Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

>Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2013, doch der BVB hatte bereits in der Vergangenheit seine Gesprächsbereitschaft signalisiert, sollte der Deutsch-Amerikaner die Chance erhalten, sich mit einem Vereinswechsel noch einmal sportlich zu verbessern.<

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/terrence-boyd-heiss-umworben-id6691872.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

plus "eigenen Quellen" steht ebenfalls drin - nicht nur HEUTE!

soweit bin ich nicht gekommen...nach dem Satz mit der HEUTE hab ich aufgehört zu lesen haha

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jetzt mal ganz losgelöst vom rest.

glaubt hier ernsthaft jemand Boyd würde in absehbarer zeit für den BVB spielen? das hat er auch heuer nicht und die hatten einige ausfälle.

schauts euch doch mal den kader und das spielsystem an und jetzt ist auch noch Reus da.

denke auch nicht das er in naher Zukunft für die KM aufläuft sonst wäre Dortmund nicht gesprächsbereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Geh bitte.... Boyd ist noch relativ jung und hat brav, sehr brav in der Regionalliga bei den Deutschen genetzt da sind jetzt ein paar Vereine aus der 2en Deutschen Bundesliga dran, die ist einfach lukrativer für einen Boyd, denn wenn er dort weiternetzt kommt er in die Buli....

oder er netzt in der EL Gruppenphase zb gegen Liverpool, etc, dass würde ihn dann wohl auch weiterbringen :-) und lieber wärs mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

>Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2013, doch der BVB hatte bereits in der Vergangenheit seine Gesprächsbereitschaft signalisiert, sollte der Deutsch-Amerikaner die Chance erhalten, sich mit einem Vereinswechsel noch einmal sportlich zu verbessern.<

http://www.derwesten...-id6691872.html

d.h. sie können ihn verleihen, jedoch gleichzeitig seinen Vertrag beim BVB verlängern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

soweit bin icht nicht gekommen...nach dem Staz mit der heute hab ich aufgehört zu lesen haha

War im gleichen Satz :nixpfeif:

d.h. sie können ihn verleihen, jedoch gleichzeitig seinen Vertrag beim BVB verlängern ?

soviel ich weiß haben BD die Option bis 2013 und könnten ihn somit verleihen oder wahrscheinlich noch Geld mit ihm machen (falls sie ihn abgeben wollen), wenn wirklich neben Rapid noch Braunschweig und ein weiterer Klub dran ist. Kommt halt auf die Zahlungsbereitschaft der Klubs an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

uiuiui, der ton hier wird aber zusehends rauer. GEDULD ist jetzt das wichtigste!!!

zu dem shechter-gerücht: ich glaubs in 100 jahren nicht, dass der zur austria gehen soll. der fck braucht für den sofortigen wiederaufstieg einen topstürmer wie ihn und foda will eh offensiv spielen lassen. zweitens hat der fck zweieinhalb millionen euro gelöhnt!! vertrag bis 2015!!! eine leihe macht da für den kaiserslautern keinen sinn. entweder gut verkaufen (also in etwa die ablösesumme, die man selber ausgegeben hat) oder behalten. ein anderer poster-kollege hat geschrieben, dass es vll eine finte ist bzw. die deutschen medien die beiden wiener vereine verwechseln und wir in das gerücht involviert sind. das käme mir logischer vor, weil die austria durch den verlust des el-platzes auch geld verloren hat und vrsic auch nicht gratis ist.

ich persönlich glaub, dass galesic viel mehr ist als ein asb-hirngespinst. ob er kommen wird, ist halt wieder eine andere sache. aber ich vermute, es wird/wurde verhandelt.

zu boyd: eine bloße einjährige leihe (sogar ohne kaufoption) macht für uns keinen sinn. da bin ich bei meinen vorpostern, die sagen, dann besser einen gestandenen mit fixer vertragsbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ganz losgelöst vom rest.

glaubt hier ernsthaft jemand Boyd würde in absehbarer zeit für den BVB spielen? das hat er auch heuer nicht und die hatten einige ausfälle.

schauts euch doch mal den kader und das spielsystem an und jetzt ist auch noch Reus da.

Das ist schon klar.... Die Dortmunder brauchen außerdem in ihrem Spielsystem von Klopp allerhöchstens 3 "richtige" Stürmer im Kader, wovon einer Fix spielt, der andere am Bankl sitzt und der 3te für etweilige Verletzungen bereit stehen muss.... Boyd ist eben dazwischen, für die Dortmunder nicht "genug" für die 2te BVB-Mannschaft viel zu gut bzw. werden dort andere Spieler forciert..... Er muss sich halt jetzt entscheiden, zwischen 2ter Liga und uns....

btw: Vielleicht geben die Dortmunder ihn ja her für relativ günstiges Geld wenn ich mir die Laufzeit ansehe.... in Dortmund hat er wie gesagt keine Zukunft

edit: Eine Leihe wäre mit abstand das beste für uns! Vor allem da wir nicht wissen, wie viel Einsatzzeit ein Boyd bei uns bekommen würde.... Burgstaller und Alar sind eingespielt.... Da müsste man das System wohl umstellen, wobei viell. wenn man Burgstaller auf den Flügel gibt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja eine leihe schon, aber wenns ohne option ist, hat er sich bei uns in die auslage gespielt und nach einem jahr schaun wir durch die röhre. dann kanns ja auch nicht sein, oder?

Genauso sehe ich dass auch, wenn Leihe dann mit KO !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also ich würd ihn gleich kaufen mit beteiligung beim weiterverkauf wie bei jela.

alles andere macht für mich keinen sinn bei einem jahr restlaufzeit des vertrags.

ausser sie verlängern ihn selbst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jetzt mal ganz losgelöst vom rest.

glaubt hier ernsthaft jemand Boyd würde in absehbarer zeit für den BVB spielen? das hat er auch heuer nicht und die hatten einige ausfälle.

schauts euch doch mal den kader und das spielsystem an und jetzt ist auch noch Reus da.

wenn leute aus der 2. japanischen liga bei dortmund spielen ist das jetzt wohl nicht so weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich würd ihn gleich kaufen mit beteiligung beim weiterverkauf wie bei jela.

alles andere macht für mich keinen sinn bei einem jahr restlaufzeit des vertrags.

ausser sie verlängern ihn selbst ...

Ist es so realistisch dass Dortmund Ihm verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn leute aus der 2. japanischen liga bei dortmund spielen ist das jetzt wohl nicht so weit hergeholt.

erklärst mir wie er an Lewandowski und Reus vorbeikommen soll?

noch dazu wo Kloppo meißt nur mit einer echten spitze spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn leute aus der 2. japanischen liga bei dortmund spielen ist das jetzt wohl nicht so weit hergeholt.

Wenn man diesen Spieler "eigentlich" für die Amas holt, man aber nach 1 Monat merkt, halt der würd die Liga zerbomben dann ergibt das schon Sinn.... Kagawa ist einfach ein Spieler den erwischt du so in 100 Fällen 1 mal...

edit: Das darf man auch nicht als Vergleich oder sonstwas hernehmen.... Ich bin mir zu 100% sicher, wenn einer nach der Saison 08/09 hier ins Forum in den Transferfredl geschrieben hätte, der ist jung, macht 50 Scorerpunkte in der japanischen 2en Liga, den kennt niemand, warum holen wir den nicht, auch ich hätte dein sicherlich ausgelacht.....

Außerdem gibt es absolut keine Garantie, dass einer wie Kagawa bei uns damals eingeschlagen hätte... Viell. wäre die Spielweise der Mattersburger z.B Gift für ihn gewesen und er wäre überhaupt nicht zurecht gekommen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.