 Jahren dann gewinnbringend verkaufen. Wenn wir Mal wieder in die Gruppenphase kommen und er auch parallel bei der USA aufspielt, bring man um 5 Mio an :D

Sind natürlich alles nur Wünsche und Träume, aber ich hab einfach ein sehr gutes Gefühl bei ihm und find ihn, basierend auf dem was ich gesehen hab, sympathisch.

Eine geile Sau, dazu noch in schwarz könnte zudem auch noch extra Blicke auf unseren Verein ziehen :D

ja eh, bis dahin dürfen die rangers wieder einkaufen gehn

und wir werden halt auf die ratenzahlung eingehen dann passt der deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find übrigens interessant, dass ein Bürger von Mattersburg offenbar zu teuer ist und ein Boyd nicht, beide noch mit einem Jahr Vertrag bei ihren Clubs.

nur bei mattersburg habens ja einen hänger! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.