Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Trotz schlechter Leistungen am laufenden Band noch immer 2 Pkt. vor den Galaktischen. :v:

Wenigstens etwas erbauliches. :=

aber, aber ... die wahretabelle sagt doch was ganz anderes?? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nuhiu heikkinnen raus!!!!!! weih!

und bringts ma so ein innsbrucker zeitschinder vorbei is ja ekelhaft! weih!

eh unnötig war einfach eine unnötige partie mit einer komplett verschleppten 2. halbzeit! und alle spielens nur für die salzburger! schenkts erna gleich den meistertitel um eine mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sage es gerne nochmals, Nuhiu's Einwechslung war genau das falsche....

Ich glaube nicht, dass Nuhiu der entscheidende Faktor war. Vielleicht hätte Gartler mehr gebracht, für mich war es ganz klar die richtige Entscheidung einen Stürmer zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lustigerweise waren das gefühlt halt auch all jene Akteure mit den meisten Ballkontakten. Für mich wiegt die heutige Unsichtbarkeit eines Burgstallers oder auch Alars (bis auf das Assist) eigentlich genauso sehr.

Absolut richtig auch dies anzuschneiden und mal aus zu sprechen, doch was Nuhiu und Heikkinen so ungestraft von sich geben geht einfach auf koa Kuhhaut mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ma den Heikkinen doch bitte endlich mal mit nasse Fetzn ausn Stadion jagen. Ich will nix von den anderen beschönigen, aber der sticht bei dem Scheisskick mittlerweile zum 3.Mal sensationell heraus!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

warum kann man eigentlich keine posts mehr melden? geht das nur bei mir nicht? lädt immer ewig u. dann passiert nix.

werdens glaub ich eh, obwohls nicht angezeigt wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich frag mich was der Idiot auf der bank mit seinen Pfosten die ganze woche macht. Keine weiterentwicklung, keine laufwege erkennbar, kein biss... Das soll rapid sein? Fickts euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube nicht, dass Nuhiu der entscheidende Faktor war. Vielleicht hätte Gartler mehr gebracht, für mich war es ganz klar die richtige Entscheidung einen Stürmer zu bringen.

ich will Nuhiu nicht als entscheidenden Faktor hinstellen sonder sagen das wir zu dem Zeitpunkt einen Stürmer hatten, wir brauchten Bewegung und keine Holzfabrik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustigerweise waren das gefühlt halt auch all jene Akteure mit den meisten Ballkontakten. Für mich wiegt die heutige Unsichtbarkeit eines Burgstallers oder auch Alars (bis auf das Assist) eigentlich genauso sehr.

stimmt aber halt nur negativ aufgefallen! nuhui komplett unnötig bekommt jede 2te haut und macht irgendwas damit offensives kopfallspiel trifft er garnix.. erschreckend das burgstaller 40 min nicht zu sehen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.