Recommended Posts

Würds nicht immer diese beschissenen Fehlpasses und die gschissane Chanceverwertung geben, hätten wir in dieser Oaschfutpartie mindestens Unentschieden gespielt oder gewonnen, die Fehlpasses von Thonhofer und Heikkinen warn ja ein Grauß...

THIS! Das muss ich schon sagen! Ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen, als einer von Rechts hinten (ich denke Tonnhofer war es!) am Flügel freistand, wirklich frei, völlig unbedrängt einen Pass spielen wollte, der aber genau zum Gegner ging.... Aber wirklich ganz genau..... Ich hab da gedacht.....YFSA******

edit: @Lucifer ich rechne den Spielern eben damit "schon an" das es direkt nach dem 0:1 gleich eine 100000% gab.... Wie gesagt, ich bin enttäuscht und auch ein wenig wütend, doch nicht so enttäuscht und wütend wie z.B nach dem Derby!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich will ja nicht unken, aber wenn Rapid einen solchen Freistoß bekommt und verwertet wie Innsbruck beim 2:0, dann titelt Sky mit dem Wort Skandalspiel. Das war nie und nimmer Handspiel, Heikkinen hat den Ball an den Körper bekommen, der Kommentator hat ja zuerst gar nicht gewusst für wen da Freistoß gepfiffen wird, so wirr war diese Entscheidung.

Trotzdem hatten wir genug Zeit das umzubiegen und hätten auch die Chancen dazu gehabt. Das Spiel war ausgeglichen insgesamt, Innsbruck hat halt mit den ersten zwei Torschüssen 2:0 geführt und sich dann auf ihr Spiel konzentriert, während bei uns jedes Tor Schwerstarbeit ist. Wirklich schade war die vergebene Chance von Alar bei 1:0, mit dem Ausgleich geht das ganz anders aus, da bin ich mir sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was die herren heikkinen, thonhofer, sonnleitner, pichler und auch nuhiu heute gezeigt haben, war schon eine einzige frechheit! was da für abspielfehler dabei waren - ein wahnsinn. vor allem was heikkinen da vor allem in der zweiten hälfte geboten hat, war absolut lächerlich.

phasenweise - speziell in der ersten hälfte von minute 25 bis 45 - waren wir schon sehr gefährlich, auch nach dem eher überraschenden tor von nuhiu haben wir ordentlich druck gemacht, mit etwas mehr glück wäre in der phase der ausgleich drinnen gewesen. der rest war meist nicht anzuschauen, besonders negativ ist mir da die erste viertelstunde in den zweiten 45 minuten im gedächtnis geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

daun da, bärtiger do oben, dass ma die gaunze liga in a oida fut schiam kau.

In ana liga die wos funktioniert, ind wir ein Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MIt dem Urzeitcaptain, dem läufer aus tirana und der pipi langstrumpf als sportmanager kommt rapid

diese saison nie und nerma in EC.

Da wett i um ois

Jep denn da Didi reibt sich jetzt schon die Hände bzw. Soma oder Patocka gegen Hosiner :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich will ja nicht unken, aber wenn Rapid einen solchen Freistoß bekommt und verwertet wie Innsbruck beim 2:0, dann titelt Sky mit dem Wort Skandalspiel. Das war nie und nimmer Handspiel, Heikkinen hat den Ball an den Körper bekommen, der Kommentator hat ja zuerst gar nicht gewusst für wen da Freistoß gepfiffen wird, so wirr war diese Entscheidung.

Trotzdem hatten wir genug Zeit das umzubiegen und hätten auch die Chancen dazu gehabt. Das Spiel war ausgeglichen insgesamt, Innsbruck hat halt mit den ersten zwei Torschüssen 2:0 geführt und sich dann auf ihr Spiel konzentriert, während bei uns jedes Tor Schwerstarbeit ist. Wirklich schade war die vergebene Chance von Alar bei 1:0, mit dem Ausgleich geht das ganz anders aus, da bin ich mir sicher...

qft, auch wenn ichs momentan durch Emotionen nicht wahr haben will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer derselbe scheiss, unglaublich frustrierend

!!!!

Das Spiel hätte die Wende sein können bis hin zu einem möglichen Meistertitel!

So is wieder alles Orsch ... :(

Zum Scheißen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jep denn da Didi reibt sich jetzt schon die Hände bzw. Soma oder Patocka gegen Hosiner :allaaah:

der hat gestern genau eine aktion ghabt u. dann is er nach einem sonst total farblosen spiel ausgewechselt worden.. aber andererseits erwecken wir ja auch den pensionisten schreter wieder zum leben.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darum haben sich dann 5-6 Spieler beschwert :confused: Ist ja nicht so das die Herren sonst ruhige Konsorten sind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da muss man aber zu Gute halten, dass Prammer das auch sehr schlecht angezeigt hat. In der Halbzeit hab ich dann (auf Hinweis von Batigol) in der WH drauf geachtet. Er zeigt zwar scheinbar Freistoß für uns, jedoch wollte er offensichtlich (weil in der Folge geschechen) nur anzeigen, dass es Handspiel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der hat gestern genau eine aktion ghabt u. dann is er nach einem sonst total farblosen spiel ausgewechselt worden.. aber andererseits erwecken wir ja auch den pensionisten schreter wieder zum leben.

Ich wette auf ein Tor von Hosiner gegen uns das ist ja mehr als aufgelegt bzw. Schrammel kommt ja für Katzer das könnte helfen in Sachen Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

und nau a großes DANKE an unsan albanischen sportphilisophen auf da Co-Trainer position.

Söwa blad ois wia und wü a kondi trainer sei?

Reiss di zaum der hot nur an breiten Brustkorb herst.

:lol:

Ich seh schon die nächsten Meldungen kommen "mit den Verletzten..." leiiiider... war net mehr drinnen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten