Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich habe keinen Feierabend und auch sonst keine Verwirrungen - aber leider kann ich und will ich noch nichts sagen!

1.) die Ehre steht Synetic zu - siehe Burschis Post dazu vor 3 Mio Seiten

2.) ist es sinnlos zu forschen, wann ich die message bzgl. der 24h gepostet habe, weil das kann auch mehr sein......

es gibt gründe warum quellen meinen, man soll die klappe halten. die sind in diesem fall sehr notwendig, da wir diesen spieler anderen interessenten wegschnappen.......der VErtrag ist NOCH nicht unterschrieben, aber man ist sich einig..... es sollte diese Woche über die Bühne gehen......

haltet die Füße still - und macht euch 2-3 Bier auf.....sie schmecken heute ganz besonders! :-)

nix für ungut, aber seit deiner 24h ankündigung, ist es hier eh fad geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin gerade mobil unterwegs, was ist leicht passiert bzw passiert noch?

Leute : GEDULDED EUCH!!!!!!!!!!!

Burschi, Synetic und ich reden vom selben...... zumindest meine Quelle hat mir klar und deutlich gesagt: halt noch rund 24h deine pappen....... und das tue ich auch.

Aber ja, vorfreude ist angebracht...... Die Verhandlungen sind abgeschlossen, jetzt sind die Formalitäten dran.

also bitte: nicht dauernd F5 drücken, heute gibts keinen Namen mehr im Board zu lesen......

Also cool bleiben und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Du wirst es mir genauso nicht entlocken :einstein:

War auch nicht meine Intention... Wollt nur wissen ob man eine Leihe (was mir persönlich nicht so gefallen würde) anstrebt, oder einen Kauf. Mir ist schon klar warum ihr derzeit keine Namen rausposaunt.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt mal fragen,weil ich gelesen habe ,das Owen Hargreaves im Sommer frei,ob net er der unbekannte neue Spieler ist.

Ist doch ein Kumpel vom Hofmann oder nicht?

Ups Sry hab jetzt voll net gelesen das ihr den eine seite vorher schon erwähnt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt mal fragen,weil ich gelesen habe ,das Owen Hargreaves im Sommer frei,ob net er der unbekannte neue Spieler ist.

Ist doch ein Kumpel vom Hofmann oder nicht?

Ups Sry hab jetzt voll net gelesen das ihr den eine seite vorher schon erwähnt habt.

BFF :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BFF?

Sry kenne net alle abkürzungen

Best friends forever :D

Nur ein kleines Scherzerl, auf jedenfall sind die beiden seit ihrer gemeinsamen Zeit bei den Bayern-Amas gute Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best friends forever :D

Nur ein kleines Scherzerl, auf jedenfall sind die beiden seit ihrer gemeinsamen Zeit bei den Bayern-Amas gute Freunde.

Ja okay ,eigentlich logisch,auf des hätt i selber akommen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Also ich habe keinen Feierabend und auch sonst keine Verwirrungen - aber leider kann ich und will ich noch nichts sagen!

1.) die Ehre steht Synetic zu - siehe Burschis Post dazu vor 3 Mio Seiten

2.) ist es sinnlos zu forschen, wann ich die message bzgl. der 24h gepostet habe, weil das kann auch mehr sein......

es gibt gründe warum quellen meinen, man soll die klappe halten. die sind in diesem fall sehr notwendig, da wir diesen spieler anderen interessenten wegschnappen.......der VErtrag ist NOCH nicht unterschrieben, aber man ist sich einig..... es sollte diese Woche über die Bühne gehen......

haltet die Füße still - und macht euch 2-3 Bier auf.....sie schmecken heute ganz besonders! :-)

danke für deine/eure infos!

auf unsere verantwortlichen wird ja hier auch gern hingedroschen.. und ich will hier keine namen nennen (burschi :D )

sind sie vl doch nicht so unfähig? oder ist das danny´s werk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

liebes forum! war den ganzen tag hackeln und konnte die letzten ca 20 seiten nicht mitleseen, kann mich jemand informieren über die neuesten gerüchte? was soll das mit hargreaves, der hat die letzten saisonen gar nicht mehr gespielt??????? kann nur ein scherz sein, oder????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

liebes forum! war den ganzen tag hackeln und konnte die letzten ca 20 seiten nicht mitleseen, kann mich jemand informieren über die neuesten gerüchte? was soll das mit hargreaves, der hat die letzten saisonen gar nicht mehr gespielt??????? kann nur ein scherz sein, oder????????????

der engländer war ein joke, insider haben das forum wuschig gemacht weil man (angeblich) mit einem guten ? spieler überein gekommen ist, der rest war nur viel blabla zwischen ernesto und konsorten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten