Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2012 lustig, vor zwei wochen gings hier massiv ab, weil die "insider" (??) die leute angeheizt haben. zwei wochen später ist es ruhig geworden. ankündigungen blieben aus, transfer wurde keiner getätigt. aber ja, es kann sich in dem geschäft ja alles im minutentakt verändern. insofern kann man ja immer alles ankündigen. ich find die ruhe gleich wieder wesentlich angenehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.fussball.de/terrence-boyd-ueber-lesum-zum-us-nationalspieler/id_56952168/index?news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2012 Ist mir persönlich auch lieber wenn nicht jeder irgendwas hineinschreibt, was zum größten Teil, nicht mal ansatzweise mit dem Threat zu tun hat. Um mal kurz zu resümieren: im Gespräch sind derzeit: IV - Gerson von Kapfenberg ZM - Galesic (23) Slowenien (Vertrag bis 2012) ST - Boyd (21) von Dortmund 2 (Vertrag bis 2013) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2012 Ergänzend : IV: Reifeltshammer (Ried) Vertrag bis 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2012 der herr cziommer hält seinen neuen arbeitsgeber auch noch immer geheim. ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, wenngleich ich eher nicht daran glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 den könnt ich mir eher bei Sturm vorstellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2012 lustig, vor zwei wochen gings hier massiv ab, weil die "insider" (??) die leute angeheizt haben. zwei wochen später ist es ruhig geworden. ankündigungen blieben aus, transfer wurde keiner getätigt. aber ja, es kann sich in dem geschäft ja alles im minutentakt verändern. insofern kann man ja immer alles ankündigen. ich find die ruhe gleich wieder wesentlich angenehmer. this und wenn net vom grillen und sonstigem offtopic geschwafelt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2012 wenns so weiter geht das transferfenster wie gerade aktuell, wäre es die einmalige chance wirklich mal jünger zu werden (normalerweise altere ich ja in der transferzeit um mindestens ein-zwei jahre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 wenns so weiter geht das transferfenster wie gerade aktuell, wäre es die einmalige chance wirklich mal jünger zu werden (normalerweise altere ich ja in der transferzeit um mindestens ein-zwei jahre). Abwarten, es is Anfang Juni, wenn ein "Insider" wieder kommt simma gach auf 700 oben und das noch bevor das Transferfenster geöffnet hat .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 wenns so weiter geht das transferfenster wie gerade aktuell, wäre es die einmalige chance wirklich mal jünger zu werden (normalerweise altere ich ja in der transferzeit um mindestens ein-zwei jahre). Spätestens Mitte/Ende August wird's nochmal ordentlich rund gehen, je nachdem, welche unbedingt notwendigen Verstärkungen noch nicht gekommen sind bzw. wie der Saisonstart verlaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Juni 2012 lustig, vor zwei wochen gings hier massiv ab, weil die "insider" (??) die leute angeheizt haben. zwei wochen später ist es ruhig geworden. ankündigungen blieben aus, transfer wurde keiner getätigt. aber ja, es kann sich in dem geschäft ja alles im minutentakt verändern. insofern kann man ja immer alles ankündigen. ich find die ruhe gleich wieder wesentlich angenehmer. Aus genau dem Grund! Leute wie Du meckern, wenn man Infos postet, bevor sie konkret sind. Aber passt schon, der ein oder andere User mit Informationen wird sich zwei Mal überlegen, ob er sie postet. Für manche ein Erfolg, für manche nicht. Man kanns nicht jedem Recht machen. Aber eines sei Dir gesagt, die Welt dreht sich auch ohne Deiner Zustimmung weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) lustig, vor zwei wochen gings hier massiv ab, weil die "insider" (??) die leute angeheizt haben. zwei wochen später ist es ruhig geworden. ankündigungen blieben aus, transfer wurde keiner getätigt. aber ja, es kann sich in dem geschäft ja alles im minutentakt verändern. insofern kann man ja immer alles ankündigen. ich find die ruhe gleich wieder wesentlich angenehmer. leider bist du auch nicht wirklich besser denn ausser nörgeln über insider kommt von dir auch nicht viel! bearbeitet 5. Juni 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2012 gerade im scr-forum gesehen: vor einer halben Stunde ein Dienstauto von SV Ried beim Hanappi Stadion vorm Schlecker parken gesehen.was das wohl bedeutet ? reifeltshammer, reiter oder doch gartler auf heimatbesuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2012 gerade im scr-forum gesehen: reifeltshammer, reiter oder doch gartler auf heimatbesuch? Vielleicht auch Hinum um viel Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2012 gerade im scr-forum gesehen: reifeltshammer, reiter oder doch gartler auf heimatbesuch? zweiterer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts