scatta Ultras liberi Geschrieben 1. April 2012 Bei einer niederlage heute ist mMn der traum heuer meister zu werden geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. April 2012 In einer Stunde gehts Richtung Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2012 Bei einer niederlage heute ist mMn der traum heuer meister zu werden geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Bei einer niederlage heute ist mMn der traum heuer meister zu werden geplatzt. der traum ist sowieso nur was für träumer aber immerhin wären dann die chancen besser einen grünen meister zu verhindern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Bin für heute nicht besonders optimistisch - denke wir haben maximal die Chance auf ein X. Da wir aber selbst gegen schwache Grazer (bleibt abzuwarten, ob wir gegen Sturm stark waren, oder sie so schwach) nur ein X herausgeholt haben, befürchte ich fast eine Niederlage. Bei der Aufstellung würde ich mich heute fast für eine defensivere Variante als gegen Sturm entscheiden und auf einen Punkt hoffen. Die letzten Partien gegen RBS zu Hause waren meistens sehr ansehnlich und auch oft mit positivem Ende für uns, da beide Mannschaften sehr offen agiert haben, aber heute will ich mich irgendwie nicht auf die Partie freuen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2012 also ehrlich gesagt: i am geil auf dieses match! heute mit voller energie gg RBS, wir haben NICHTS - absolut NICHTS - zu verlieren. heut will ich sie kämpfen sehen, egal wie es endet.... mit erhobenenem haupt gehen wir aus der partie 3 PUNKTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Ich freue mich überhaupt nicht auf dieses Spiel und werde es zu Hause vor dem Fernseher verfolgen, mir fehlen einfach die Typen die es früher einmal gab: Dragovic, Schiemer, Okotie usw. Die jetzige Mannschaft kann mich wenig begeistern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. April 2012 Ich freue mich überhaupt nicht auf dieses Spiel und werde es zu Hause vor dem Fernseher verfolgen, mir fehlen einfach die Typen die es früher einmal gab: Dragovic, Schiemer, Okotie usw. Die jetzige Mannschaft kann mich wenig begeistern... Muss aber zugeben, dass ich mich sicher schon mal mehr auf ein Heimspiel gegen Dosenhausen gefreut habe als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2012 Nix da auf ins Stadion die Austria Wien unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien! Meine Aufstellung: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Leovac Gorgon Grünwald Holland Simkovic Linz Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2012 Ein 12x Spiel. Wenn Salzburg keinen guten Tag erwischt ist alles möglich - solche Spiele zeigen sie ja auch immer wieder mal. Wenn wir einen schlechten erwischen und Salzburg einen guten, kann es wieder frustrierend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. April 2012 Hauptsache Rapid wird net Meister, der Rest ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. April 2012 Aufstellung laut 1911aktuell: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Leovac - Dilaver, Liendl - Gorgon, Grünwald, Jun - Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2012 der vastic kann mit seiner sturheit scho mim Didi Co. mithalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. April 2012 Bank laut 1911: Kardum,Rogulj,Linz, Mader, Stankovic, Holland, Simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Jun an der linken seite? das kann was werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts