Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2013 Was ich bisher von der neuen Folge gesehen habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. April 2013 Wieder einmal eine sehr gute Folge. Obwohl sie die Purple Wedding ja erst in S04 bringen werden, vereinfachen sie einige Dinge doch zu sehr im Gegensatz zum Buch. Edric Storm werdens wohl komplett auslassen, da Melisandre ja anscheinend zu Thoros gehen wird in der Serie. Loras Tyrell ist auch nicht in der Kingsguard und soll auf einmal Cersei heiraten. Zeit hätten sie ja wohl, um solche Sachen korrekt zu bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie sie sonst alles füllen werden in S04 bis zur Purple Wedding. Womöglich ziehen sie aber auch in S04 etwas von A Feast for Crows vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. April 2013 Wieder einmal eine sehr gute Folge. Obwohl sie die Purple Wedding ja erst in S04 bringen werden, vereinfachen sie einige Dinge doch zu sehr im Gegensatz zum Buch. Edric Storm werdens wohl komplett auslassen, da Melisandre ja anscheinend zu Thoros gehen wird in der Serie. Loras Tyrell ist auch nicht in der Kingsguard und soll auf einmal Cersei heiraten. Zeit hätten sie ja wohl, um solche Sachen korrekt zu bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie sie sonst alles füllen werden in S04 bis zur Purple Wedding. Womöglich ziehen sie aber auch in S04 etwas von A Feast for Crows vor. Auch wenn du eh gespoilert hast. Es gibt hier einige Leute die sich beschweren über solche bösen Buch Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. April 2013 Auch wenn du eh gespoilert hast. Es gibt hier einige Leute die sich beschweren über solche bösen Buch Spoiler Ähhm ich hab nichts verraten, hab nur auf Änderungen gegenüber dem Buch hingewiesen, die alle schon in der Serie vorgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2013 Nun ja, nicht ganz. Ein wenig gespoilert hast du schon. Mein Fazit zu der Folge: Erstmal: Fuck, yeah! Endlich auch mal Ygritte. Ansonsten wieder eine Folge auf hohem Niveau, würde sie zwischen der letzten und der vorletzten Folge einreihen. Die Geschichte mit der Brotherhood without Banners hat mich allerdings etwas aufgeregt .. es wird nicht genau erklärt, warum der Anführer immer wieder wiederbelebt werden konnte. Ja, okay, es ist etwas göttliches. Aber das ist mir persönlich zu wenig. Tywin's Schachzug hat meiner Meinung nach auch Hinweise enthalten, wie sich der Strang weiterentwickeln wird. Und was der Herr Bolton vorhat kann ich mir nicht wirklich zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. April 2013 Ähhm ich hab nichts verraten, hab nur auf Änderungen gegenüber dem Buch hingewiesen, die alle schon in der Serie vorgekommen sind. Mir ist eh egal, ich hab eh alle Bücher gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2013 wieder so eine geile schlussszene, wenn auch komplett anders als in der letzten folge. das war ganz großes schauspielern von allen drei und tyrion muss man einfach mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 wiedermal eine sehr starke folge. jaime ist mir jetzt endgültig sympathisch und tywin wiedermal mit einem sehr mächtigen kurzauftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2013 wiedermal eine sehr starke folge. jaime ist mir jetzt endgültig sympathisch und tywin wiedermal mit einem sehr mächtigen kurzauftritt. qft, auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2013 ich wollt eigentlich auch was schreiben, aber der buchspoiler hat mir schon wieder die ganze laune versaut. was bringt euch das? hält das irgendwer für witzig? vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2013 ich wollt eigentlich auch was schreiben, aber der buchspoiler hat mir schon wieder die ganze laune versaut. was bringt euch das? hält das irgendwer für witzig? vollidioten. auf diesem weg weis ich nochmal auf diesen thread hin. alles was in der serie noch nicht gezeigt wurde, kommt da rein. Bitte haltets euch dran, weil diese sinnlose spoilerdkskussion nervt allmählich wirklich. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94278-a-song-of-ice-and-fire/page__pid__5427482__st__60#entry5427482 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2013 Wenn du die Spoiler liest sollt' dir aber auffallen dass das auf der Seite vor allem Leute waren, die die neueste Episode schon gesehen hatten und einfach nur nicht spoilern wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. April 2013 Nur Serienspoiler: Fazit: Lannisters waren großartig, endlich bringen sie auch Shireen rein, aber wtf, babies im glas, was sollte denn das... Selyse auch ziemlich heftig drauf. Alles in allem aber, gute Folge. Vor allem das Gsicht von der Cersei am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2013 Der Tywin-Auftritt war ehct ein Highlight. Va das Gesicht von Cersei danach, herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. April 2013 wiedermal eine sehr starke folge. jaime ist mir jetzt endgültig sympathisch und tywin wiedermal mit einem sehr mächtigen kurzauftritt. Hat auch nur ein kleines kind aus dem fenster geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts