Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

"Heute" berichtet exklusiv:

Aus dem Umfeld von Rekordmeister Rapid Wien wurde bekannt, dass an einem Überraschungscoup gebastelt wird. Simon Cziommer heuert nach seinem Abschied von Red Bull Salzburg als neuer Konditionstrainer an. Dritan Baholli konnte die Vereinsführung mit seiner Arbeit nicht überzeugen. Ebner: "Wir danken Dritan Baholli für seine Arbeit, die Entwicklung der letzten Monate hat aber eine Veränderung nötig gemacht. Simon Cziommer bringt alle Voraussetzungen mit, die wir bei der Suche im Auge hatte und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit." Wie kam man auf Cziommer? Schöttel: "Wir haben einen dynamischen, jungen Mann für diese Position gesucht. Diese Eigenschaften treffen perfekt auf Simon zu."

Die Einkaufspolitik ist damit abgeschlossen. Ebner: "Wir sehen keinen weiteren Bedarf für Neuverpflichtungen. Wir sind nicht nur im Mittelfeld bestens besetzt, auch in den anderen Mannschaftsteilen wird sich durch die Arbeit Cziommers vieles zum positiven verändern und somit suchen wir nicht nach weiteren Verstärkungen."

Haha

ja morgen wirst sowas Ähnliches lesen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sollte mal wieder ein Transfer nicht zustande kommen, den wir angekündigt haben (ohne jetzt namen zu nennen, nur für die zukunft vorgemerkt) dann geht nicht auf uns los als seien wir schuld am nichtzustandekommen.

Würde ich nie machen. Ich nutze die Gelegenheit mal, dir und allen anderen Insidern für eure belebenden Postings zu danken. Es gibt keine besseren Lückenfüller zwischen den Saisonen und diverse Wasserstandsmeldungen sind mE immer zu befürworten. Nochmal: Vielen Dank! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Namen kann man erst sagen wenn es offiziell ist!!!

Warum schreiben dann alle Insider, dass synetic ruhig schon den Namen nennen kann? Gleichzeitig schreibst du aber, dass der Transfer zu 50:50 bis Ende der Woche offiziell wird?

Oder bringe ich da zwei verschiedene Transfers durcheinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Würde ich nie machen. Ich nutze die Gelegenheit mal, dir und allen anderen Insidern für eure belebenden Postings zu danken. Es gibt keine besseren Lückenfüller zwischen den Saisonen und diverse Wasserstandsmeldungen sind mE immer zu befürworten. Nochmal: Vielen Dank! :super:

ich für meinen teil werde keinen der insider verschonen und am wenigsten burschi, den alten oberkellnerprolo! ich werde jede situation nutzen und hart zuschlagen. ich habe auch einen ruf zu verteidigen.

Warum schreiben dann alle Insider, dass synetic ruhig schon den Namen nennen kann? Gleichzeitig schreibst du aber, dass der Transfer zu 50:50 bis Ende der Woche offiziell wird?

Oder bringe ich da zwei verschiedene Transfers durcheinander?

fragen ohne ende! ich vermute noch immer eine großangelegte verarsche oder das antesten von synetic auf seine insiderqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Warum schreiben dann alle Insider, dass synetic ruhig schon den Namen nennen kann? Gleichzeitig schreibst du aber, dass der Transfer zu 50:50 bis Ende der Woche offiziell wird?

Oder bringe ich da zwei verschiedene Transfers durcheinander?

ma sollte dann halt schon immer außeinanderlesen können was im spaß gemeint ist und was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragen ohne ende! ich vermute noch immer eine großangelegte verarsche oder das antesten von synetic auf seine insiderqualitäten.

Richtig. Ich vermute vor allem zweiteres. Deshalb habe ich Burschis Kommentar vorher auch als Ironie eingestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich für meinen teil werde keinen der insider verschonen und am wenigsten burschi, den alten oberkellnerprolo! ich werde jede situation nutzen und hart zuschlagen. ich habe auch einen ruf zu verteidigen.

mit was willstn zuschlagen?

mit Excalibur?

Dabei wärst du damals ja gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Richtig. Ich vermute vor allem zweiteres. Deshalb habe ich Burschis Kommentar vorher auch als Ironie eingestuft.

hätte ich übrigens auch so vermutet, aber burschi ist dahingehend zu schüchtern um solche versuche öffentlich einzugestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ich für meinen teil werde keinen der insider verschonen und am wenigsten burschi, den alten oberkellnerprolo! ich werde jede situation nutzen und hart zuschlagen. ich habe auch einen ruf zu verteidigen.

Nachdem du noch immer keinen Grillteller bekommen hast, kann ich deinen Unmut gegenüber Burschi durchaus nachvollziehen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit was willstn zuschlagen?

mit Excalibur?

Dabei wärst du damals ja gewesen!

für dich mein lieber grilltellerfetischist, reichen ein paar wohlsortierte worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hätte ich übrigens auch so vermutet, aber burschi ist dahingehend zu schüchtern um solche versuche öffentlich einzugestehen

ja stimmt

bin halt eher der zurückhaltende typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

für dich mein lieber grilltellerfetischist, reichen ein paar wohlsortierte worte!

des wurmt dich immer noch

aber soll ich extra nach pölten fahren und einen grillteller servieren

ins hanappi zu uns gesocks gehst ja nimma

sarkasmus?

nichts von alledem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nachdem du noch immer keinen Grillteller bekommen hast, kann ich deinen Unmut gegenüber Burschi durchaus nachvollziehen, hehe.

kein schwein, kein rind, keine pute... ned amal ein leerer teller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.