FK Austria Wien - Red Bull Salzburg (28. Runde)


Recommended Posts

Austria WIEN
So, 01.04.2012, 15:30 Uhr, Generali-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien – Red Bull Salzburg
2,40 - 2,90 - 2,50



ähnliche leistung wie heute = 1-3 punkte möglich

leistung wie gegen neustadt, mburg etc. = 0 punkte und ne deftige fotzn...

alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wenn wir wieder einen Ausgleich in Minute 95 kassieren, zünde ich das Stadion an!

du redst immer nur groß... :finger:

Was erwartet ihr euch? Gleiche Situation wie heute vor dem Spiel. Mein Tippvorschlag ist ein herrliches X2.

Einen nudeln die uns rein, und einen nudeln wir ihnen rein. Vielleicht. Tritt das ein wirds ein Punkt, wenn nicht, dann halt nicht. Aber gewinnen werden wir nicht.

Bleibt ja noch der Cup.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

du redst immer nur groß... :finger:

Was erwartet ihr euch? Gleiche Situation wie heute vor dem Spiel. Mein Tippvorschlag ist ein herrliches X2.

Einen nudeln die uns rein, und einen nudeln wir ihne rein. Vielleicht. Tritt das ein wirds ein Punkt, wenn nicht, dann halt nicht. Aber gewinnen werden wir nicht.

Bleibt ja noch der Cup.

und wenn ich's mach, kennt's mich wieder alle nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man nur hoffen, dass Vastic die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Match zieht und noch Simkovic statt Stankovic bringt. bin mir allerdings nicht sicher, ob man nicht "hoffen" muss, dass Suttis Verletzung langwieriger ist, denn anderenfalls seh ich schon wieder Leovac da vorne rumgurken. aber vielleicht, nur vielleicht ... wacht der Vastic aus seiner Trance auf und macht das richtige. dann allerdings seh ich ganz gute Chancen auf 3 Punkte. und sei es nur weil es die schon lange nicht mehr gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

kann man nur hoffen, dass Vastic die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Match zieht und noch Simkovic statt Stankovic bringt. bin mir allerdings nicht sicher, ob man nicht "hoffen" muss, dass Suttis Verletzung langwieriger ist, denn anderenfalls seh ich schon wieder Leovac da vorne rumgurken. aber vielleicht, nur vielleicht ... wacht der Vastic aus seiner Trance auf und macht das richtige. dann allerdings seh ich ganz gute Chancen auf 3 Punkte. und sei es nur weil es die schon lange nicht mehr gegeben hat.

Leovac war aber heute verhältnismäßig "brauchbar", auch wenn ich ein Gegner von ihm bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lindner

Klein---Margreitter---Ortlechner---Suttner/Leovac

Dilaver/Holland---Mader

Gorgon---Grünwald---Simkovic

Kienast

mMn gehört endlich kontinuität in die mannschaft hineingebracht. ja, ich kritisierte daxi dafür, dass er mMn zu wenig rotiert hat, aber so wie vastic das nun handhabt, hab ichs mir auch ned vorgestellt.

ich finde, die heute nicht spielberechtigten margreitter (so leid es mir um rogulj tut, mMn bester defensiver heute) und simkovic sollten auf jeden fall gegen salzburg auflaufen. suttner auch, falls er gesundet. ansonsten sehe ich keinen grund, etwas zu verändern. grünwald in meinen augen heute auch mit einem super spiel. man sollte weiterhin auf ihn bauen auf seiner heutigen position.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Grünwald - Simkovic

Kienast - Jun

bitte so.

und bitte nie wieder dilaver, leovac, stankovic und mader. ich weiß, es kommt anders, weil dilaver scheinbar stammspieler ist und stankovic so dynamisch ist. :aaarrrggghhh:

das hobby austria macht echt keinen spaß mehr, danke herr parits !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das hobby austria macht echt keinen spaß mehr, danke herr parits !!!

also gestern hats mir, trotz mieser aufstellung, bis zur 94. min doch recht ordentlich gefallen....was dann passiert ist, hüllen wir in den mantel des schweigens :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bitte so.

und bitte nie wieder dilaver, leovac, stankovic und mader. ich weiß, es kommt anders, weil dilaver scheinbar stammspieler ist und stankovic so dynamisch ist. :aaarrrggghhh:

das hobby austria macht echt keinen spaß mehr, danke herr parits !!!

genau! dilaver war ja soooo mies gestern. kümmer dich um deine verschwörungstheorien und versuch dich nicht in fussball-expertise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leovac war aber heute verhältnismäßig "brauchbar", auch wenn ich ein Gegner von ihm bin

WAS !? Leovac war unter aller sau !

ansonsten wars ganz ok, die aufstellung passt schon so - wenn man sich vorstellt das die linke seite aus suttner und simkovic besteht. Warum aber linz für kienast gekommen ist versteh ich nicht....

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau! dilaver war ja soooo mies gestern. kümmer dich um deine verschwörungstheorien und versuch dich nicht in fussball-expertise.

ja, er war einer der schlechtesten. und das nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lindner

Klein---Margreitter---Ortlechner---Suttner

Dilaver/Holland---Mader

Gorgon---Grünwald---Simkovic

Kienast

QFT !!! :super:

Linz muss auf jeden Fall zumindest auf die Bank. Er war gegen Sturm sehr engagiert, bemüht, forderte den Ball, ging gut in die Tiefe und erzielte letztlich auch ein Tor.

Er zeigte in diesen 20 Minuten mehr als Tadic in seiner gesamten Karriere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.