forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 So, 01.04.2012, 15:30 Uhr, Generali-Arena In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien – Red Bull Salzburg 2,40 - 2,90 - 2,50 ähnliche leistung wie heute = 1-3 punkte möglichleistung wie gegen neustadt, mburg etc. = 0 punkte und ne deftige fotzn...alles ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 mit einem Unentschieden können wir mehr als zufrieden sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 wenn wir wieder einen Ausgleich in Minute 95 kassieren, zünde ich das Stadion an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) wenn wir wieder einen Ausgleich in Minute 95 kassieren, zünde ich das Stadion an! du redst immer nur groß... Was erwartet ihr euch? Gleiche Situation wie heute vor dem Spiel. Mein Tippvorschlag ist ein herrliches X2. Einen nudeln die uns rein, und einen nudeln wir ihnen rein. Vielleicht. Tritt das ein wirds ein Punkt, wenn nicht, dann halt nicht. Aber gewinnen werden wir nicht. Bleibt ja noch der Cup. bearbeitet 24. März 2012 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 du redst immer nur groß... Was erwartet ihr euch? Gleiche Situation wie heute vor dem Spiel. Mein Tippvorschlag ist ein herrliches X2. Einen nudeln die uns rein, und einen nudeln wir ihne rein. Vielleicht. Tritt das ein wirds ein Punkt, wenn nicht, dann halt nicht. Aber gewinnen werden wir nicht. Bleibt ja noch der Cup. und wenn ich's mach, kennt's mich wieder alle nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 ...mit AG 10, Simkovic, kienast,linz, gorgon in der offensivabteilung ! ( dahinter klein, margr., ortl., suttner, mader/dilaver/holland) No risk, no fun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 kann man nur hoffen, dass Vastic die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Match zieht und noch Simkovic statt Stankovic bringt. bin mir allerdings nicht sicher, ob man nicht "hoffen" muss, dass Suttis Verletzung langwieriger ist, denn anderenfalls seh ich schon wieder Leovac da vorne rumgurken. aber vielleicht, nur vielleicht ... wacht der Vastic aus seiner Trance auf und macht das richtige. dann allerdings seh ich ganz gute Chancen auf 3 Punkte. und sei es nur weil es die schon lange nicht mehr gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 kann man nur hoffen, dass Vastic die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Match zieht und noch Simkovic statt Stankovic bringt. bin mir allerdings nicht sicher, ob man nicht "hoffen" muss, dass Suttis Verletzung langwieriger ist, denn anderenfalls seh ich schon wieder Leovac da vorne rumgurken. aber vielleicht, nur vielleicht ... wacht der Vastic aus seiner Trance auf und macht das richtige. dann allerdings seh ich ganz gute Chancen auf 3 Punkte. und sei es nur weil es die schon lange nicht mehr gegeben hat. Leovac war aber heute verhältnismäßig "brauchbar", auch wenn ich ein Gegner von ihm bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Lindner Klein---Margreitter---Ortlechner---Suttner/Leovac Dilaver/Holland---Mader Gorgon---Grünwald---Simkovic Kienast mMn gehört endlich kontinuität in die mannschaft hineingebracht. ja, ich kritisierte daxi dafür, dass er mMn zu wenig rotiert hat, aber so wie vastic das nun handhabt, hab ichs mir auch ned vorgestellt. ich finde, die heute nicht spielberechtigten margreitter (so leid es mir um rogulj tut, mMn bester defensiver heute) und simkovic sollten auf jeden fall gegen salzburg auflaufen. suttner auch, falls er gesundet. ansonsten sehe ich keinen grund, etwas zu verändern. grünwald in meinen augen heute auch mit einem super spiel. man sollte weiterhin auf ihn bauen auf seiner heutigen position. bearbeitet 24. März 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland Gorgon - Grünwald - Simkovic Kienast - Jun bitte so. und bitte nie wieder dilaver, leovac, stankovic und mader. ich weiß, es kommt anders, weil dilaver scheinbar stammspieler ist und stankovic so dynamisch ist. :aaarrrggghhh: das hobby austria macht echt keinen spaß mehr, danke herr parits !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 das hobby austria macht echt keinen spaß mehr, danke herr parits !!! also gestern hats mir, trotz mieser aufstellung, bis zur 94. min doch recht ordentlich gefallen....was dann passiert ist, hüllen wir in den mantel des schweigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 bitte so. und bitte nie wieder dilaver, leovac, stankovic und mader. ich weiß, es kommt anders, weil dilaver scheinbar stammspieler ist und stankovic so dynamisch ist. :aaarrrggghhh: das hobby austria macht echt keinen spaß mehr, danke herr parits !!! genau! dilaver war ja soooo mies gestern. kümmer dich um deine verschwörungstheorien und versuch dich nicht in fussball-expertise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Leovac war aber heute verhältnismäßig "brauchbar", auch wenn ich ein Gegner von ihm bin WAS !? Leovac war unter aller sau ! ansonsten wars ganz ok, die aufstellung passt schon so - wenn man sich vorstellt das die linke seite aus suttner und simkovic besteht. Warum aber linz für kienast gekommen ist versteh ich nicht.... bearbeitet 25. März 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 genau! dilaver war ja soooo mies gestern. kümmer dich um deine verschwörungstheorien und versuch dich nicht in fussball-expertise. ja, er war einer der schlechtesten. und das nicht erst seit gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Lindner Klein---Margreitter---Ortlechner---Suttner Dilaver/Holland---Mader Gorgon---Grünwald---Simkovic Kienast QFT !!! Linz muss auf jeden Fall zumindest auf die Bank. Er war gegen Sturm sehr engagiert, bemüht, forderte den Ball, ging gut in die Tiefe und erzielte letztlich auch ein Tor. Er zeigte in diesen 20 Minuten mehr als Tadic in seiner gesamten Karriere!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts