Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Superstar

Den können sie sich in die Haare schmieren, außer sie finden so einen Gönner wie bei Barazite, der ihnen den Spieler zahlt.

post-32596-0-57436900-1338451933_thumb.j

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

du meinst geschichtlich und fantechnisch gesehen?

das ist mir persönlich ziemlich egal, den meisten Fans leider nicht, und scheinbar auch unseren Verantwortlichen nicht.

Ich könnt jetzt auch her gehen und makaber sagen, herst der Boyd ist ein "Ne***" was macht der bei Rapid? - genau so könnte das unsere Mentalitafraktion machen, die net mal wirklich auf der West ist wenns um andere Herkunftsländer geht, tun sie aber net. Bei Boyd freut sich jeder - würde ein Vermouth oder Shechter kommen würden alle flippen.

Vermouth könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, zumindest ausleihen (da Vertrag bis 015) wirds aber mMn nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut dann von mir eine Frage, Boyd ist durch, bei Galesic hat sich noch nix getan, welcher Deal ist dann gestern geplatzt?

der Transfer Reichel als neuer Präsi :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sind so viele hier für eine Verpflichtung von Boyd?

Ich bin ja nicht dagegen aber hat den jemand mal beobachtet? Oder lebt der bei uns vom Dortmunder Glanz?

Vielleicht weil trifon a ruhe gibt da er seine schwarze Perle hätte ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist mir persönlich ziemlich egal, den meisten Fans leider nicht, und scheinbar auch unseren Verantwortlichen nicht.

Ich könnt jetzt auch her gehen und makaber sagen, herst der Boyd ist ein "Ne***" was macht der bei Rapid? - genau so könnte das unsere Mentalitafraktion machen, die net mal wirklich auf der West ist wenns um andere Herkunftsländer geht, tun sie aber net. Bei Boyd freut sich jeder - würde ein Vermouth oder Shechter kommen würden alle flippen.

Vermouth könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, zumindest ausleihen (da Vertrag bis 015) wirds aber mMn nicht spielen...

traurig dass das gedanklich überhaupt ein thema ist....

und vermouth wär schon sehr fein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also in Punkto MF könnt ich mir die beiden auch sehr gut vorstellen

http://www.transfermarkt.at/de/petteri-forsell/profil/spieler_73908.html

http://www.transfermarkt.at/de/aaron-clapham/profil/spieler_141500.html

sind beide Torgefährliche Mittelfeldspieler und Forsell wäre dazu noch Vertragsfrei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gut dann von mir eine Frage, Boyd ist durch, bei Galesic hat sich noch nix getan, welcher Deal ist dann gestern geplatzt? Sind dann noch eh alle ASB Wunschspieler im Rennen oder überseh ich da was?

bleibt noch der IV aus dem Osten :ratlos:

Oder jemand, den niemand von uns Normalsterblichen auf der Rechnung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

das ist mir persönlich ziemlich egal, den meisten Fans leider nicht, und scheinbar auch unseren Verantwortlichen nicht.

Ich könnt jetzt auch her gehen und makaber sagen, herst der Boyd ist ein "Ne***" was macht der bei Rapid? - genau so könnte das unsere Mentalitafraktion machen, die net mal wirklich auf der West ist wenns um andere Herkunftsländer geht, tun sie aber net. Bei Boyd freut sich jeder - würde ein Vermouth oder Shechter kommen würden alle flippen.

Vermouth könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, zumindest ausleihen (da Vertrag bis 015) wirds aber mMn nicht spielen...

meinst jetzt positiv oder negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also in Punkto MF könnt ich mir die beiden auch sehr gut vorstellen

http://www.transferm...eler_73908.html

http://www.transferm...ler_141500.html

sind beide Torgefährliche Mittelfeldspieler und Forsell wäre dazu noch Vertragsfrei !

schicken wir leicht nächste saison eine damenmannschaft ins rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sind so viele hier für eine Verpflichtung von Boyd?

Ich bin ja nicht dagegen aber hat den jemand mal beobachtet? Oder lebt der bei uns vom Dortmunder Glanz?

wer einen nutschi hat freut sich schnell über einen boyd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den können sie sich in die Haare schmieren, außer sie finden so einen Gönner wie bei Barazite, der ihnen den Spieler zahlt.

Kann mir ganz schwer vorstellen, dass zu uns ein Israeli kommen wird, auch wenn der ein oder andere leistbar wäre.

Ich wüsste nix von einem gönner der uns Barazite bezahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.