Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Ich will auch Ronaldo bei uns sehen. :(

kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen wollen würde, bei dem typen! (sein fußballerisches talent steht außer frage!)

pro galesic und boyd....bäääääm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will auch Ronaldo bei uns sehen. :(

aber den dicken, und nicht den aus deinem avatar ;)

na im ernst: durch die hysterie mitte/anfang der woche hab ich mir schon einiges erwartet in den darauffolgenden tagen, mittlerweile kühlt sich diese erwartungshaltung aber stündlich ab... wär ja doch zu schön gewesen, die hier kolportierten namen...

den ami auszuleihen hat mmn wenig sinn, selbst mit kaufoption, die dann ws e nicht gezogen werden kann...

will jetzt aber auch nicht schwarzmalen, seh der ganzen transferzeit wieder so gelassen entgegen wie vor einer woche, die typisch österreichische haltung halt, erwarte das schlimmste, erhoffe das beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon, aber "deine" Jugend hast "du" täglich im Blickfeld und im internen Info-Austausch! Kagawa war ein absoluter Glücksgriff und der Lohn eines extrem prof. Scoutings (Anm.: was Rapid leider nicht hat)!

Im Winter der Saison 2009/2010 wurde Kagawa von der Agentur von Thomas Kroth zu Tests bei Schalke, Borussia Dortmund und Leverkusen eingeladen. Mit Borussia Dortmund vereinbarte er einen ab 1. Juli 2010 gültigen Dreijahresvertrag.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Shinji_Kagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was war da aufregend?

die Leckerbissen der Insider, dass vermeintliche "Kracher" vielleicht, möglicherweise oder dann doch gar nicht kommen!? Wer weiss das schon genau. wobei "aufregend" natürlich dann doch ein bischen übertrieben ist.

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was war da aufregend?

Aufregend wirds wohl nur für diejenigen gewesen sein, die gelaubt haben es wird die Woche schon ein neuer Spieler präsentiert. Man sollte sich nicht von einzelnen Meldungen verrückt machen lassen, irgendwann wird sich schon was tun. Die Erwatungshaltung sollte man am besten auch sehr niedrig ansetzen, mich könnens heuer echt nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neugierig bin ich wie sich Korkmaz in Ingolstadt tut. Da kann man dann sehen ob wir etwas versäumt haben. Aber wenn ich einen Brecher für die Mitte suche, darf ich auch nicht den Korkmaz nehmen - das wäre völlig unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wäre übrigens ganz stark für eine Verpflichtung von Kevin Wimmer vom LASK. Der Junge hat Riesenpotential und ist sicher reif für die Bundesliga. Sollte ihn die Austria verpflichten werden wir uns sicher mal darüber ärgern ihn nicht geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich wäre übrigens ganz stark für eine Verpflichtung von Kevin Wimmer vom LASK. Der Junge hat Riesenpotential und ist sicher reif für die Bundesliga. Sollte ihn die Austria verpflichten werden wir uns sicher mal darüber ärgern ihn nicht geholt zu haben.

remember koch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.