Batista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2012 Bin zwar in der Minderheit aber ich glaube dass Prager schon in die Rolle reinwachsen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2012 grouzurek hätte man schon bringen können, für den rest der jungen wäre es wohl der absolut falsche moment gewesen. ich glaube auch nicht dass die das derby drehen hätten können. danke ! wozu soll man die jungen bei so einem spiel verheizen? komplett unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 danke ! wozu soll man die jungen bei so einem spiel verheizen? komplett unnedig Vl weil de jungen beim 1-0 meh schwung reinbringen hattn konnen ? Hungriger wie a Heikinnen / Burgstaller / Alar sans glaub i scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2012 Vl weil de jungen beim 1-0 meh schwung reinbringen hattn konnen ? Hungriger wie a Heikinnen / Burgstaller / Alar sans glaub i scho heikkinen war beim 1:0 gar nicht am platz und auch burgstaller war da noch nicht anwesend. warum du alar als nicht hungrig bezeichnest, weiß ich nicht. schlechte form oder mangelnde qualität scheinen kein thema zu sein, warum eigentlich? beim 1:0 hätte auch kaum ein trainer schon gewechselt, wäre wohl etwas früh oder? ich habe schon mit einer reaktion der mannschaft gerechnet. Man muss jedoch auch sagen, dass Hofmann selbt ja auch nicht als Fussballgott nach Hütteldorf kam, sondern erst in diese Rolle reinwuchs! er hat aber rasch seine qualität gezeigt, natürlich wusste man nicht wer aus ihm werden wird, aber dass er ein starker spieler wird, war schnell klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 heikkinen war beim 1:0 gar nicht am platz und auch burgstaller war da noch nicht anwesend. warum du alar als nicht hungrig bezeichnest, weiß ich nicht. schlechte form oder mangelnde qualität scheinen kein thema zu sein, warum eigentlich? beim 1:0 hätte auch kaum ein trainer schon gewechselt, wäre wohl etwas früh oder? ich habe schon mit einer reaktion der mannschaft gerechnet. Das war ned so gmeint, ich weiss das die alle beim 1-0 nicht am Platz standen, mir gehts drum das de jungen nichtmal de Chance bekommen . Grad nachm 2-0 warad dwr ideale Zeitpunkt gewesen einem jungen Schaub beispielsweise als zusatzlichen Offensivspieler zu bringen . So hatte man nir die Moglichkeit den formlosen Mika zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2012 Bin zwar in der Minderheit aber ich glaube dass Prager schon in die Rolle reinwachsen kann. prager wird in einem monat 27 (nur 5 jahre jünger als hofmann). ich glaube nichtm dass der noch groß wächst. vielleicht wird ja jetzt schon ein konto angelegt um für die zeit nach hofmann und seinen ersatz vorzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 ich bleib dabei ... Gil Vermouth wär z.b. einer der uns genau auf der position helfen kann. nachdem sich selbst vereine aus israel für ihn interessieren, ist er warscheinlich noch günstiger als noch vor zwei monaten, und da hat er schon kein vermögen mehr gekostet. Vermouth kann uns sofort helfen! Für die Heikkinen Position wäre Adu(Nordsjaellaland)ein Kandidat(oder Medo von P.Belgrad) Den Drazan könnens sofort haben,wenn dafür der Vermouth kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2012 Das war ned so gmeint, ich weiss das die alle beim 1-0 nicht am Platz standen, mir gehts drum das de jungen nichtmal de Chance bekommen . Grad nachm 2-0 warad dwr ideale Zeitpunkt gewesen einem jungen Schaub beispielsweise als zusatzlichen Offensivspieler zu bringen . So hatte man nir die Moglichkeit den formlosen Mika zu bringen. zum zeitpunkt als heeikkinen kam, war das defensive/zentrale mittelfeld mit ildiz und prager besetzt. ildiz hat sich verletzt und musste gewechselt werden. kein zeitpunkt um schaub einzuwechseln und defakto ohne DM zu spielen, denn prager ist einfach kein DM. man hätte wenn dann schaub statt prager reinbringen können, aber das wird wohl kein trainer machen der welt, es sei denn schaub ist wirklich wesentlich besser als seine direkten konkurrenten. davon ist aber nicht auszugehen. aber man kann natürlich darüber diskutieren einen schaub statt einen prager zu bringen. ich glaube nicht an diese variante. nach novi sad hats geheißen, dass ildiz spielen muss, sonst kommts zu solchen spielen. jetzt nach dem derby heißt es der eine oder andere junge hätte spielen müssen. mMn klammert man sich da an eine sache, die vermutlich so in der realität nicht aussehen wird. es ist unwahrscheinlich dass uns ein junger in einer derartigen situation aus dem dreck zieht. wahrscheinlicher ist dass man den jungen verheizt und gleich mal mit einem derbytrauma belastet. ned optimal, da bleibe ich dabei. einzig grouzurek lasse ich mir einreden, der hat im frühjahr ja schon spielpraxis gesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. August 2012 Vl weil de jungen beim 1-0 meh schwung reinbringen hattn konnen ? Hungriger wie a Heikinnen / Burgstaller / Alar sans glaub i scho aja de jungen... sind hungrig und topmotiviert, andere wie heikkinen sind es nicht. sorry, das ist unsinn. uns hat die qualität und die kreativität gestern gefehlt und nicht der hunger oder eine unmotivierte truppe. wydra, dobras etc. sind allesamt junge talente. aber bitte doch nicht in einen derby, wo man 1:0 hinten ist einen reinhauen und glauben, sie bringen den kick. dein vertrauen in motivation in allen ehren, aber deine forderung hier einen jungen zu bringen, ist schwachsinn. die spieler die angeblich die jungen führen sollen, hofmann, kulovits, heikkinen etc. waren allesamt in dem spiel schlecht. kulovits sowieso limitiert, heikkinen saß auf der bank und unser FG war allein auf weiter flur. vorallem dein vorwurf, dass die 11 die gestern am feld waren nicht hungrig und motiviert genug, ist schon sehr anmaßend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Nachdem Vermouth gerade spielt, wird Foda wohl doch mit ihm planen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2012 Nachdem Vermouth gerade spielt, wird Foda wohl doch mit ihm planen... der spielt auch nur weil zwei andere verletzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Gebts es auf wir brauchen niemanden, am Sonntag spielen wir 1:1 gegen die Freunde der Düdeldinger und schon hängt der Himmel voller Stelzen. Vermouth passt da gar nicht dazu. bearbeitet 6. August 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2012 Bin zwar in der Minderheit aber ich glaube dass Prager schon in die Rolle reinwachsen kann. Minderheit ist hier natürlich ein gutes Wort ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2012 Gebts es auf wir brauchen niemanden, am Sonntag spielen wir 1:1 gegen die Freunde der Düdeldinger und schon hängt der Himmel voller Stelzen. Vermouth passt da gar nicht dazu. Das erinnert jetzt aber doch SEHR an letztes Jahr oder? Ich meine, da war es ja ähnlich.... Derby-Klatsche und danach das SBG-Spiel.... Interessant wäre es jetzt natürlich zu sehen, wie man reagiert, wenn das ganze eben "anders" endet als letztes Jahr..... Wenn wir gegen die Dosen auch untergehen, dürfte es wohl wirklich noch wen geben (denke ich einmal)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2012 Das erinnert jetzt aber doch SEHR an letztes Jahr oder? Ich meine, da war es ja ähnlich.... Derby-Klatsche und danach das SBG-Spiel.... Interessant wäre es jetzt natürlich zu sehen, wie man reagiert, wenn das ganze eben "anders" endet als letztes Jahr..... Wenn wir gegen die Dosen auch untergehen, dürfte es wohl wirklich noch wen geben (denke ich einmal)..... letztes jahr wurde darüber aber im vorfeld offiziell spekuliert, heuer ist man meilenweit davon entfernt eine neuverpflichtung in betracht zu ziehen. ich würde mir keinen transfer mehr erwarten an deiner stelle. ich glaube nicht dass wir noch jemand holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts