Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Anyone?

sry aber er geht nach Hause zu Marseille

hat er mich angelogen, der hund der...

Könnte man eventuell schon verraten ob es sich bei dem erwarteten Transfer um eine Leihe, oder um einen Kauf handelt?

ist eine griechische anleihe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hofmanns best Friend aus Bayern Zeiten wäre zu haben, Man City hat keinen Bedarf mehr an ihm..., statt Mika wäre es!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich habe keinen Feierabend und auch sonst keine Verwirrungen - aber leider kann ich und will ich noch nichts sagen!

1.) die Ehre steht Synetic zu - siehe Burschis Post dazu vor 3 Mio Seiten

2.) ist es sinnlos zu forschen, wann ich die message bzgl. der 24h gepostet habe, weil das kann auch mehr sein......

es gibt gründe warum quellen meinen, man soll die klappe halten. die sind in diesem fall sehr notwendig, da wir diesen spieler anderen interessenten wegschnappen.......der VErtrag ist NOCH nicht unterschrieben, aber man ist sich einig..... es sollte diese Woche über die Bühne gehen......

haltet die Füße still - und macht euch 2-3 Bier auf.....sie schmecken heute ganz besonders! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bewusstsein der Verletzungsanfälligkeit: Ich bin überzeugt davon, dass Hargreaves uns im DM helfen könnte, wenn Heikkinen geht. Vielleicht blüht er ja in Wien mit dem neuen Umfeld nochmal auf. Wäre sicherlich ein großes Risiko, aber ich würds machen.

Allerding völlig unrealistisch und wird sicher auch nicht angedacht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.......der VErtrag ist NOCH nicht unterschrieben, aber man ist sich einig..... es sollte diese Woche über die Bühne gehen......

Der KAUFvertrag, oder der LEIHvertrag? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.