Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Geh bitte.... Boyd ist noch relativ jung und hat brav, sehr brav in der Regionalliga bei den Deutschen genetzt da sind jetzt ein paar Vereine aus der 2en Deutschen Bundesliga dran, die ist einfach lukrativer für einen Boyd, denn wenn er dort weiternetzt kommt er in die Buli....

Würde ich gar nicht sagen. Sollten wir tatsächlich in dei EL kommen. Kann er sich beweisen und die "großen" klopfen an der Türe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte.... Boyd ist noch relativ jung und hat brav, sehr brav in der Regionalliga bei den Deutschen genetzt da sind jetzt ein paar Vereine aus der 2en Deutschen Bundesliga dran, die ist einfach lukrativer für einen Boyd, denn wenn er dort weiternetzt kommt er in die Buli....

Wenn er verliehen wird kommt er sowieso wieder zurück zum BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dortmund selbst ist wohl der größte Konkurrent.

Naja... was man so von Medien in DE hört, ist Dortmund nicht abgeneigt Ihn "ziehen" (Leihe oder Verkauf steht nicht drin) zu lassen - bei einem Angebot aus einer oberen Spielklasse ODER wo er Praxis sammeln kann!

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geh bitte.... Boyd ist noch relativ jung und hat brav, sehr brav in der Regionalliga bei den Deutschen genetzt da sind jetzt ein paar Vereine aus der 2en Deutschen Bundesliga dran, die ist einfach lukrativer für einen Boyd, denn wenn er dort weiternetzt kommt er in die Buli....

wenn er bei uns netzt, kann er auch locker in die BuLi kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte.... Boyd ist noch relativ jung und hat brav, sehr brav in der Regionalliga bei den Deutschen genetzt da sind jetzt ein paar Vereine aus der 2en Deutschen Bundesliga dran, die ist einfach lukrativer für einen Boyd, denn wenn er dort weiternetzt kommt er in die Buli....

Wenn er bei uns weiternetzt kommt er auch in die Buli. Könnte man bitte endlich aufhören unsere Liga schlechter zu reden als sie ist? Österreichische Clubs haben in den letzten Jahren unzählige Spieler rausgebracht und diese in Topligen verkauft. Sowas wird wahrgenommen und die Liga ist mittlerweile auch für junge Legionäre eine gute Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er verliehen wird kommt er sowieso wieder zurück zum BVB.

Eine Leihe mit KO wäre ja DER Traum mMn..... Was besseres könnte uns ja gar ned passieren, wird es aber ned spielen schätze ich.....

EL wird heftigst überschätzt.... Vor allem für uns kein "richtiges" Argument, da jeder Spielerberater dem Spieler verklickert: Von der Quali hast nix und das die in die Gruppenphase kommen, da brauchts ein Wunder weils in der letzten Runde ungesetzt sind....

Also so groß ist der EL-Bonus auch nicht mMn!

und Dortmund ist SICHER nicht der größte Konkurrent von uns was Boyd angeht, dass weiß ich 100000%! Wieso? Weil die a) für die 1te sowieso wen verpflichten und b) Da bei den Amas in Dortmund 2 Talente nachkommen, denen eine grandiose, wirklich grandiose Zukunft vorhergesagt wird, ähnlich wie Götze.... Ein Ducksch wird jetzt schon höher gehandelt als ein Yesil (vom Talent her, natürlich ist Yesil schon a bissl weiter, hat sogar schon in der 1en gespielt) und der war vor kurzen noch der neue "Nachwuchsbomber" der Nation.....

Die werden Ducksch weiter aufbauen in der 2en, ein Boyd steht da halt dazwischen.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine Leihe mit KO wäre ja DER Traum mMn..... Was besseres könnte uns ja gar ned passieren, wird es aber ned spielen schätze ich.....

Hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Dortmund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich mich Frage, wieso will in BVB verleihen ?

Boyd hat doch Vertrag bis 2013 (lt. tm.at), wenn man ihn also 1 jahr verleiht steht er nach Ende der Leihe ohne Vertrag für den BVB da ? Sprich er könnte ablösefrei gehen ?

Überseh ich hierbei etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Dortmund...

Wenn er verliehen wird, wird man seinen Vertrag bei Dortmund verlängern. Denke ich einmal...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

jetzt mal ganz losgelöst vom rest.

glaubt hier ernsthaft jemand Boyd würde in absehbarer zeit für den BVB spielen? das hat er auch heuer nicht und die hatten einige ausfälle.

schauts euch doch mal den kader und das spielsystem an und jetzt ist auch noch Reus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.