flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 151 Besucher lesen dieses Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 entspannts euch alle wieder ein bisserl ... leichter gesagt als getan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Mai 2012 entspannts euch alle wieder ein bisserl ... Zuerst die Meute ordentlich heiß machen und dann mit solchen Sprüchen kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Die 78 Gäste sind interessant, ich bin ja gespannt, wann laola1.at das erste mal hier von einem "möglichen Transfer" und aus "sicherer Quelle" spricht edit: Btw ich will meine Signatur ändern, also gemma, gemma galesic.... ^^ bearbeitet 21. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2012 Zuerst die Meute ordentlich heiß machen und dann mit solchen Sprüchen kommen! Normaaaaal x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2012 Von der Donau bis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. Mai 2012 Hoffentlich ein Legionär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Hoffentlich ein Legionär... der nicht in Ö gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Hoffentlich ein Legionär... Galesic ist soviel ich weiß Legionär edit: der auch nicht in Ö gespielt hat. bearbeitet 21. Mai 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2012 glaub auch, dass galesic ein richtig guter kicker wäre. habt ihr das youtube-video mit den best-off szenen gesehen? erinnert mich vom spielstil und vom eigensinn vielleicht ein wenig an burgstaller. dafür zeigt auch goran in den szenen eine hohe kampfmoral und einsatzbereitschaft. kann nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. galesic hat jedenfalls in dieser saison deutlich bessere effizienzwerte (sprich scorerwerte) als unser burgi. es scheint jedenfalls schöttels plan zu sein, jede position doppelt (oder dreifach) zu besetzen um einfach den internen konkurrenzdruck zu erhöhen. so mein senf dazu ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2012 der nicht in Ö gespielt hat. und ka Piefke iss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 und ka Piefke iss .. und wenns guad geht a Restjugo is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 glaub auch, dass galesic ein richtig guter kicker wäre. habt ihr das youtube-video mit den best-off szenen gesehen? erinnert mich vom spielstil und vom eigensinn vielleicht ein wenig an burgstaller. dafür zeigt auch goran in den szenen eine hohe kampfmoral und einsatzbereitschaft. kann nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. galesic hat jedenfalls in dieser saison deutlich bessere effizienzwerte (sprich scorerwerte) als unser burgi. es scheint jedenfalls schöttels plan zu sein, jede position doppelt (oder dreifach) zu besetzen um einfach den internen konkurrenzdruck zu erhöhen. so mein senf dazu ;-) das mit burgstaller hab ich mir auch gedacht, man könnte von ihm vermutlich genau so ein yt video zusammenbasteln. man darf gespannt sein, was sich da noch tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2012 und ist der Burgstaller etwa nicht ein genialer Kicker? Er hat eben seine genialen Momente und wenn er diese Konstant abruft definitiv eine heisse Aktie fürs Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts