Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Fly like an airliner

und das soll ontopic sein?

Wie soll ich euch Helden (allen voran dir) denn sonst vermitteln dass eure langweiligen Grillteller Exzesse die Mehrheit nicht interessieren?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr hat er das denn gesagt?

:kerstsmiley:

Haha - das wollte ich auch schon fragen. Das ist jetzt die ultimative Auflage für GWforever, falls er das Forum auf den Arm nehmen will. Wenn er jetzt schreibt "15:30", wird morgen um selbige Zeit das Forum zusammenbrechen unter dem Druck der vielen Transferthreadbesucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie soll ich euch Helden (allen voran dir) denn sonst vermitteln dass eure langweiligen Grillteller Exzesse die Mehrheit nicht interessieren?

ja aber nur weil du auch eines willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie schwul (um einmal meine politisch unkorrekte seele befreien zu können)

Ich bin halt dankbar über jede Mitteilung und verachte nicht alles wie du! Eventuell solltest mal eine Auszeit vom Forum nehmen, würd dir nicht schlecht tun.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie soll ich euch Helden (allen voran dir) denn sonst vermitteln dass eure langweiligen Grillteller Exzesse die Mehrheit nicht interessieren?

wie wäre es mit einer ordentlichen umfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin halt dankbar über jede Mitteilung und verachte nicht alles wie du! Eventuell solltest du mal eine Auszeit vom Forum nehmen, würd dir eventuell nicht schlecht tun.

gezielte verachtung ist ein lebenselexier! lass dir das sagen von einem mann der älter ist als valderama

aja zitieren ist nicht bearbeiten hehe, aber eventuell kommt noch ein "how to asb for dummies" vom dannyo raus... hihi

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie soll ich euch Helden (allen voran dir) denn sonst vermitteln dass eure langweiligen Grillteller Exzesse die Mehrheit nicht interessieren?

Ist hcg denn die Mehrheit?

gezielte verachtung ist ein lebenselexier! lass dir das sagen von einem mann der älter ist als valderama

Da ist heute wer in Form...

Und lass dir eins gesagt sein: Niemand ist älter als valderama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dieser Galesic scheint vor Lebensfreude nur so zu sprühen...

30825_1325850718.jpg106541_goran_galesic.jpgs_77140_5862_2011_1.jpg275204_100000003976059_1647855312_n.jpg

und so ein knofl soll uns die freude am spiel wieder bringen? bin nicht überzeugt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Galesic scheint vor Lebensfreude nur so zu sprühen...

30825_1325850718.jpg106541_goran_galesic.jpgs_77140_5862_2011_1.jpg275204_100000003976059_1647855312_n.jpg

und so ein knofl soll uns die freude am spiel wieder bringen? bin nicht überzeugt.

Wie gesagt.... Ich kann nur das Sagen, was mir Leute gesagt haben, die ihn sehr sehr oft auf die Beine gesehen haben, eine grandiose Technik, ein richtiger "Zauberkünstler", sehr, sehr ballverliebt und eigensinnig, übersieht öfters mal den besser stehenden aber spielt dir 3-4 Verteidiger aus, wenn es sein muss.... Er soll "großes" Potenzial haben aber muss eben noch was lernen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gezielte verachtung ist ein lebenselexier! lass dir das sagen von einem mann der älter ist als valderama

aja zitieren ist nicht bearbeiten hehe, aber eventuell kommt noch ein "how to asb for dummies" vom dannyo raus... hihi

Schau schau, da ist jemand etwas vormundig ... Ich werd das Bord jedenfalls für heute Abend meiden, habe kein Interesse, an der Diskussion "Ernesto spricht mit sich selbst" teilzunehmen. Ich an deiner Stelle würde es einfach hinnehmen, dass der überwiegende Großteil der Rapid-Fans und Forenbesucher froh sind, Infos zu bekommen. Wenn dies euer Hoheit nicht passen sollte, kann Sie ja den Thread meiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr hat er das denn gesagt?

:kerstsmiley:

Nachdem er um 18:14 geposted hat und ich mal aus wahrscheinlichkeitsgründen davon ausgeh dass der gwforever grade feierabend gemacht hat, und er seine quelle nicht bei der arbeit trifft lehne ich mich aus dem fenster und sage mittagspause.

CIA und MI6 haben übrigens schon wegen meiner kombinationsfähogkeit bei mir angefragt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.