FK Austria Wien - Red Bull Salzburg (28. Runde)


Recommended Posts

Πάρος

7300 Tickets abgesetzt :lol:. Kann man wohl getrost als neuerlichen Tiefpunkt bezeichnen.

Wie ein Automat...was dich da Woche für Woche fertig macht wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ein Automat...was dich da Woche für Woche fertig macht wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Irgendwie muß man ja die Postinganzahl in die Höhe schrauben, nüm?

Wieso funktioniert die Ignorefunktion eigentlich nicht bei zitierten Beiträgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Geht mir so am Orsch vorbei wie nur irgendwas!

Manchmal kommts ma vor als ob einige nur raufgehen um sich gepflegt einen zu hobeln wenn rund um sie 1000e Menschen stehen ...

Zuschauerzahl ist seit jeher ein Spiegel der erbrachten Leistung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geht mir so am Orsch vorbei wie nur irgendwas!

Manchmal kommts ma vor als ob einige nur raufgehen um sich gepflegt einen zu hobeln wenn rund um sie 1000e Menschen stehen ...

Zuschauerzahl ist seit jeher ein Spiegel der erbrachten Leistung ...

Und wenn Dortmund die nächsten 5 Spiele verliert, haben sie im 6. Spiel trotzdem wieder 80.000 Zuschauer, da verwette ich einiges. Also überall ist das sicher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Und wenn Dortmund die nächsten 5 Spiele verliert, haben sie im 6. Spiel trotzdem wieder 80.000 Zuschauer, da verwette ich einiges. Also überall ist das sicher nicht so.

wenn aber dortmund "überall "wäre, dann wäre die welt ein hässlicher und trostloser ort . kein wunder, dass die leute ins stadion strömen, sehen sie dann doch für 2-3 stunden den rest der "stadt" nicht.

wird eigentlich in deutschen ski foren auch so gesudert, wenn man die zuschauerzahlen von schladming und kitzbühl neidisch diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und wenn Dortmund die nächsten 5 Spiele verliert, haben sie im 6. Spiel trotzdem wieder 80.000 Zuschauer, da verwette ich einiges. Also überall ist das sicher nicht so.

Und würd die Austria mal wenigstens 5 Spiele in Serie gewinnen, dann hätten wir schon lang einen Schnitt von über 10k da verwett ich auch so einiges!

Tut sie aber leider nicht und legt dann immer wenn man hofft nun gehts los eine ordentliche Gurkenpartie (möglichst vor eigenem Publikum) hin. Meistens gefolgt von 2-3 unpackbar schlechten "x" Partien.

Das war, ist und wird immer Austria Wien sein... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und würd die Austria mal wenigstens 5 Spiele in Serie gewinnen, dann hätten wir schon lang einen Schnitt von über 10k da verwett ich auch so einiges!

Tut sie aber leider nicht und legt dann immer wenn man hofft nun gehts los eine ordentliche Gurkenpartie (möglichst vor eigenem Publikum) hin. Meistens gefolgt von 2-3 unpackbar schlechten "x" Partien.

Das war, ist und wird immer Austria Wien sein... :augenbrauen:

dann erinnere dich an die späten 70er od. an die 80er jahre. damals hat man es halt auf die fehlende heimstätte geschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn Dortmund die nächsten 5 Spiele verliert, haben sie im 6. Spiel trotzdem wieder 80.000 Zuschauer, da verwette ich einiges. Also überall ist das sicher nicht so.

ich geb ganz ehrlich zu - auch wenn ich dafür gesteinigt wird - ich bin da durchaus typisch. mir kommts zwar weniger auf die ergebnisse an, aber spielen wir ein paar runden lang unansehlich überleg ich mir auch ob ich die anreise ned so plan dass ich länger im waldviertel/oö sein kann oder ob i in wien irgendwas mit meiner freundin unternehm und mi ned über abspielfehler ärger die ich zeitweis als DSG unterliga b tormann eh in ähnlicher form aus nächster nähe bestaunen darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

dann erinnere dich an die späten 70er od. an die 80er jahre. damals hat man es halt auf die fehlende heimstätte geschoben

70er kenn ich nur aus Erzählungen, aber es wird net anders gewesen sein wie Ende 80 bzw. in den 90ern

Am Wochenende in der Meistershaft 1500 Leut, am Donnerstag drauf gegen Chelsea im Happel knapp 30000 .... ;)

Austria schaun gehen wenns a) schön rennt und b) wenn der Gegner attraktiv ist ... is doch eh ein alter Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aus dem Bericht von der Homepage zum sonntägigen Spiel

Sicher kein Nachteil, auch wenn Trainer Carlos Moniz selbst ohne seinen Topscorer noch reichlich Qualität im 30-Millionen-Kader zur Verfügung hat. Zuletzt stark am aufsteigenden Ast bei den Bullen: Tormann Alex Walke und Mittelfeldmotor David Mendes, der nach seinen langwierigen Verletzungsproblemen endlich am Sprung zur Mannschaftsstütze ist.

:laugh:

Bitte we kommt man auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.