Recommended Posts

Die 78 Gäste sind interessant, ich bin ja gespannt, wann laola1.at das erste mal hier von einem "möglichen Transfer" und aus "sicherer Quelle" spricht :meister:

edit: Btw ich will meine Signatur ändern, also gemma, gemma galesic.... ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich ein Legionär...

Galesic ist soviel ich weiß Legionär ;)

edit: der auch nicht in Ö gespielt hat.

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

glaub auch, dass galesic ein richtig guter kicker wäre. habt ihr das youtube-video mit den best-off szenen gesehen? erinnert mich vom spielstil und vom eigensinn vielleicht ein wenig an burgstaller. dafür zeigt auch goran in den szenen eine hohe kampfmoral und einsatzbereitschaft. kann nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. galesic hat jedenfalls in dieser saison deutlich bessere effizienzwerte (sprich scorerwerte) als unser burgi. es scheint jedenfalls schöttels plan zu sein, jede position doppelt (oder dreifach) zu besetzen um einfach den internen konkurrenzdruck zu erhöhen. so mein senf dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

glaub auch, dass galesic ein richtig guter kicker wäre. habt ihr das youtube-video mit den best-off szenen gesehen? erinnert mich vom spielstil und vom eigensinn vielleicht ein wenig an burgstaller. dafür zeigt auch goran in den szenen eine hohe kampfmoral und einsatzbereitschaft. kann nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. galesic hat jedenfalls in dieser saison deutlich bessere effizienzwerte (sprich scorerwerte) als unser burgi. es scheint jedenfalls schöttels plan zu sein, jede position doppelt (oder dreifach) zu besetzen um einfach den internen konkurrenzdruck zu erhöhen. so mein senf dazu ;-)

das mit burgstaller hab ich mir auch gedacht, man könnte von ihm vermutlich genau so ein yt video zusammenbasteln. man darf gespannt sein, was sich da noch tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und ist der Burgstaller etwa nicht ein genialer Kicker?

Er hat eben seine genialen Momente und wenn er diese Konstant abruft definitiv eine heisse Aktie fürs Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten