Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man beobachtet/spricht auch mit einem Kicker aus dem sehr benachbarten Osten, wo wir schon einmal einen kultigen Kicker mit dem Namen Jozef Valachovic her hatten, der spielerisch aus der IV eroeffnen kann.

Also nicht immer mit Madl spekulieren, der ist dzt als Backup gut, primaere Loesung im Moment nicht - was sich immer schnell aendern kann in der Transferzeit!

Also die Angst vorm Madl ist verstaendlich, kann auch passieren, aber Stand gestern mal nicht wirklich gefaehrlich. Wie gesagt, Dinge aendern sich schnell im Fussball, in der Transferzeit sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aso?

dann halt nicht.

Man beobachtet/spricht auch mit einem Kicker aus dem sehr benachbarten Osten, wo wir schon einmal einen kultigen Kicker mit dem Namen Jozef Valachovic her hatten, der spielerisch aus der IV eroeffnen kann.

Also nicht immer mit Madl spekulieren, der ist dzt als Backup gut, primaere Loesung im Moment nicht - was sich immer schnell aendern kann in der Transferzeit!

Also die Angst vorm Madl ist verstaendlich, kann auch passieren, aber Stand gestern mal nicht wirklich gefaehrlich. Wie gesagt, Dinge aendern sich schnell im Fussball, in der Transferzeit sowieso.

ich weiß,die 24 h sind noch nicht um,aber jetzt raus mit der sprache bevor ich böse werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uhhh das wird wieder ein harter tag. folgende optionen gibts um diesen zu bewältigen:

- ruhig bleiben und das asb meiden

- die zeit mit depperten schmähs überbrücken (siehe gestern)

- den verdienten sommerschlaf antreten (bis 31.8.2012)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Morgen!!! :asbuser:

uhhh das wird wieder ein harter tag. folgende optionen gibts um diesen zu bewältigen:

- ruhig bleiben und das asb meiden

- die zeit mit depperten schmähs überbrücken (siehe gestern)

- den verdienten sommerschlaf antreten (bis 31.8.2012)

Menü Nummer 2, für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vergesst die Kistn Bier für mich net ,falls Galesic bei euch unterschreibt. :bananadisco:

um 8 in der früh denkst du schon an bier... naja bei den aussichten wer bei euch trainer werden könnte, würd es mir vermutlich nicht anders gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhh das wird wieder ein harter tag. folgende optionen gibts um diesen zu bewältigen:

- ruhig bleiben und das asb meiden

- die zeit mit depperten schmähs überbrücken (siehe gestern)

- den verdienten sommerschlaf antreten (bis 31.8.2012)

Ad 2, wegen dir hab ich seit gestern unmenschlichen gusto auf grillteller, und alles was es für mich gibt ist die Mensa :(

[x] nur irgendwie durch den Tag kommen und erst am Abend wieder reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

um 8 in der früh denkst du schon an bier... naja bei den aussichten wer bei euch trainer werden könnte, würd es mir vermutlich nicht anders gehen

peter stöger wäre eine gute wahl für die austria. ich würde da keinen grund sehen sorgen im alkohol zu ertränken.

Ad 2, wegen dir hab ich seit gestern unmenschlichen gusto auf grillteller, und alles was es für mich gibt ist die Mensa :(

tja das ist bitter, sozusagen das los des studenten. da musst du durch. aber es werden auch wieder zeiten kommen, in denen du deinen grillteller bekommen wirst. man muss geduldig sein in dieser moderenen welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.