Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Da hast du aber einen Teil der folge verpasst, die Hand geht völlig eindeutig am Bildschirm ab, und dann erst das Lied. Ist aber glaub ich ein häufiger Fehler gewesen... hab grad nochmal nachgeschaut und das Lied ist schon deutlich vor der Hand-Aktion. Aber jetzt hab ich's auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) oida die folge schon wieder die können doch nicht 3 so starke folgen hintereinander bringen... bin gspannt obs das niveau halten können den barry hawara pack ich aber gar nicht wieso macht er das? nicht das es mich jetzt stören tät, aber, dümmste aktion eigentlich bearbeitet 22. April 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Seh' ich genauso - wenn sie das Niveau halten können hätte die Staffel Potential die Beste zu werden. Ad Spoiler: Das Bild passt so unglaublich gut zu dem, was ich mir gedacht habe. "Hurr, Durr, my brain is full of fuck!" Jetzt habe ich absolut keine Ahnung mehr, wie dieser Handlungsstrang weitergehen soll .. Ahja, und der Dialog zwischen Varys und der Rothaarigen ist zum Niederbrechen. bearbeitet 22. April 2013 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. April 2013 So stell ich mir das vor. Endlich wird ordentlich aufs Gas gestiegen. Aber ja, um da allen Handlungssträngen zu folgen, und vor allem, wer jetzt mit wem oder gegen wen kämpft und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. April 2013 oida die folge schon wieder die können doch nicht 3 so starke folgen hintereinander bringen... bin gspannt obs das niveau halten können den barry hawara pack ich aber gar nicht wieso macht er das? nicht das es mich jetzt stören tät, aber, dümmste aktion eigentlich Weil er wohl einer der irrsten Figuren der TV Geschichte ist Die Astapor Szene waren richtig geil, genauso hab ich mir die Umsetzung erwartet Die Sprache ist ja auch irgendwie cool, klingt schon so kriegerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Wieder eine Folge auf dem allerhöchsten Niveau! Denaerys Das mit der Armee war einfach sensationell! *edit: Die "neue" Sklaven-Assistentin ist ziemlich schorf bearbeitet 22. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 Bist fertig, stärkste Folge der Staffel, wie geil war das bitte? Zuerst dachte ich mir noch "oh, also eine Folge ohne Dany" und dann DAS ende, das war richtig episch. Nightswatch dürft grad in Oasch gehen, auch nicht uninteressant, und Piggy is auf der Flucht. Org mit dem Lord Commander, aber dass Martin tlw. wichtige Charaktere einfach so wegsterben lässt, ist eh nicht neu. Freu mich auch schon auf den Kampf mit Clegane. Wenn ich jetzt wetten müsste wer den Krieg gewinnt, stehen die Quoten für Dany wohl auf 1:1,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. April 2013 Hui, also die Schlussszene haben sie wirklich verdammt gut umgesetzt, genau so hab ich mir das beim lesen vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. April 2013 Wieder eine Folge auf dem allerhöchsten Niveau! Denaerys Das mit der Armee war einfach sensationell! *edit: Die "neue" Sklaven-Assistentin ist ziemlich schorf Irgendwie war das ja aufgelegt, dass sie den frechen Glatzkopf und seine Unhöflichkeiten nur zu gut versteht. Und dass das mit dem Drachen genau so ausgeht, wie es schlussendlich ausgeht, war auch predictable. Das schmälert aber in keinster Weise die Geilheit der Szene. Und ja, der Lockenkopf ist wirklich schorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2013 Irgendwie war das ja aufgelegt, dass sie den frechen Glatzkopf und seine Unhöflichkeiten nur zu gut versteht. Und dass das mit dem Drachen genau so ausgeht, wie es schlussendlich ausgeht, war auch predictable. Das schmälert aber in keinster Weise die Geilheit der Szene. Und ja, der Lockenkopf ist wirklich schorf. Das mit dem Drachen war wirklich klar, dass das passiert. Dass sie die Sprache versteht ned. Dennoch geile Szene, geile Folge, ich verfluche die 6 Tage, die bis zur nächsten Folge vergehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 @ Craster hab ich's mir eh gedacht... Und was bei der Nightswatch abgeht ist auch nicht gut... Jetzt haben's eh schon die White Walker gesehen, gegen sie gekämpft, sind beim Rückzug und dann sowas?? Wtf? Von Crasters Keep kann es auch nicht mehr allzu weit nach Castle Black sein, oder? Hättens ned einfach schon eine Vorhut hinschicken können und die Verwundeten nachkommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 Muss mir die letzte Szene jetzt nochmal anschaun, die war einfach zu episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Na danke, jetzt hast mir alles gespoilert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. April 2013 Fun fact: Die scharfe Übersetzerin (Missandei) ist im Buch glaub ich 9 Jahre alt. Bisher meine Lieblingsänderung zum Buch . Und ja, die Szene ist eine der geilsten in der ganzen Reihe, da war für den Effekt nur noch eine andere (die noch kommt ) in der gleichen Kategorie. Vor allem weil ich mir das beim lesen schon gedacht hatte, und es nur zu geil war als sies wirklich gemacht hat. Überhaupt, forza Targaryen, Fire and Blood ftw. Beste Danyfolge bis jetzt. Und das sie die von Anfang an Verstanden hat wusste ich zwar, wurde aber großartig umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts