Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

um 8 in der früh denkst du schon an bier... naja bei den aussichten wer bei euch trainer werden könnte, würd es mir vermutlich nicht anders gehen

Bei den Aussichten wer bei denen Trainer werden könnte, sollte er eher auf sein Bier aufpassen.

@Topic: Also jetzt aussa mit de Tepf, ist der Vertrag unterschriftsreif oder ist die Tinte gar schon trocken? :=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

peter stöger wäre eine gute wahl für die austria. ich würde da keinen grund sehen sorgen im alkohol zu ertränken.

natürlich richtig. auch von kogler halte ich sehr viel. und eines der klopapiere nennt auch noch hicke. also wirklich kein schlechter kandidatenpool. hab gerade mal meinen zweiten kaffee und bier wäre das letzte das mir in den sinn kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Ebner jetzt galesic net holt,werdets ihr euch in der Arsch beissen ,genauso wie ich ,wenn Galesic zu euch kommt.

Ernsthaft jetzt- I finde das galesic einfach ein Klassekicker is,oder man nimmt sich Galesic für den Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sieht man,was fuer ein Trottel der Ebner ist! Er widerspricht eh nur seinem Chefcoach,der hoechstselbst mehrfach 3 Spieler ankuendigte: Verteidiger, Mittelfeld, Stur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.