Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

@ Burschi: DANKE!

Als Insider muss man auch verstehen, dass viele Rapidler, die keinen Einblick so wie ihr in den Verein haben, natürlich sehr, sehr neugierig sind, was mit ihrem Herzensverein passiert.

Daher bitte ich alle Insider, weiterhin Infos zu posten, aber uns nicht unerhoffte Erwartungen zu machen. Sonst hält das mein Herzerl ned mehr allzu lang aus. Vorweg schon einmal Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

des wurmt dich immer noch

aber soll ich extra nach pölten fahren und einen grillteller servieren

ins hanappi zu uns gesocks gehst ja nimma

ich stell meine küche zu verfügung...

auch das hanappi wird mich wieder sehen (es sei den ich segne das zeitliche in der nächsten zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ Burschi: DANKE!

Als Insider muss man auch verstehen, dass viele Rapidler, die keinen Einblick so wie ihr in den Verein haben, natürlich sehr, sehr neugierig sind, was mit ihrem Herzensverein passiert.

Daher bitte ich alle Insider, weiterhin Infos zu posten, aber uns nicht unerhoffte Erwartungen zu machen. Sonst hält das mein Herzerl ned mehr allzu lang aus. Vorweg schon einmal Danke für die Infos!

wie schwul (um einmal meine politisch unkorrekte seele befreien zu können)

Langsam aber sicher landen wir im Spektrum dessen, was noch mit Transfers zu tun hat, ziemlich weit außerhalb...

Jetzt geht es schon um Grillteller.

eine gute transferzeit beginnt mit einem ausgezeichneten grillteller! kennst den spruch etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leute : GEDULDED EUCH!!!!!!!!!!!

Burschi, Synetic und ich reden vom selben...... zumindest meine Quelle hat mir klar und deutlich gesagt: halt noch rund 24h deine pappen....... und das tue ich auch.

Aber ja, vorfreude ist angebracht...... Die Verhandlungen sind abgeschlossen, jetzt sind die Formalitäten dran.

also bitte: nicht dauernd F5 drücken, heute gibts keinen Namen mehr im Board zu lesen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie schwul (um einmal meine politisch unkorrekte seele befreien zu können)

eine gute transferzeit beginnt mit einem ausgezeichneten grillteller! kennst den spruch etwa nicht?

orschloch, hehe

seit dir der Doena nicht mehr die Klöten lutscht bist ein bissl unentspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute : GEDULDED EUCH!!!!!!!!!!!

Burschi, Synetic und ich reden vom selben...... zumindest meine Quelle hat mir klar und deutlich gesagt: halt noch rund 24h deine pappen....... und das tue ich auch.

Aber ja, vorfreude ist angebracht...... Die Verhandlungen sind abgeschlossen, jetzt sind die Formalitäten dran.

also bitte: nicht dauernd F5 drücken, heute gibts keinen Namen mehr im Board zu lesen......

Danke. Das war zwar eine schwere Geburt, aber genau so stelle ich mir Insiderinfos vor. Kurz und präzise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leute : GEDULDED EUCH!!!!!!!!!!!

Burschi, Synetic und ich reden vom selben...... zumindest meine Quelle hat mir klar und deutlich gesagt: halt noch rund 24h deine pappen....... und das tue ich auch.

Aber ja, vorfreude ist angebracht...... Die Verhandlungen sind abgeschlossen, jetzt sind die Formalitäten dran.

also bitte: nicht dauernd F5 drücken, heute gibts keinen Namen mehr im Board zu lesen......

Danke, genau so etwas wollte ich lesen!

Endlich ein bisschen Klarheit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute : GEDULDED EUCH!!!!!!!!!!!

Burschi, Synetic und ich reden vom selben...... zumindest meine Quelle hat mir klar und deutlich gesagt: halt noch rund 24h deine pappen....... und das tue ich auch.

Aber ja, vorfreude ist angebracht...... Die Verhandlungen sind abgeschlossen, jetzt sind die Formalitäten dran.

also bitte: nicht dauernd F5 drücken, heute gibts keinen Namen mehr im Board zu lesen......

Ok, danke, mein Abend ist gerettet, jetzt kann ich was lernen gehen statt permanent f5 zu drücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zumindest meine Quelle hat mir klar und deutlich gesagt: halt noch rund 24h deine pappen....... und das tue ich auch.

Um wieviel Uhr hat er das denn gesagt?

:kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.