Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich wäre übrigens ganz stark für eine Verpflichtung von Kevin Wimmer vom LASK. Der Junge hat Riesenpotential und ist sicher reif für die Bundesliga. Sollte ihn die Austria verpflichten werden wir uns sicher mal darüber ärgern ihn nicht geholt zu haben.

guter mann, sicher ein talent. Aber was die verteidigung betrifft, vertrau ich PS einfach voll und ganz. Siehe Pichler. Da muss man auch delegieren können - ich kann mir nicht darüber auch noch den kopf zerbrechen.

@teamplayer78 :RiedWachler:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

guter mann, sicher ein talent. Aber was die verteidigung betrifft, vertrau ich PS einfach voll und ganz. Siehe Pichler. Da muss man auch delegieren können - ich kann mir nicht darüber auch noch den kopf zerbrechen.

@teamplayer78 :RiedWachler:

in PS5 we still trust!

:winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

remember koch?

Naja nur weils bei dem nicht geklappt hat...Ich schätze ihn ähnlich ein wie Marggreiter, bezüglich seines Potentials.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, der ton hier wird aber zusehends rauer. GEDULD ist jetzt das wichtigste!!!

zu dem shechter-gerücht: ich glaubs in 100 jahren nicht, dass der zur austria gehen soll. der fck braucht für den sofortigen wiederaufstieg einen topstürmer wie ihn und foda will eh offensiv spielen lassen. zweitens hat der fck zweieinhalb millionen euro gelöhnt!! vertrag bis 2015!!! eine leihe macht da für den kaiserslautern keinen sinn. entweder gut verkaufen (also in etwa die ablösesumme, die man selber ausgegeben hat) oder behalten. ein anderer poster-kollege hat geschrieben, dass es vll eine finte ist bzw. die deutschen medien die beiden wiener vereine verwechseln und wir in das gerücht involviert sind. das käme mir logischer vor, weil die austria durch den verlust des el-platzes auch geld verloren hat und vrsic auch nicht gratis ist.

ich persönlich glaub, dass galesic viel mehr ist als ein asb-hirngespinst. ob er kommen wird, ist halt wieder eine andere sache. aber ich vermute, es wird/wurde verhandelt.

zu boyd: eine bloße einjährige leihe (sogar ohne kaufoption) macht für uns keinen sinn. da bin ich bei meinen vorpostern, die sagen, dann besser einen gestandenen mit fixer vertragsbindung.

Es tut mir leid dass ich des sage ,aber jetzt redest du scho a Blödsinn daher.

Wir haben unser Budget erhöht,und des obwohl wir diesmal net im EC dabei sind.

Und selbst wenn wir EC spielen wurden immer nur eine runde im Budget einberechnet-und jetzt kannst dir ausrechen wie gross der verlust wäre/ist.

Aber ob wir uns deswegen den Shechter leisten können sie trotzdem dahingestellt.

Leihe eventuell.

Galesic glaube ich sollte für keinen der beiden WR.Vereine ein problem sein,(vom gehalt her)also is der glaube ich realistischer.

Wimmer hat angeblich schon gesagt dass er zu uns wechseln wird-betonung liegt aber auf Angeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich finde es lustig vl. fast einwenig lächerlig wie die "insider" gesagt haben bis freitag hama an neuen spieler alles nur noch formsache... hmmm nothing had happened ;)

ich denke wenn sie könnten würden sie es sagen! Sei froh das du überhaupt was früher erfährst!!

Das was du machst is undankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich finde es lustig vl. fast einwenig lächerlig wie die "insider" gesagt haben bis freitag hama an neuen spieler alles nur noch formsache... hmmm nothing had happened ;)

ich finds lächerlich, dass jedes mal eine dumme "kritik" kommen muss. keiner hat das "versprochen". zusätzlich wurde seitens der "wirklichen insider" angemerkt, ruhig zu bleiben, also kann keiner einen genauen zeitpunkt sagen. papierarbeit und verträge aushandeln ist eben nicht nur krixikraxi machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es lustig vl. fast einwenig lächerlig wie die "insider" gesagt haben bis freitag hama an neuen spieler alles nur noch formsache... hmmm nothing had happened ;)

vielleicht hamma den ja auch schon & der Verein lässt sich noch Zeit einen zweiten Kracher zu präsentieren, who knows ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

manche benehmen sich wie kleine kinder, wenn sie nicht gleich bekommen was sie wollen. besinnt Euch auf den geist! unsere aufgabe ist das supporten und nicht das schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sei froh das du überhaupt was früher erfährst!!

die Infos die bisher gekommen sind hätte jeder geben können. dazu muss man kein Insider sein. Bumm. wir verhandeln aktuell mit Spieler. na das hätte ich nie vermutet...mehr kam bisher nicht. ich bin zulange im Geschäft um jeden selbsternannten Insider alles zu glauben. Infos mit wert gabs hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die Infos die bisher gekommen sind hätte jeder geben können. dazu muss man kein Insider sein. Bumm. wir verhandeln aktuell mit Spieler. na das hätte ich nie vermutet...mehr kam bisher nicht. ich bin zulange im Geschäft um jeden selbsternannten Insider alles zu glauben. Infos mit wert gabs hier nicht.

bist du nicht im urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.