arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) freu mich scho auf den tod vom dings bearbeitet 23. April 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Welche der drei? Die mit den Dragonballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2013 wenn das hier ein spoiler ist, gehörst du auf lebenszeit gesperrt! Die Tussi kommt in den Büchern netamal vor Welche der drei? Die Farbige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. April 2013 Btw: Die ganze Craster Sache war irgendwie ein wenig unspektakulär, da hätte ich mir schon mehr erwartet gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. April 2013 Dass mich die Drachenfut auch mal so begeistern kann Letzte Szene war wie schon erwähnt absolut episch, langsam kommt immer mehr Fahrt auf und die Vorfreude auf nächste Woche steigt nochmal mehr. mir gehen bei der serie m allgemeinen und bei dieser staffel im speziellen allmählich die superlative aus. da stimmt einfach alles bisher. die schlussszene gepaart mit diesem endgeilen soundtrack hab ich mir jetzt sicher 5x angeschaut und bin immer noch begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 erfreuen wir uns daran solange es noch geht! In 10 Jahren kauft dann Disney die Rechte, bringt 3 Kinofilme heraus. "Return of Ned Stark", "Winter is still coming" und "Drachenfut reloaded". Die alten Schauspieler sind wieder dabei und du freust dich irgendwie drauf, aber spätenstens als das Disney-Schloss im Vorspann kommt, kullern heiße Tränen der Enttäuschung über deine Wangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2013 Schau mir die Serie gern an, am liebsten auf Englisch. Muss aber sagen, dass mir die ersten Staffeln besser gefallen haben als die aktuelle. Da muss ich zustimmen, find die aktuelle Staffel bis jetzt auch nicht so aufregend wie die anderen hier. Es werden derzeit einfach zu viele Handlungsstränge nebeneinander erzählt, sodass sich das ganze zaht und es kaum was weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. April 2013 Da muss ich zustimmen, find die aktuelle Staffel bis jetzt auch nicht so aufregend wie die anderen hier. Es werden derzeit einfach zu viele Handlungsstränge nebeneinander erzählt, sodass sich das ganze zaht und es kaum was weitergeht. Lies einmal die bücher bitte, da ratscht er jeden charakter nach dem anderen durch, jedes kapitel endet mit cliffhanger und wenn du die situation schon wieder vergessen hast kommt die auflösung, und das im ringelspiel mit gefühlten hundert handlungssträngen. Das ist mal frustrierend, vor allem weil,du gegen ende des buches nicht weißt ob der cliffhanger in dem buch überhaupt noch aufgelöst wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. April 2013 Auch endlich gesehen, ich weiß schon, warum ich in diesen Thread nur reinschau, wenn ich die Folge schon gesehen habe. Mir hats sehr gut gefallen, ich find auch die Aufteilung zwischen den Handlungssträngen gut, nur Bran und seinen Strang find ich relativ langweilig. Dachte schon, dass er mehr Potential als im Buch hätte, aber irgendwie... Der Soundtrack war auch genial, besonders bei der letzten Szene, einfach nur Gäneshaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Auch endlich gesehen, ich weiß schon, warum ich in diesen Thread nur reinschau, wenn ich die Folge schon gesehen habe. Mir hats sehr gut gefallen, ich find auch die Aufteilung zwischen den Handlungssträngen gut, nur Bran und seinen Strang find ich relativ langweilig. Dachte schon, dass er mehr Potential als im Buch hätte, aber irgendwie... Der Soundtrack war auch genial, besonders bei der letzten Szene, einfach nur Gäneshaut Also bei Bran kann man sich schon denken, dass das gut wird. Er zieht ja nach Norden zur Wall und die Nightswatch muss diese gegen die Wildlings und Walker verteidigen. Dann bekommen die Crows auch endlich einen Warg => epic battle. So würde ich das sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2013 Also bei Bran kann man sich schon denken, dass das gut wird. Er zieht ja nach Norden zur Wall und die Nightswatch muss diese gegen die Wildlings und Walker verteidigen. Dann bekommen die Crows auch endlich einen Warg => epic battle. So würde ich das sehen Also entweder ich hab was übersehen, oder die Crows stehen dann vlt zu 30. auf der Wall weil die sich grad gegenseitig abschlachten, verhunern, erfrieren oder von Walkern getötet werden bis sie wieder auf der Wall sind Also bisschen wahnsinnig machts mich schon, dass überall nur in Krümmelchen erzählt wird.. mit dem Buch komm ich niemals hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Also entweder ich hab was übersehen, oder die Crows stehen dann vlt zu 30. auf der Wall weil die sich grad gegenseitig abschlachten, verhunern, erfrieren oder von Walkern getötet werden bis sie wieder auf der Wall sind 2/3 der crows sind ja noch dort... dürften so an die 800 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2013 2/3 der crows sind ja noch dort... dürften so an die 800 sein? Wird in der Serie eben irgendwie nicht ganz klar glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Also bei Bran kann man sich schon denken, dass das gut wird. Er zieht ja nach Norden zur Wall und die Nightswatch muss diese gegen die Wildlings und Walker verteidigen. Dann bekommen die Crows auch endlich einen Warg => epic battle. So würde ich das sehen Ah, dazu kann ich gar nix sagen, außer: Ich fand den Strang schon im Buch nicht spannend Bran als Charakter taugt mir einfach nicht. Er ist ein Suderant und seltsam noch dazu. bearbeitet 25. April 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Wird in der Serie eben irgendwie nicht ganz klar glaube ich Das wurde mWn schon irgendwo einmal erwähnt. Kann aber auch in einem der ersten beiden Bücher gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts